Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Ich find's auch Mist und wünsche maximales Misslingen. Solange ich für den Besuch eines Fußballstadions meinen Impfpass oder sonst was vorzeigen muss, sehen die mich nicht wieder.

  • Ich find's auch Mist und wünsche maximales Misslingen. Solange ich für den Besuch eines Fußballstadions meinen Impfpass oder sonst was vorzeigen muss, sehen die mich nicht wieder.

    Ist doch schon die ganze Saison so? Impfausweis muss ich auch beim Friseur oder Restaurant zeigen, verstehe das Problem nicht, außer man ist ungeimpft.

  • Beim Restaurant-oder Friseurbeusch habe ich bisher maximal einen Test vorzeigen müssen, vor meiner Impfung. Impfausweis ist doch Nonsens.

  • Studenten zeigen vier bis fünfmal pro Tag vor jeder Vorlesung den Impfausweis (oder Testnachweis vor), da sollte das 1x in 14 Tagen fürs Heimspiel wohl nicht das Problem sein.

    Und wenn man sich als bisher "Mangels Gelegenheit" immer noch Ungeimpfter vor oder nach dem Sandhausenspiel die Nadel gegeben hätte wäre man am Schalkespiel auch schon durchgeimpft. Und diesmal brauchte man noch nicht einmal ein Ticket fürs Spiel und mußte sich nicht zum Impfen heimlich durch die Kontrollen schummeln.

  • https://www.hannover96.de/aktu…tig-auf-die-2g-regel.html


    Kinder und Jugendliche sind von Regel ausgenommen

    Die 2G-Regel gilt nicht für Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres. Sie gilt auch nicht für Personen, die ein ärztliches Attest vorlegen, das bestätigt, dass sie sich aufgrund medizinischer Kontraindikation oder der Teilnahme an einer klinischen Studie nicht impfen lassen dürfen. In diesen Fällen ist dann der Nachweis eines negativen PoC-Antigen-Tests erforderlich.

  • Antworten darauf gibt es doch schon. Es wäre halt lediglich sinnvoll, das Thema nicht in zwei Threads zu diskutieren.

    Bei den zwei Threads bin ich bei dir. Die Antwort auf die Frage wer sich jetzt alles testen lassen muss, habe ich aber nicht gefunden

  • Ist halt Corona, da machen die das immer nur mit kurzem Vorlauf von Spiel zu Spiel - die müssen immer auf die neuesten Zahlen und Regeln warten - diesmal hoffen sie halt noch auf eine Freigabe für mehr als 25.000 - wäre ja dösig, wenn die käme, aber man hat das ganze Stadion schon mit einem Platz Lücke voll und muß die nächsten 24.000 dann dazwischenpacken.

  • Gerade kam die Info per App. VVK für DK-Inhaber und Mitglieder startet am Montag und man kann jetzt nur noch 2 Tickets pro Person kaufen (im freien Verkauf dann 4). Es gibt keine Einschränkungen mehr bei der Platzwahl.


    Das mit den 2 Tickets pP ist doch schon wieder total doof, wenn man mehrere DKs auf seinen Namen laufen hatte...

  • Hat jemand zufällig nähere Informationen, wie das "keine Einschränkungen bei der Platzwahl" zu verstehen ist? Startet der Verkauf mit einem vollen Stadionplan und wenn 25.000 erreicht sind ist Schluß?

    Also günstige Steher Nord unten stehen wie früher dicht gepackt und woanders bleiben dann teure Blöcke gähnend leer? Das kann ich mir beim geldgierigen Chef garnicht vorstellen, daß das so laufen soll.