Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Oh super, jetzt hab ich mir schon welche für'n neutralen Bereich geholt. :wut:


    Und wenn man das schon macht, wäre es ja nun das Mindeste, darüber zu informieren.


    Das habe ich denen dann gestern auch nochmal an die Mitgliederbetreuung geschrieben, dass die wenigstens mal laut geben, wenn die so nen Blödsinn verzapfen. Mal schauen, ob da was zurück kommt.


    Wenn das bei dir immer noch nicht geht, schreib denen doch mal ne Mail. Antworten tun sie immerhin schnell, wenn auch nicht immer das, was man hören will. ;)


    btw: Die gute Frau Hoffmeister wird sehr schnell einsilbig, wenn man mit der diskutieren will. 8)


    strunz: Gibt's da Mails bei'm VVK-Start? Ich bin jetzt seit September Mitglied und habe noch nicht eine Mail mit solchen Infos bekommen.

  • Ist wirklich sonderbar. Zur Hinserie gab es noch Hinweise zum Mitgliedervorverkauf für Auswärtsspiele per Email. Zuletzt für das Spiel in Düsseldorf am 28.10.2016.
    Für Dresden und KSC gab es keine Hinweise.

  • Wann kam denn der Dresden-Newsletter? Ich habe bis zum Vvk.-Start in diesem Jahr nur zwei Newsletter bekommen: "Frohes Neues" und "Grüße aus dem Trainingslager". Und dann noch eine Vereinsmail zum Jogginghosenlauf.

  • Habe gerade mal die Hotline angerufen. Für St. Pauli gibt es noch keinen Termin für den Verkauf der Tickets für Mitglieder und DK-Inhaber. Da scheint St. Pauli am Zug zu sein.


    Und generell habe ich die Aussage erhalten, dass hin und wieder über den Newsletter über den Vorverkauf der Auswärtskarten informiert wird, aber eben nicht immer und schon gar nicht verpflichtend. Man möge doch die offizielle Seite nutzen, um zu erfahren, wann der jeweilige Vorverkauf beginnt. :nein:


    Was soll man dazu sagen? Service-Wüste 96?!? :grübel:

  • Wann kam denn der Dresden-Newsletter? Ich habe bis zum Vvk.-Start in diesem Jahr nur zwei Newsletter bekommen: "Frohes Neues" und "Grüße aus dem Trainingslager". Und dann noch eine Vereinsmail zum Jogginghosenlauf.


    Schon mal einen Blick in den Spam Ordner geworfen?
    Durch Zufall entdecke ich da hin und wieder mal einen Newsletter, andere landen aber ganz normal im Postfach.

  • Ja? Noch nie gemacht. Hab jetzt aber noch ein einzelnes N8 fürn Kumpel ergattert. Eventim kaufen, Paypal zahlen und Kasse Nord abholen geht auch.

  • "Für die gewählten Preiskategorien konnten nicht ausreichend
    nebeneinander liegende Plätze gefunden werden. Wählen Sie bitte Plätze
    in anderen Preiskategorien."


    Macht Sinn bei einer Karte... :kopf:

  • "Für die gewählten Preiskategorien konnten nicht ausreichend
    nebeneinander liegende Plätze gefunden werden. Wählen Sie bitte Plätze
    in anderen Preiskategorien."


    Macht Sinn bei einer Karte... :kopf:


    Katastrophe.. war ja noch schlimmer als gegen BS gefühlt... nach 50 Versuchen einen Steher eingetütet