Stimmung gegen Bielefeld

  • Wie lange hat man in der Baustelle zwischen Wunstorf und Bad Nenndorf gebraucht? Wir sind einen recht zeitaufwändigen Umweg gefahren.

  • Ich behaupte ebenfalls mal schlicht, dass Ati mit seiner reinen Weltaktion das Spiel entschieden hat. Als die Plastikhalterungen des Netzes eine nach der anderen runterflogen, dachte ich "Oh, oh, der macht gleich den Abflug (ohne Ordner)!"

  • Toll, wo bleiben denn die tollen Videos davon. Sonst haben die Kinder doch auch immer was zu filmen! :sauer: Ati Ohhhhohhhhhh.... Ati Oh...oh...ohohhhhhhh :anmachen:

  • Zitat

    Original von atiMC
    jepp, stadionverbot oder beine ab. muss ich mir noch überlegen, was ich da so auswähle. :anmachen:


    Donnerwetter der war ja unterhalb der Magen ähh Kniekehle...

  • Zitat

    Original von Der Papa
    Ich behaupte ebenfalls mal schlicht, dass Ati mit seiner reinen Weltaktion das Spiel entschieden hat. Als die Plastikhalterungen des Netzes eine nach der anderen runterflogen, dachte ich "Oh, oh, der macht gleich den Abflug (ohne Ordner)!"


    Kannst du das auch für die Leute die nicht vor Ort waren schildern? :lookaround:

  • Zitat

    Original von Stuntman Mike
    Profis fahren eh Zug, Sozu war um 0:25 Uhr wieder in H.


    Gab es da keine Probleme wegen der Bombendrohungen?

  • Zitat

    Original von Lumpi


    Donnerwetter der war ja unterhalb der Magen ähh Kniekehle...


    Quatsch, der weiss, wie man mit Krüppeln umzugehen hat. Alles Takko.

  • Zitat

    Original von Pepe


    Kannst du das auch für die Leute die nicht vor Ort waren schildern? :lookaround:


    Er hat einfach nur gezeigt, das er nicht nur rumschreien kann, sondern auch im Freeclimbing Talent hat.

  • Zitat

    Original von utze
    Toll, wo bleiben denn die tollen Videos davon. Sonst haben die Kinder doch auch immer was zu filmen! :sauer: Ati Ohhhhohhhhhh.... Ati Oh...oh...ohohhhhhhh :anmachen:


    Spaßverderber.

  • Zitat

    Original von Toby96


    Er hat einfach nur gezeigt, das er nicht nur rumschreien kann, sondern auch im Freeclimbing Talent hat.


    Das sagt mir jetzt natürlich sehr viel. ;)

  • Selbst Schuld wer in den Block geht, es wurden oft genug Fotos hier gepostet worauf man ziemlich gut sehen konnte wie scheisse der Block ist.