Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Edit: ich war zu langsam :D

    Dann bleibt von meinem Geschreibsel unten nur übrig, daß man unter 14 eigentlich keinen Ausweis braucht, aber falls es knapp an 14 dran ist man besser einen mitnehmen sollte, um nachzuweisen daß das Kind ein Kind ist.


    Hinsichtlich Corona-Personalisierungskontrolle gehe ich bei dem Alter von einem Toleranten Ordnungsdienst aus.

    Hinsichtlich Alterskontrolle (Kind oder ermäßigt) sollte es auch möglich sein, dem Ordnungsdienst glaubhaft zu versichern, daß sie nicht älter ist als 14 Jahre.

    Aber hat sie denn keinerlei Ausweisdokument? (Und sei es Schülerausweis oder sowas?)

  • Ne andere geht, aber da ich schlauerweise auf beiden Karten meinen Namen stehen habe und die das nicht umändern können, hat es sich eh erledigt...

  • DscForever
    Als "Besteller" steht auf den PDF-Tickets auch bei beiden jeweils derselbe Name. Zusatzlich steht aber bei denen rechts noch zusätzlich der "Ticketinhaber". Da steht dann auf dem zweiten Ticket der Name, den Du für den zweiten Besucher eingetippt hast.

  • DscForever
    Als "Besteller" steht auf den PDF-Tickets auch bei beiden jeweils derselbe Name. Zusatzlich steht aber bei denen rechts noch zusätzlich der "Ticketinhaber". Da steht dann auf dem zweiten Ticket der Name, den Du für den zweiten Besucher eingetippt hast.

    Ja, allerdings bin ich bei beiden Ticketinhaber, bzw. steht mein Name drauf...:wut:

  • das ist zwar irgendwo dein fehler, aber das man das so eintragen kann und da technisch keine sperre kommt so von wegen: ihr name darf in diesem feld nicht stehen wundert mich etwas. kann man dir ja kaum ankreiden finde ich.

  • das ist zwar irgendwo dein fehler, aber das man das so eintragen kann und da technisch keine sperre kommt so von wegen: ihr name darf in diesem feld nicht stehen wundert mich etwas. kann man dir ja kaum ankreiden finde ich.

    Laut Tickethotline kann man da nichts machen. Finde ich zwar auch dämlich, kann ich nur hoffen das es so am Eingang funktioniert und keiner genau guckt...

  • Sowas ist im Einzelfall echt schade... wenn man es im Stadion durchgehen lassen würde, könnte man sich die Personalisierung allerdings auch sparen.

  • Ich versteh leider nur Bahnhof mit dem mobilen Ticket.

    Bin allerdings auch kein Technik/Handy Freak..



    Die Anleitung auf der vorherigen Seite mit "Gmail" verstehe ich nicht.


    Verstanden habe ich das man die Eintrittskarte(n) im Online-Shop als mobile Tickets buchen kann.

    Also über die Email Adresse.

    Eine ganz normale Emailadresse xyz@gmx.de..geht dann nicht...?? Muß man dieses "Gmail" haben..?

    Und dann muß man diese Buchung irgendwie an die App PassWallet (Android) weiterleiten damit man diese Buchung als QR Code vorzeigen kann..?

  • Nein. Egal welche E-Mail.

    Kannst auch einfach das pdf in der Mail an der Kasse aufmachen, auf den Code zoomen und unter den Scanner halten.