Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Mal 'ne Frage. Wärs nicht geil für alle Eintrittskarten-Puristen und überhaupt, würden die Print@home-Teile ein bisschen geiler - im Sinne von: sammlungsfähiger - gestaltet? Ich mein: Das ist ja nur 'ne blöde PDF, das kann man doch für lau irgendwie (optional!) 'n bisschen ansprechender gestalten - oder nicht?

  • Naja wenn du die vor Ort kaufst oder zuschicken lässt, dann kriegst du doch die Sammler tauglichen Karten....


    Für viele ist es nur ein Ticket, da kann man dann auch ein bisschen was sparen.

  • Etwas "für lau" gestalten ist schon ein Widerspruch in sich. Ich sehe das auch so. Wer sammeln will kann sich das zu schicken lassen. Die Print@Home Fraktion besteht zu 98% aus Leuten die das Ticket als Zugangsberechtigung sehen. Nicht mehr, nicht weniger. Vielleicht noch als Üstra Ticket.

  • Bei einigen Anbietern gibt es die Möglichkeit vorher anzuwählen in welcher Version man ausdrücken möchte.
    Für eine "schön" gestaltete Eintrittskarte zahlt man dann noch ein bisschen drauf. Wäre ja mal ein Verbesserungsvorschlag. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Warum belügt 96 seine Fans was die Kartensituation für das Spiel bei Union Berlin angeht?


    "Achtung: An der Alten Försterei gibt es im Gästebereich ausschließlich Stehplätze!" Quelle


    https://www.fc-union-berlin.de/stadion/gaesteblock/



    Als ob das noch nicht reichen würde: der letzte und nächste Gegner von Union verkauft diese Sitzplätze natürlich.
    Karlsruhe -> Es werden Sitzplätze in 2 Kategorien angeboten (neben Gästeblock vermutl. Haupttribüne)
    St. Pauli -> "Wir haben aus Berlin 2.400 Steh- und 150 Sitzplatzkarten erhalten."



    Auswärtsdauerkarten gibt es ja nicht mehr, was passiert mit den Karten? So viele Mitglieder hat die Rote Reihe doch nicht.



    PS: Nein, habe selbst kein Interesse an einem Sitzplatz ;)

  • Wird der Sitzplatzbereich evtl. nicht verkauft da er als Pufferblock dienen soll/muss?


    Auflage der Polizei welche bei anderen Gegnern nicht greift?!


    Aber evtl. kann der Fanbeirat auch mehr dazu sagen...

  • Dresden hat damals auch nur die Stehplatzkarten bekommen. Gut, das Spiel hat auch ne etwas andere Brisanz.
    Aber warum Hannover jetzt sicherheitstechnisch größer, als Pauli und der KSC, relevant ist, erschließt sich mir überhaupt nicht. Oder 96 hat die Sitzplatzkarten schon anderweitig versprochen.

  • In Bielefeld wurden im Nachhinein auch nochmal Karten im Sitzplatzbereich frei, ich vermute das eine nicht ganz unbedeutende Anzahl an Karten Sponsoren angeboten wird und wenn die die nicht haben wollen gehen die wieder in den Verkauf? Nur so ein Verdacht. 150 Sitzplätze sind nicht viele, vermute daher blieben keine übrig.

    • Offizieller Beitrag

    Auf jeden Fall stimmt es nicht, dass es dort keine Sitzplätze gibt. Somit ist die offizielle Aussage bewusst falsch. Wenn es Sicherheitsgründe gibt (aus welchen Gründen auch immer bei den vielen Duellen, aber durchaus möglich, siehe Dresden), hätte man dies kommunizieren können. Würde eher vermuten, dass die Karten an Sponsoren oder "Premium Fans" gehen. Das Ergebnis sieht man ja spätestens beim Spiel.



    @ El Toro: stimmt, danke, hab ich gestern mal via PN gefragt

  • das mutet für mich ähnlich merkwürdig an, wie das Umsetzen aus dem "96er-Block" C2 in Kopenhagen, wo dann die 96er-Fans einzeln mitten in die Gegnerfans umgesetzt wurden. (war aber nett dort...)


    "Nur sitzenkönner" und "nur sitzenwoller" aus Hannover also lieber mitten in den Heimfans ... tolles "Sicherheitskonzept"

  • Auf denen steht drauf: Preise inkl. VVK. 96 nimmt natürlich trotzdem 10%. Typisch. Bei 3 Karten macht das fast schon ein Bier. Bei 30 bekommt man schon einige Kästen. Bei 300 wäre ne Cracknutte mit dabei gewesen.

  • Das Sporthaus " Gösch " aus Misburg hat für das Knaller Spiel morgen mal wieder Tickets im Angebot!
    1 Karte im Süden inkl. 4 Getränkemarken a' 4 Euro für 20 Euro !


    Macht also 4 Euro Eintritt plus 2 Bierchen pro Halbzeit...ich freu mich

  • Wie viele KArten sind denn im freien Verkauf für das Unionspiel?
    Besteht die Möglichkeit heute gegen Abend noch eine zu bekommen?