Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • das Konzept ( sitzen Nordunterrang + kein Alk ) und die Personalie Martin Kind halten mich von einem möglichen Ticketkauf ab, obwohl das Spiel in Bremen bei mir durchaus Interesse an der Mannschaft und dem neuen Trainer geweckt hat :lookaround:

  • tatsächlich: Nord Unterrang sind jetzt Sitzplätze. Krass!

    Anmaßend!!!


    Hält sich doch eh keiner dran, wenn man die Live-Bilder in den einzelnen Stadien gesehen hat. Oder?

  • es wird aber sicherlich wie bei den Konzerten in der Parkbühne sein - man hat zur Einhaltung des Abstandes einen festen Platz, kann aber selbstverständlich stehen (und in der Parkbühne tanzen - Pogo jedoch nur mit der Person neben einem)

  • Schon ausverkauft?

    96% derjenigen die eigentlich hingehen würden wissen, daß keine Zuschauer erlaubt sein werden und daß die Erstattung des Eintrittspreises wie üblich eine Katastrophe sein wird. Man kauft also nicht.

    Genau. Erstmal abwarten und einspielen lassen. Wie bei allen anderen Highlights /neu freigegebenen Dingen auch. Unser einziges Risiko sind die Konzertkarten vom Campino auf der Gilde Parkbühne. Wir haben Plätze am Rand, das war unsere Risikominimierung, Wenn es denn doch abgesagt wird, war die Freude darauf, dass es klappt, größer als die erwartete Frustration, die uns beim "Kampf um die Rückerstattung" bevorsteht. Offenbar neue Normalität.

  • Ich werde schon betrunken, wenn ich nur an alkoholfreies Bier denke.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • och komm... selbst ich mag ab und an gern mal ein weizen free oder so.

    kein bier im stadion heißt dann wieder: glühen wir eben vor, und ruckzug ist das halbe stadion dichter wie sonst. war doch wärend der el-zeit nicht anders.

  • Philli


    Bei Campino ist aber schon klar kommuniziert, daß Du im Falle der Absage (abgesehen von den Gebühren) eine Barerstattung bekommst. Genauso wie Du im Falle von Verhinderung das Ticket problemlos auf jemanden anderen übertragen kannst.

    Bei unserem Abzockerladen jedoch verfällt das Ticket bei Verhinderung. Und was sie sich für den Fall der Absage ausdenken, weiß auch noch niemand. Vermutlich Fanshopgutscheine oder so ...