Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Wohl eher "Pech gehabt, Hauptsache die KGAA hat ihr Geld"

    Was für ein Nachteil würde (außer dem finanziellen) entstehen, wenn statt 2 nur ein Platz besetzt ist - das Schachbrettmuster ist auf 2erbelegung geplant, da ist dann ja nur einer kein Thema.

  • Aus dem Sportbuzzer



    „Wir mussten die Preise deutlich erhöhen“, erklärt 96-Chef Martin Kind.

    "Das ist mehr als notwendig und begründet. Eigentlich hätten wir die Preise sogar vervierfachen müssen", sagt Boss Martin Kind.



    Also bitte, undankbares Fan-Pack

  • Jo, simpler Dreisatz. Wenn die Attraktivität geviertelt wird muss der Preis vervierfacht werden, damit damit der Kindsche Markt Wert-Index konstant bleibt.

  • fick dich altes arschloch. Aber so komm ich nicht mal annähernd auf die Idee eventuell schwach zu werden. Nee nee kannste mit deinen vipvögeln alleine gucken.

  • War bei denen der Taschenrechner kaputt oder warum wird es in Ost unten für Kinder billiger?

    Da werden bestimmt die Bälger der VIP-Sitzer geparkt :D

  • Was meint Ihr - bleiben die VIP Plätze auf dem gleichen Niveau? So aus Dankbarkeit dass die treuen Sponsoren dabei geblieben sind…?

  • Heute Abend, beim weltweit als journalistisch, investigativ und kritisch gerühmten “Kult Talk” der NP namens “Anstoß”, wird Kind Rede und Antwort stehen und sicher nicht um unangenehme Nachfragen herumkommen. Ich freu mich darauf.

  • Schneppe


    Kritische Fragen von Christoph Dannowski ?? :D:D:D

    Als Society & Celebrity Beauftragter der Madsack Mediengruppe liegt ihm journalistische Distanz und kritische Recherche einfach im Blut. Hoffentlich macht er den Talk noch lange, bevor dann Mirjana Cvjetković übernimmt.

  • "Sankt Martin war ein guter Mann,

    der uns als Beispiel gelten kann,

    zeigte, dass Teilen Freude macht

    in jener dunklen kalten Nacht,

    in jener dunklen kalten Nacht."

  • Eine kleine Familienkonferenz hat gerade ergeben, dass wir uns mit 99 Euro etwas Besseres vorstellen können als ein Spiel der KGaA auf der West zu verfolgen.


    Die Abstimmung war einstimmig, die ergebnisoffene Diskussion sehr, sehr konstruktiv, offensiv, zielführend.... und kurz.

  • Eine kleine Familienkonferenz hat gerade ergeben, dass wir uns mit 99 Euro etwas Besseres vorstellen können als ein Spiel der KGaA auf der West zu verfolgen.


    Die Abstimmung war einstimmig, die ergebnisoffene Diskussion sehr, sehr konstruktiv, offensiv, zielführend.... und kurz.

    Wo ist Eure Dankbarkeit, Eure Diskussion nicht auf vierfachem Niveau geführt haben zu dürfen?