Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Wollte Passwort zurücksetzen, kriege seit gestern aber keine Passwortzurücksetzungsmail. Mittlerweile gefühlte 1000 mal versucht, hab das System gesprengt glaube ich. :wut:


    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Nee, bis auf Nord sieht das echt übel aus:

    https://ibb.co/JpjBdKF



    Frage aus reinem Interesse:
    Wie wollen die das mit den Tests machen? Gibt es vor Ort ein Testzentrum, oder reicht auch der Selbsttest, den man dann vor dem Stadion macht (meine ich, sofern ich die AGB richtig verstehe)?

  • Das wird zum großen Teil auch an den Gruppentiketzwang liegen, und an der noch ungeklärrten Coronalage.

    Nicht jeder ist bereit ein Ticket unter den Umständen (personaliesiert,nicht übertragbar, keine Erstattung ect. )zu erwerben.

  • Das wird zum großen Teil auch an den Gruppentiketzwang liegen, und an der noch ungeklärrten Coronalage.

    Nicht jeder ist bereit ein Ticket unter den Umständen (personaliesiert,nicht übertragbar, keine Erstattung ect. )zu erwerben.

    Erstattung erfolgt gem. 4.1. ATGB Corona.

  • Zwei Fragen. Wenn ich vollgeimpft bin brauch ich keinen test? Frage zwei. Jemand hier der hin möchte, aber keine Begleitung hat? Von meinen Kumpels geht keiner und ich geh eigentlich auch nicht, aber da ich letzt Woche nicht zum tsv kann und das Spiel Freitag in Duisburg ausfällt, könnte ich mir evtl n Besuch im Stadion vorstellen. Kann ich aber erst morgen sagen, wie es mit meiner Frau weiter geht

  • Du brauchst einen Nachweis über die vollständige Impfung. Das reicht.


    96 Homepage:


    "Dreh- und Angelpunkt des Schutz- und Hygienekonzepts in der HDI Arena ist die Definition von Personen, von denen ein geringes epidemiologisches Risiko ausgeht. Hier wird von den drei G gesprochen: "geimpft, getestet, genesen". Diese sogenannte 3-G-Regel gilt bis auf Weiteres auch für alle Besucherinnen und Besucher der 96-Heimspiele. Ohne Vorlage eines Nachweisdokuments, das vollständigen Impfschutz, Genesung oder einen negativen PoC-Antigen-Test beziehungsweise PCR-Test (nicht älter als 24 Stunden) bestätigt, ist ein Stadionzugang nicht möglich. Kinder bis zu einem Alter von einschließlich 14 Jahren sind von der Verpflichtung zur Testung ausgenommen."

    Einmal editiert, zuletzt von RedSchorse ()

  • Das wird zum großen Teil auch an den Gruppentiketzwang liegen, und an der noch ungeklärrten Coronalage.

    Nicht jeder ist bereit ein Ticket unter den Umständen (personaliesiert,nicht übertragbar, keine Erstattung ect. )zu erwerben.

    Erstattung erfolgt gem. 4.1. ATGB Corona.


    Er meint vermutlich das (in meinen Augen illegale) Verfahren, im Falle von Krankheit weder eine Übertragbarkeit noch eine Erstattung anzubieten.

    Ist irgendsoein juristischer Krams bei Tickets (Inhaberpapiere oder nicht ist das Schlagwort). Bei fest personalisierten Tickets (Einlaß nur mit Perso - Rammstein z.B.) muß der Veranstalter m.E. immer eine Möglichkeit der Rückgabe oder der Übertragung anbieten. Z.B. Rückgabe beim Einlaß und Veranstalter verkauft dort weiter.


    Juristen mögen mich bitte erhellen.

  • Zwei Fragen. Wenn ich vollgeimpft bin brauch ich keinen test? Frage zwei. Jemand hier der hin möchte, aber keine Begleitung hat? Von meinen Kumpels geht keiner und ich geh eigentlich auch nicht, aber da ich letzt Woche nicht zum tsv kann und das Spiel Freitag in Duisburg ausfällt, könnte ich mir evtl n Besuch im Stadion vorstellen. Kann ich aber erst morgen sagen, wie es mit meiner Frau weiter geht


    Chief96
    Die Methode wurde schon erläutert. Man kauft für sich und für den Platz daneben kauft man ein kostenloses Ticket für ein 5jähriges Kind (braucht einen Namen und eine Emailadresse). Falls man im Fanmag kein Kind vermittelt bekommt, wird dann das Kind halt krank und das kostenlose Ticket verfällt.

    Falls es Dein Kumpel so macht (und kein Kind findet) und Du kaufst später dann ein Ticket für exakt denselben Block (und findest auch kein Kind) könnt Ihr natürlich nebeneinandersitzen. :D
    (Denn es wird ja maximal am Einlaß des Blocks kontrolliert und dann höchstens, ob irgendwo im Block mehr als 2 nebeneinander sitzen.)

  • Werde es mir mit meiner Tochter (9 Jahre) mal antun. Auf der Seite steht man muss sich ausweisen, ich nehme an das zählt für Kinder nicht?

  • ATGB Corona von 96:


    3.2 Identifizierung: Zum Nachweis seiner Identität hat jeder Stadionbesucher ab 14 Jahren einen gültigen zur Identifikation geeigneten Ausweis mit sich zu führen; HANNOVER 96 behält sich eine entsprechende Kontrolle ausdrücklich vor. Kann der Stadionbesucher die entsprechenden Nachweise nicht vorlegen, kann HANNOVER 96 den Zutritt zum Stadion verweigern.