Stimmung gegen Bielefeld

  • Der Gästeblock geht gar nicht und Krombacher alkoholfrei auch nicht! Deshalb brauchte es auch den Elfmeter von Huszti um die Stimmung zu verbessern. Ganz grosse Kletteraktion und das Abfeiern der Siegermannschaft rundeten den Abend ab!

  • Was für Idioten sind das denn bitte die nach dem 2:0 Bier- Plastikbecher in Richtung Pinto schmeißen? 2 sind direkt neben dem Torschützen geworfen aus dem 96- Block gelandet!!! Gehts noch???

  • Zitat

    Original von Hajo^96
    Was für Idioten sind das denn bitte die nach dem 2:0 Bier- Plastikbecher in Richtung Pinto schmeißen? 2 sind direkt neben dem Torschützen geworfen aus dem 96- Block gelandet!!! Gehts noch???


    Ich dachte erst am TV, dass Pinto neben der "Gästekurve" war. Aber im Schnitt nach dem Spiel hat man deutlich gesehen, dass das unsere Kurve war, aus der der Becher kam. Unglaublich. Der Junge war grad 2 Minuten eingewechselt. Der brauchte noch keine Stärkung ;)


    Spass beiseite.. was sollte das denn ????????

  • So wie ich das gesehen habe, flog der erste Becher einfach so und Pinto hat sich halt nur genüßlich ins Bier geworfen. Kann auch voll daneben liegen.



    ansonsten:grade nach Hause gekommen... 3 Stunden Vollsperre vor Herford :(

  • Die Bierbecher kamen aus der 96-Kurve? Vielleicht kann man solche Vollpfosten einfach mal verprügeln?

  • Zitat

    Original von 10er
    Prima, 2,5 Stunden auf der A2 gestanden.


    Profis verfahren sich 2mal in Bielefeld um dann rechtzeitig die staumeldung zu hören und die abfahrt auf die umleitung zu nehmen.

  • Zitat

    Original von chaOS-chris


    :rocken:


    Ich glaube dieser AtiMC steht auf Kerle. Aber heutzutage macht das ja nix und auch so einer kann ein Spiel mal locker drehen. :anmachen:

  • sag das mal meiner perle.


    mein dank geht an lutz, der mit mir die zweite halbzeit in bielefelder kiosken und an türken-spielplätzen verbracht hat!

  • Wenn ich sehe, dass Leute bei uns aus dem Ort um 17:15 Uhr losfahren Richtung Bielefeld, frag ich mich auch, was die sich unter der A2 so vorstellen und der neuen Baustelle bei Wunstorf.


    utze: Hör auf hier Leute abzuwerben von einer Sportart :D

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    A2 auf's Maul und 0,4l Krombacher für 3,50 EUR erst recht.


    hier fehlt mir zudem noch verstärkend die vokabel: alkoholfrei