Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Heute meine bestellten Karten gekriegt. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es hat mich gefreut. Die Karten sind jetzt im klassischen "Spieler-Outfit"; Weinrot, Schwarz, weiß - sieht nett aus.

  • Woran konnte man im Onlineshop erkennen, dass man als Dk Besitzer hinterlegt ist?


    Die Kundennummer die dort genannt ist stimmt jedenfalls nicht mit meiner auf der DK überein :grübel:


    Wenn da das Problem liegt, reicht aber eine Mail an den Kundensupport oder?


    (Montag brauche ich es noch nicht, aber ich muss das mal allgemein einrichten, dass ich bei Bedarf auch online mein Glück versuchen kann :) )

  • Laut Facebook gibt es ab Montag Karten für Lautern. Erstmal für DK-Besitzer und Mitglieder, ab Mittwoch freier Verkauf.

  • VVK für Dresden startet für Mitglieder am 1.8. und freier Verkauf ab 3.8.
    Einzige Beschränkung bisher 4 Karten pro Nase. Bin mal gespannt ob da bis zum freien VVK noch was dazukommt.

  • Bei Dresden gibt es keine Tickets auf der Südtribüne, die haben doch wohl nicht nochmal die gleiche Scheiße vor wie beim letzten mal?! Auch W10 ist gesperrt, gegen St. Pauli wiederum nicht, ich sehe da echt nicht den Sinn dahinter, mit Dresden besteht nicht mal eine Feindschaft oder ähnliches, nur weil die beim letzten mal etwas über motiviert waren, haben die bei dem Spiel gefühlt mehr Panik als vor dem BS-Derby. :grübel:

  • Das kannst Du ja so noch gar nicht beurteilen... :lookaround:


    ....wer weiß, was für Maßnahmen vor dem Derby da noch getroffen werden...

  • Weiss jemand noch wie die Kartenpreise Westoberrang letztes Jahr waren. Ich finde 30€ gg Dresden jetzt nicht wirklich "wesentlich günstiger" als zu 1.Liga-Zeiten...

  • Weiss jemand noch wie die Kartenpreise Westoberrang letztes Jahr waren. Ich finde 30€ gg Dresden jetzt nicht wirklich "wesentlich günstiger" als zu 1.Liga-Zeiten...

    30 Euro kosten derzeit beim Dresdenspiel die "Premiumwest-Tickets" W13 bis W16


    die haben letztes Jahr 44 Euro gekostet, nun also 14 Euro pro Ticket günstiger


    oder andersrum gerechnet: Die waren letztes Jahr 47 % TEURER !


    -------------------------------------------------------------------


    Edith kann es zwar irgendwie absolut nicht glauben, aber da scheint aus dem Nix seit Jahren zum ersten mal endlich irgendwie ein rational denkender im Ticketmanagement aufgetaucht zu sein.


    Die Ticketpreise liegen überraschenderweise echt Unterkante 2.Liga! Dafür wird die Hütte voll und es wird mit Umsatz für Bier und Bratwurst rausgeholt ...

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Vom Bier und Bratwurst bekommt 96 aber nicht direkt etwas. Da müssen sie die Verträge mit dem HCC ausmachen. Klar können sie so besser argumentieren, wenn das Stadion weiter relativ voll wird. Aber die Einbußen wird man auch im Bereich Karten trotzdem extrem zu spüren bekommen

  • Da wir das beste Team der Zweiten Liga sind, gilt pauschal jedes Spiel als Spitzenspiel. Ergo brauchen wir nur eine Kategorie.

  • Soweit ich das verstanden habe, kriegen die den kompletten Oberrang. Als wäre unser Gästeblock nicht schon genug der Traum jedes Gästefans.