1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Sport

Triathlon/Ironman

• Tobias F.
  • 13. Oktober 2007 um 23:15
  • mustermann
    • 6. September 2025 um 14:08

1 Tag

37 Stunden

35 Minuten

:P

Glückwunsch!

Ging gut?

• Nebensache
    • 6. September 2025 um 14:17

in meinem Alter empfiehlt es sich, auch die Sekunden zu zählen und wertzuschätzen.

• mustermann
    • 6. September 2025 um 14:21

Ich finde das ganz schön schnell, also gute Zeit, die du da geschafft hast. :respekt:

• kathano1
    • 7. September 2025 um 08:20

Hochachtung für deine Leistung!

• Bronco
    • 7. September 2025 um 10:17

Bei aller Liebe für solche Veranstaltungen aber wie man es als Organisator schafft, eine Polizeiwache mit der Streckenführung völlig von der "Außenwelt" abzuschneiden, sodass Einsatzkräfte die Strecke zwingend queren und dabei auch über Bordsteine und Gehwege ausweichen müssen, werde ich nie verstehen. Und wie man dann dies auch einfach gegenüber den Verantwortlichen dort nicht kommuniziert... :respekt:

• 123werhatdenball
    • 7. September 2025 um 10:29

Die haben nicht wirklich die Station am Schützenplatz inkl Gewahrsam in der Strecke eingesperrt?! :kopf:

• Bronco
    • 7. September 2025 um 12:46

Doch. Es gab keinerlei Zuwegung. Ich durfte mich persönlich überzeugen.

• motif1896
    • 7. September 2025 um 13:54

Die Behörden sind doch in solche Veranstaltungen eingebunden. Also hält sich mein Bedauern in Grenzen. Hinzu kommt, dass die Radstrecke ja auch nur zu bestimmten Stoßzeiten quasi voll belegt ist.

Egal, es war ein super Tag, ich habe vormittags meine Volksdistanz gut hinbekommen und war danach noch den ganzen Nachmittag über als Volunteer in der Wechselzone unterwegs. Heute merke ich, dass ich keine 20 mehr bin, aber wie gesagt, super Veranstaltung. Glückwunsch an alle Finisher.

• Bronco
    • 7. September 2025 um 14:25

Dann haben die Behörden halt versagt. Meine Anfahrt betrug jedenfalls bestimmt 10 Minuten statt 2 wie sonst. Zum Glück war es nicht so schlimm und niemand kam zu schaden.

• bjk
    • 7. September 2025 um 14:29

Der Tunnel unter der Lavesallee ist in den letzten Wochen zugeschüttet worden?

• Bronco
    • 7. September 2025 um 14:34

Will ich sehen wie da ein NEF und ein RTW durchpassen.

• Bronco
    • 7. September 2025 um 14:36

Und als reguläre Zu- und Abfahrt für Einsatzfahrzeuge der Polizei würde ich den auch nicht nutzen. Außerdem wäre man trotzdem auf der Strecke der Triathleten unterwegs gewesen um den Tunnel zu erreichen.

• bjk
    • 7. September 2025 um 15:28

Okay.

• thefireraven
    • 7. September 2025 um 16:29

Man könnte auch einfach @Broncos Erfahrung als gegeben hinnehmen…

• Bronco
    • 7. September 2025 um 16:43

Nun war ich auch etwas vage und beanspruche nicht die Unfehlbarkeit für mich. Ist schon ok :D

• bjk
    • 7. September 2025 um 17:43
    Zitat von thefireraven

Man könnte auch einfach @Broncos Erfahrung als gegeben hinnehmen…

Das wollte ich mit meinem "okay" tun. Dass er mit einem RTW unterwegs war stand ja erst gar nicht da, sondern nur, dass es keine Zuwegung gab ohne die Radstrecke zu kreuzen.

Man könnte aber auch meine Antwort als gegeben hinnehmen, ohne zu antworten, dass ich sie nicht hätte verfassen sollen. Auch wenn man sie doof findet.

• Mustrum Ridcully
    • 7. September 2025 um 18:01

Also sind wir alle froh, das irgendein Tunnel nicht zugeschüttet werde wurde. Ist doch eine schöne Erkenntnis zum Wochenendausklang.

• bjk
    • 7. September 2025 um 18:22

Meine Güte, das war halt meine Idee, wie die Planer sich eventuell die Zuwegung zur Polizei für Polizeieinsatzfahrzeuge vorgestellt haben könnten, mehr nicht. Bronco hat ja nun geschrieben, dass selbst das nicht so ohne weiteres gegangen wäre.

Verstehe die Aufregung nicht.

• Mustrum Ridcully
    • 7. September 2025 um 18:36

Eben, ist doch alles gut.

• Kassen-Meyer
    • 12. Oktober 2025 um 10:56

Krasses Rennen bei den Frauen gestern auf Hawaii. Beide führenden (Barkley und Knipp) müssen im Marathon aufgeben. Knipp sogar erst bei km 39. Solveig Lovseth gewinnt bei ihrem Debüt. Laura Philipp (letztes Jahr dort gewonnen) wird noch Dritte.

Einmal editiert, zuletzt von Kassen-Meyer (12. Oktober 2025 um 11:52)

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™