Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

• Gute Frage. Sonst steht es ja immer im Text, dass ein möglicher freier Verkauf dann und dann startet...hat man sich dieses Mal geschenkt.

Vielleicht ist es so, dass es keinen freien Verkauf geben soll, damit man kontrollieren kann, an wen es geht bzw. nicht an "96-Fremde".

• Nürnberg:
    Gestern gab es noch Stehplätze (25a) heute scheinen alle weg zu sein.

Weiß zufällig jemand, ob da noch welche freigeschaltet werden könnten?

25c sind noch Sitzplätze verfügbar, etwas irritiert hatte mich gestern nur, dass 25b nicht verfügbar war.

Oder war 25b der erste Block der gekauft werden konnte und somit auch schon voll ist?

• Nürnberg:
    Gestern gab es noch Stehplätze (25a) heute scheinen alle weg zu sein.

Weiß zufällig jemand, ob da noch welche freigeschaltet werden könnten?

25c sind noch Sitzplätze verfügbar, etwas irritiert hatte mich gestern nur, dass 25b nicht verfügbar war.

Oder war 25b der erste Block der gekauft werden konnte und somit auch schon voll ist?

Block 25b war bereits ganz am Anfang freigeschaltet.

• Ich verstehe nicht, warum man im VVK immer nur 2 Karten pro Mitglied bestellen kann.

Als Beispiel jetzt auch wieder beim Spiel auf Schalke.

Wir wollen zu viert hin und es wird auch genügend Tickets geben, aber ich muss jetzt bis zum freien Verkauf am Mittwoch warten, um 4 zusammenhängende Karten bestellen zu können.

Das gleiche gilt ja auch bei 96 % der Heimspiele.

Hier könnte man doch, wo man weiß, dass die Spiele eh niemals ausverkauft werden, das Bestelllimit für Mitglieder auf 4 Karten erhöhen.

Hier hat man als Mitglied aktuell nur Vorteile, wenn man auch nur zu zweit Tickets benötigt und natürlich bei Auswärtsspielen mit kleinem Kontingent.

Ich habe auch 96 schon dazu kontaktiert, aber keine Antwort bekommen.

• Das ging ja mal wieder ratzfatz weg im Oberrang auf Schalke...

Hoffe es werden evtl. noch mal Karten in 60 oder 62 freigeschaltet.

Weiß hier wer, welche Blöcke die letzten Mal alle von 96 angefordert wurden?

• Hoffe es werden evtl. noch mal Karten in 60 oder 62 freigeschaltet.

Letzte Saison waren 5.300 auf Schalke, da sollten noch ein paar Blöcke freigeschaltet werden.

2023 saßen wir sogar in Block 59. Also sollte wohl noch was kommen.

• Hm, jetzt ist Block 25b wieder verfügbar.

sehr merkwürdig :D

Hat für mich dann aber sehr gut gepasst, bevor ich beim Ticketservice anrufen wollte, hatte ich noch einmal rein geschaut und konnte mir meine benötigten Karten kaufen :)

2023 saßen wir sogar in Block 59. Also sollte wohl noch was kommen.

Okay, Danke!

Dafür müssen aber erst mal die scheinbar unbeliebten Blöcke U und S1 weggehen. ;)

• Zum Braunschweig-Spiel: es hat ja keinen freien VVK gegeben. Menschen ohne Mitgliedschaft oder DK konnten also keine Tickets erwerben. Mit dem Ergebnis, dass immer noch reichlich Tickets verfügbar sind. Und dazu kommt der fast leere Süden (vielleicht 700 Gäste, der Rest oben und unten Pufferzone). Wieviele Zuschauer werden dass dann sein gegen BS? 30.000? Der Einnahmeausfall ist enorm…

• Völlig albern, dass man unter den bekannten Umständen nicht so flexibel ist und ein paar Blöcke im Süden öffnet (wenigstens für Käufer mit Hannover-PLZ)

• Völlig albern, dass man unter den bekannten Umständen nicht so flexibel ist und ein paar Blöcke im Süden öffnet (wenigstens für Käufer mit Hannover-PLZ)

Das Schwert mit der PLZ ist bei Onlinetickets recht stumpf. Da könnte man höchstens Verschickung per Post und alternativ Abholung (mit Persovorzeigen) im Fanshop machen.