Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!


  • Hat jemand zufällig jemand schon was gehört, wann der Vorverkauf gegen Bremen startet?


    1.08. für DK Inhaber und Mitglieder



    3.08. freier Verkauf
    war eben im Fanshop ausgehängt

    Einmal editiert, zuletzt von t-maker ()

  • Zum Tageskartenverkauf kommen wieder alle Bayern, Schalke und Dortmunder die sofort die Karten aufkaufen. Wohnen hier in der Region und wollen wenigstens einmal im Jahr ihren Verein sehen.
    Auf solche Fans kann ich verzichten!

  • Ich habe für meine Karte in W5 als Mitglied 480€ bezahlt. Finde das vollkommen in Ordnung. Wenn ich nach rechts aus meinem Fenster sehe kann ich die verbotene Stadt erkennen. Da kostet die Dauerkarte Haupttribüne 560€ als Mitglied. Begründung es sind zwei Spiele mehr als letzte Saison!! Die lassen sich auch komplett verarschen in der ..................! Da ist es hier bei uns noch normal.


  • Hat jemand zufällig jemand schon was gehört, wann der Vorverkauf gegen Bremen startet?


    1.08. für DK Inhaber und Mitglieder



    3.08. freier Verkauf
    war eben im Fanshop ausgehängt


    Zur Info:
    "DHL-Versand + Bearbeitung" kostet nicht mehr 4,00€ sondern 5,00€ inzwischen! :lookaround:

  • Ein Brief kostet ja auch mittlerweile 70 Cent. Bisher hat man das aus Rücksicht auf die Fans über Bordmittel abgefangen, aber jetzt, wo jeder eingesparte Pfennig als (erhebliche) Förderung angerechnet werden kann, darf man sich das nicht mehr erlauben. :lookaround:

  • Ein Brief kostet ja auch mittlerweile 70 Cent. Bisher hat man das aus Rücksicht auf die Fans über Bordmittel abgefangen, aber jetzt, wo jeder eingesparte Pfennig als (erhebliche) Förderung angerechnet werden kann, darf man sich das nicht mehr erlauben. :lookaround:

    jein


    96-Karten können sie unversichert ohne Nachweis verschicken. Wenn dann jemand behauptet, der Brief wäre nicht angekommen, dann werden die "verloren gegangenen" Karten einfach gesperrt, neue Karten gedruckt und verschickt.


    Bei Auswärtskarten geht das nicht (bzw. wäre ein unverhältnismäßiger Aufwand, die Karten durch den Gegner sperren und neu ausdrucken zu lassen - wer soll den Aufwand dann bezahlen). Deshalb werden Auswärtskarten üblicherweise versichert über DHL verschickt.

  • Für Spiele der U23 soll man sich Karten vorher im Fanshop gegen Vorlage der DK oder des Mitgliedsausweises abholen. Hat das noch bestand? Beim Fanszenetreffen hieß es, dass sie diese (dämliche) Prozedur vielleicht wieder abschaffen.

  • Das war in erster Linie für das erste Spiel gedacht. Ob das Angebot weiter gilt, weiß ich nicht. Es gibt auf jeden Fall für Mitglieder und DK-Inhaber auch freien Eintritt vor Ort am Spieltag, solange freie Plätze verfügbar sind, was eigentlich so gut wie immer der Fall sein sollte.

  • Mittwoch geht ja der VVK für das Dortmund Spiel los. Bisher musste ich mich nie um den Karten Kauf kümmern, jetzt haben wir aber einem Kumpel mit einer größeren Gruppe ein Ticket für das Spiel zum Geburtstag geschenkt. Von denen haben 4,5 eine Dauerkarte, 5 andere nicht. Kann ich da mit 3 Dauerkarten hingehen und mir 5 Tickets kaufen (Regel besagt ja 2 Tickets pro Dauerkarte)? :grübel:

  • Irgendwo bei Facebook gelesen. Frag mich aber nicht wo genau.


    Dass die DK Inhaber kein Vorkaufsrecht haben wusste ich garnicht, das war früher aber auch anders oder? Das ist natürlich sehr ärgerlich, dann muss ich wohl hoffen dass nicht alle Mitglieder die Karten aufkaufen und es noch ein paar im freien Verkauf gibt :lookaround: