Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Genau richtig. Ich empfinde es auch als Verschlimmbesserung. Ungerade Anzahlen waren doch im Prinzip gar kein Problem.

    Aber bei dem Beschweren bei den Ordnern kann ich dich beruhigen: Die hat das schon beim letzten Heimspiel überhaupt nicht interessiert. Siehe meine Beiträge im "Stimmung und Drumherum"-Faden.

  • In N8 wurde kontrolliert - da hat sich jemand beim Ordner beschwert, daß jemand vor ihm steht - der mußte sich dann auf seinen korrekten Platz begeben -

    zwischendurch kam auch nochmal so ein "Oberordner" durch, der hat auch nochmal Reihe für Reihe gecheckt, ob das Schachbrett auch korrekt war.

  • Bei der Anstoßzeit, den Wucherpreisen, den Leistungen der Mannschaft und den Corona-Bedingungen (jetzt nur noch Einzelplätze) wird die Zuschauerzahl gegen Heidenheim vierstellig.

  • Gegen Dresden wird der Ligabock umgestoßen, dann werden noch irgendwelche wichtigen Knöpfe gedrückt und dann ist die Bude beim nächsten Hinspiel coronabumsvoll!

  • Bei der Anstoßzeit, den Wucherpreisen, den Leistungen der Mannschaft und den Corona-Bedingungen (jetzt nur noch Einzelplätze) wird die Zuschauerzahl gegen Heidenheim vierstellig.

    Ja - zumal Heidenheim dann wohl auch nicht allzu viele Gästefans mitbringen dürfte ;)

  • Boah, mit solchen MiesepeterInnen wie Euch können Kinder nicht arbeiten... Heidenheim ist doch genau das, was die Ligen brauchen - nicht! :P

  • Schon wirklich erschreckend, wie viele (bzw wenig) Karten für das Spiel gegen Heidenhein verkauft sind. Naja mehr Platz für mich :kichern:

  • Ich möchte ganz kurz mal ein Lob los werden. Ich hatte mir gestern drei Karten gekauft, als eine für mich und zwei für meine Kumpels. Als ich die im EMailpostfach hatte, schickte mir ein Kumpel ne NAchricht, das wir zusammen hingehen, weil er mir das zum Geburtstag schenken wollte. Also hatte ich jetzt zwei Karten auf meinen Namen. Da hab ich 96 angeschrieben mit der Frage ob ich eine Karte umschreiben lassen könnte, da ich aus dem und dem Grund jetzt zwei tickets auf meinem Namen habe. Umschreiben auf meinen anderen Kumpel war kein Problem. Das haben Sie anstanzlos gemacht. Vielen Dank dafür. Muss ja auch mal erwähnt werden.

  • Falsches Thema?


    Und das von Dir.... :rofl:


    2 Mal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Kann jemand von eigenen Erfahrungen berichten: Wenn ich zwei Einzelkarten für mich und einen Freund kaufe, können wir dann trotzdem nebeneinander sitzen? Oder muss wirklich der eine Platz dazwischen frei bleiben?

  • Das nebeneinander sitzen hat gegen Heidenheim keinen gestört. Auch nicht bei größeren Gruppen. Waren aber auch so gut wie keine Ordner im Stadion