Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • So, Karten fürs Pokalspiel und gegen Kiel geholt. Ich freue mich ja doch immer wieder aufs Stadion. So viele Events hat man ja zur Zeit nicht.

  • Das mit der Maske am Platz wundert mich etwas, das wird meines Erachtens nicht durch die Corona Verordnung vorgegeben.

  • Ob das gut geht? Maske tragen 96% der Zuschauer jedenfalls nicht. Meine Corona Warn App meldet für letzten Freitag/ Kielspiel jedenfalls rot.

  • Ob das gut geht? Maske tragen 96% der Zuschauer jedenfalls nicht. Meine Corona Warn App meldet für letzten Freitag/ Kielspiel jedenfalls rot.

    Meine jetzt auch und heute morgen war sie das erste mal nach 14 Tagen mal wieder grün.

  • Nord unten statt halber Sitzplatzkapazität volle Stehplatzkapazität, also 4x so viele wie gestern. Wohl ist mir persönlich dabei nicht, denn Maske trägt quasi niemand mehr. Muß ich echt überlegen, ob ich eventuell doch nicht gehe.

  • Da ist mir auch nicht wohl dabei. unter gleichen Bedingungen wie gestern wäre ich gerne gegangen. Auch 2G (statt +) und max. 25.000 hätte ich mir gefallen lassen… So bleibe ich skeptisch

  • Was mich in diesem Zusammenhang etwas wundert ist, daß unser Sparfuchs nicht "aus Coronagründen" auf die Stehplätze verzichtet hat. So stehen doch nun etwa 3.000 Billigtickets mehr zur Verfügung, die von potentiellen Sitzplatzkäufern genutzt werden.

  • Wobei wir den natürlich ohne die coronabedingten Einschränkungen ziemlich locker erreicht hätte. So ehrlich muss man schon sein.

  • Nur eine Idee, aber evtl. hängt das mit den Freikarten aus der Impf-Bosster Aktion zusammen, die ja urprünglich für das Dresden Spiel gedacht waren und jetzt für Nürnberg gelten sollen.

  • Das mit der Maske am Platz wundert mich etwas, das wird meines Erachtens nicht durch die Corona Verordnung vorgegeben.

    In dem Fall leider wieder mal exklusiv in Hannover. Konkret: Durch das Gesundheitsamt so festgelegt.


    Es ist mir ein Rätsel, wieso gerade in der Landeshauptstadt Gesundheitsamt und auch die Region so dermaßen kraft- & mutlos unterwegs sind. In Osnabrück, Wolfsburg geht´s ja auch.


    Aber sicher kann der Regionspräsident in seinem Stammblock der Nord dem geneigten Fan valide beantworten, wieso die Maskenpflicht auf Sitzplätzen nicht gelten soll, auf Stehplätzen aber schon.