1 Tag
37 Stunden
35 Minuten
![]()
Glückwunsch!
Ging gut?
1 Tag
37 Stunden
35 Minuten
![]()
Glückwunsch!
Ging gut?
in meinem Alter empfiehlt es sich, auch die Sekunden zu zählen und wertzuschätzen.
Ich finde das ganz schön schnell, also gute Zeit, die du da geschafft hast. ![]()
Hochachtung für deine Leistung!
Bei aller Liebe für solche Veranstaltungen aber wie man es als Organisator schafft, eine Polizeiwache mit der Streckenführung völlig von der "Außenwelt" abzuschneiden, sodass Einsatzkräfte die Strecke zwingend queren und dabei auch über Bordsteine und Gehwege ausweichen müssen, werde ich nie verstehen. Und wie man dann dies auch einfach gegenüber den Verantwortlichen dort nicht kommuniziert... ![]()
Die haben nicht wirklich die Station am Schützenplatz inkl Gewahrsam in der Strecke eingesperrt?! ![]()
Doch. Es gab keinerlei Zuwegung. Ich durfte mich persönlich überzeugen.
Die Behörden sind doch in solche Veranstaltungen eingebunden. Also hält sich mein Bedauern in Grenzen. Hinzu kommt, dass die Radstrecke ja auch nur zu bestimmten Stoßzeiten quasi voll belegt ist.
Egal, es war ein super Tag, ich habe vormittags meine Volksdistanz gut hinbekommen und war danach noch den ganzen Nachmittag über als Volunteer in der Wechselzone unterwegs. Heute merke ich, dass ich keine 20 mehr bin, aber wie gesagt, super Veranstaltung. Glückwunsch an alle Finisher.
Dann haben die Behörden halt versagt. Meine Anfahrt betrug jedenfalls bestimmt 10 Minuten statt 2 wie sonst. Zum Glück war es nicht so schlimm und niemand kam zu schaden.
Der Tunnel unter der Lavesallee ist in den letzten Wochen zugeschüttet worden?
Will ich sehen wie da ein NEF und ein RTW durchpassen.
Und als reguläre Zu- und Abfahrt für Einsatzfahrzeuge der Polizei würde ich den auch nicht nutzen. Außerdem wäre man trotzdem auf der Strecke der Triathleten unterwegs gewesen um den Tunnel zu erreichen.
Man könnte auch einfach @Broncos Erfahrung als gegeben hinnehmen…
Nun war ich auch etwas vage und beanspruche nicht die Unfehlbarkeit für mich. Ist schon ok ![]()
Man könnte auch einfach @Broncos Erfahrung als gegeben hinnehmen…
Das wollte ich mit meinem "okay" tun. Dass er mit einem RTW unterwegs war stand ja erst gar nicht da, sondern nur, dass es keine Zuwegung gab ohne die Radstrecke zu kreuzen.
Man könnte aber auch meine Antwort als gegeben hinnehmen, ohne zu antworten, dass ich sie nicht hätte verfassen sollen. Auch wenn man sie doof findet.
Also sind wir alle froh, das irgendein Tunnel nicht zugeschüttet werde wurde. Ist doch eine schöne Erkenntnis zum Wochenendausklang.
Meine Güte, das war halt meine Idee, wie die Planer sich eventuell die Zuwegung zur Polizei für Polizeieinsatzfahrzeuge vorgestellt haben könnten, mehr nicht. Bronco hat ja nun geschrieben, dass selbst das nicht so ohne weiteres gegangen wäre.
Verstehe die Aufregung nicht.
Eben, ist doch alles gut.
Krasses Rennen bei den Frauen gestern auf Hawaii. Beide führenden (Barkley und Knipp) müssen im Marathon aufgeben. Knipp sogar erst bei km 39. Solveig Lovseth gewinnt bei ihrem Debüt. Laura Philipp (letztes Jahr dort gewonnen) wird noch Dritte.