Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Du kannst dich in der App einloggen und unter „Mein Stadionbesuch“ sollte die Dauerkarte unter „meine Tickets“ gelistet sein.

    Ansonsten mal an den Tageskassen nachfragen, ob sie dir ein Einzelticket ausdrucken können

  • Ich habe, vor einigen Jahren, mal gute Erfahrungen mit der Clearingstelle gemacht, als ich versehentlich zu einem Saisonspiel die DK der Vorsaison mitgenommen hatte. Dort wurde meine aktive DK, die zuhause lag für das eine Spiel gesperrt und ich bekam ein Papierticket ausgehändigt.

  • Ein großes Lob hier an der Stelle an die Clearing-Stelle. Ich hatte genau das gleiche Problem wie Chief96, ich habe meine DK auch nicht mehr gefunden gestern.


    Bin dann mit meinem Perso zur Clearing-Stelle, konnte dann meine DK ausfindig machen (da mehrere über mich laufen) und bekam dann nach ein paar Minuten direkt eine neue Plastikkarte ausgehändigt! War wirklich ein super Service, dass sofort da eine neue kam und ich dann ganz entspannt zum Spiel konnte. :klatschen:

  • Eine Sekunde hatte ich eine angewählt, aber in den Warenkorb hat sie es leider nicht geschafft.


    Alle weg. Nun ja.

  • Ja, ging wirklich sehr schnell. Schade.

    Seit wann muss man denn auch Stehplätze platzgenau auswählen? Das kann ja nur schief gehen.

    Hatte ich mir auch gedacht... So schnell konnte man gar nicht klicken, bis alles weg gewesen ist.

  • Völliger Blödsinn diese Ansicht. Automatischer Zoom und keine Reservierung der Karten im Warenkorb.

    So bringt das nix. Dann direkt verlosen. Ist das gleiche Glücksspiel.

  • Ich gehe mal davon aus, daß ich hier schneller ne Antwort bekomme als per Email im Fanshop:

    a) Falls man im Fanshop Tickets kauft, sind das dann auch auf DIN A4 gedruckte PDFs?


    b) kann man die Tickets dann auch mit dem Guthaben von so einer 96-Geschenkkarte bezahlen?

  • a) kann ich nicht beantworten, tippe aber auf "ja"

    b) Falls du die Print@Home-Gutscheine mit nem Gutscheincode meinst, die kann man nur im Merchandise-Onlineshop einlösen

  • Sacht mal, wir wollen für das Hamburg-Spiel 5 Tickets im Gästebereich haben. Wie macht man das jetzt am sinnvollsten, damit man 5 Stehplätze bzw. Sitzplätze nebeneinander bekommt? Kann man bei der Ticket-Hotline anrufen und einfach Dauerkartennummern durchgeben, damit man mehr als 2 Tickets kaufen kann? Kommt man bei der Hotline überhaupt durch? Wie macht ihr das?