Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Zitat

    Für die gewählten Preiskategorien konnten nicht ausreichend nebeneinander liegende Plätze gefunden werden. Wählen Sie bitte Plätze in anderen Preiskategorien.

    Seit exakt 10 Uhr die Fehlermeldung.

    Zumal 17,60€ für 'n Zweitliga-Steher in der niedersächsischen Provinz ganz schön happig sind.

  • Bei mir wurde es exakt um 10:00 Uhr freigeschaltet - habe dann auch die Tickets bekommen. Im Gegensatz zum St. Pauli-VVK lief das doch alles recht entspannt.

  • Bei mir war es um exakt 10.00 Uhr freigeschaltet und habe Glück gehabt. Hab ich mich aber schon um 9.45 Uhr eingeloggt.

  • Der Gästeblock in Bielefeld ist angeblich ausverkauft, bei denen im Ticketshop ist wieder die ganze Nord gesperrt, gibt es da jetzt wieder diesen riesigen unnötigen Pufferblock oder fahren da doch so viele mit. :grübel:

  • Dresden wird wohl die gesamte Süd im Stadion bekommen. Die Tickets dort sind im Shop nicht kaufbar.

    Zudem ist Print@Home für das Spiel nicht verfügbar.

  • Wie es scheint hat 96 die Hälfte der Block B2 Tickets für Bielfeld wieder zurück geschickt, wären immerhin selbst ohne die knapp 4000, kann sich sehen lassen. Warum die zurück geschickt wurden muss man denke ich nicht verstehen. Auf jeden Fall sind sie dafür jetzt bei Bielefeld im Onlineshop erhältlich also wer noch keine hat, greift zu.

  • B2 ist aber eigentlich kein Gästeblock, ich denke nicht, dass die in Hannover verkauft werden sollten.

    A1 und A2 sind die regulären Gästeblöcke und bei großem Gästeanhang kommt dann noch B1 dazu.

  • Ich weiß, er war allerdings dauerhaft gesperrt weswegen ich schon angenommen hatte das sie die Tickets auch rüber geschickt hatten. Gerade weil nachdem bei uns Ausverkauft gemeldet war und dann nochmal einige Tickets rein kamen, hätte ich jetzt gedacht das es die B2 Tickets waren die weiterhin gesperrt sind bei Bielefeld. Wenn die dieses mal wieder einen ganzen Block Puffer lassen versteh ich ansonsten so langsam die Welt nicht mehr. Wie war es denn bei den Hamburgern, die haben glaube ich auch die ganze Süd dort bekommen und einen Puffer gab es nicht.

  • Dresden wird wohl die gesamte Süd im Stadion bekommen. Die Tickets dort sind im Shop nicht kaufbar.

    Zudem ist Print@Home für das Spiel nicht verfügbar.

    Könnte passen, DK-Inhaber in Süd werden auf andere Plätze umgesetzt. Die Briefe sind schon verschickt worden.

  • Dresden wird wohl die gesamte Süd im Stadion bekommen. Die Tickets dort sind im Shop nicht kaufbar.

    Zudem ist Print@Home für das Spiel nicht verfügbar.

    Könnte passen, DK-Inhaber in Süd werden auf andere Plätze umgesetzt. Die Briefe sind schon verschickt worden.


    Was machen die denn dann mit den ganzen Rollstuhlfahrern, die dort Dauerkarten haben? Für die gibt es ja keine alternativen Plätze. :grübel: