Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Karten für Kiel, Sitzplatz. Auf den Karten steht 31€ inkl. aller Gebühren. Unser geliebter Verein nimmt 10%. Von nichts kommt nichts.

  • Tatsächlich? Ich meine, es werden nur die Gebühren weitergereicht. Wenn keine anfallen, fallen keine an. Egal. Bin dankbar. Endlich wieder auswärts. Hoffentlich kann ich Martin zuwinken.

  • Falls jemand noch keine Email bekommen hat: Für das Heimspiel gegen Sandhausen läuft der Vorverkauf für Mitglieder/DK-Inhaber. Ab morgen dann freier Verkauf.

  • Typisch 96....(?)



    Auf der 96 Homepage unter "Vorverkauf Sandhausen" heißt es,


    Die Plätze sind wieder einzeln erhältlich, denn wir haben jeweils einen Sitz zwischen den Plätzen gesperrt, sodass die Sicherheitsabstände gewährleistet sind. Um alle Fans bedienen zu können, auch diejenigen, die das Spiel alleine, zu dritt oder zu fünft besuchen möchten, bieten wir keine Gruppentickets mehr an.



    Auf der gleichen Seite findet sich dann allerdings ein Link für die Buchungsanleitung für den Ticket-Onlineshop

    Und in dieser Buchungsanleitung heißt es da plötzlich...


    "Tickets sind nur als Gruppentickets für jeweils 2 Personen erhältlich"



    Man sollte es schon mal aktuell halten, gerade für die Leute die sich nicht permanent mit diesem Club beschäftigen und trotzdem mal ins Stadion gehen möchten....warum auch immer...

  • Kann man eigentlich schon wieder Karten für den Gästeblock kaufen? Würde gerne nach Nürnberg

    Nürnberg-Tickets: Für unser Auswärtsspiel in Nürnberg am Samstag, den 2. Oktober, um 20.30 Uhr wird es keinen Vorverkauf geben. Stattdessen wird vor Ort ab 18.30 Uhr eine Gästekasse geöffnet, an der es ausreichend Tickets geben wird. Stehplätz-Tickets (Block 25a) kosten 15 Euro, Sitzplatz-Tickets (Block 25b-d) 24 Euro. Die Tickets werden personalisiert verkauft. Vor Zutritt zum Stadion muss ein Nachweis über "genesen, geimpft oder getestet" erbracht werden. Das Testergebnis darf nicht älter als 24 Stunden (Schnelltest) bzw. 48 Stunden (PCR-Test) sein. Der Nachweise kann digital über die Corona-Warn-App, die Luca App oder die CovPass App erbracht werden, alternativ kann der Status anhand der originalen Dokumente (keine Kopie oder Foto!) an einem Clearing Point (vor dem Stadion) bestätigt werden. Beim Betreten des Max-Morlock-Stadions ist eine FFP2-Maske oder medizinische Maske zu tragen. Der Zugang zum Gästebereich erfolgt ausschließlich über den Eingang Süd-Ost.

  • Abgesehen davon, dass ein VVK für Gästetickets eigentlich ein üblicher Service ist (den sich 96 auch noch gut bezahlen lässt), sehe ich im konkreten Fall ja wirklich kein Problem. Wie viele wollen wohl zu dem Spiel hinfahren? Ein paar Hundert vielleicht wegen der Uhrzeit, Corona und weils halt 96 ist.