Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Wirklich eine Witz-Antwort von 96. Übersetzt heißt das ja "Ihr könnt 2 (bzw. im freien Verkauf 4) Tickets pro Person buchen, im ÖPNV nutzen könnt ihr dann nur eines" :wut:


    Wenn das jemand beim GVH rausbekommt, könnten die am Freitag ja richtig Kasse machen :kichern:

  • sollte heute nicht die Entscheidung fallen, ob der große Macher gegen Schalke erstmalig wieder das ganze Stadion für die Kundschaft öffnen darf ??


    Bis jetzt sind ja erst 21.000 Karten weg - da lassen sich doch bestimmt noch ein paar Knappen mobilisieren - damit die klamme Haushaltskasse der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA endlich mal wieder ordentlich klingelt :D

  • haz

    Zitat


    Für heute oder morgen wird erwartet, dass die Beschränkungen aufgehoben werden.

    Und Stehplätze werden wohl weiterhin nur zur Hälfte gefüllt, so es denn kommt.

  • Zitat

    Durch die Änderung in § 11 Absatz 6 Satz 2 werden Großveranstaltungen auch über die bisherige Höchstbegrenzung von 25.000 Personen hinaus zulässig, wenn nur vollständig geimpfte oder genesene Besucherinnen und Besucher eingelassen werden (= 2G).

    Änderungsverordnung

  • Zitat

    Durch die Änderung in § 11 Absatz 6 Satz 2 werden Großveranstaltungen auch über die bisherige Höchstbegrenzung von 25.000 Personen hinaus zulässig, wenn nur vollständig geimpfte oder genesene Besucherinnen und Besucher eingelassen werden (= 2G).

    Änderungsverordnung

    Es wird, es wird...

  • und wenn sie jetzt klug wären, würden sie vor dem Start des Restverkaufs den Schalkern, die derzeit Tickets für West-Ost-Nord haben erstmal ein paar Tage ein Wechselangebot auf die Süd machen


    Die Kopenhagener haben das damals im Parken jedenfalls gut hinbekommen und komplette durch 96er weggekaufte Kopenhagen-Fanblöcke (bei mir wars "C2" glaube ich) umgesetzt auf neutrale Plätze.

  • Die Kopenhagener haben das damals im Parken jedenfalls gut hinbekommen und komplette durch 96er weggekaufte Kopenhagen-Fanblöcke (bei mir wars "C2" glaube ich) umgesetzt auf neutrale Plätze.

    Stimmt.
    Wobei wir damals auch ohne Ticket reingekommen wären.
    Unsere zusammengefalteten Ticket-Papierausdrucke wurden nicht einmal kontrolliert. Könnte an den 2000 Leuten gelegen haben, die noch hinter uns in der Schlange standen…

    Tolle Zeiten…

  • War gegen Schalke mal im Stadion, war glaube ich das erste Spiel der Saison. Salif oder war es Felipe? hat sein erstes Tor gemacht. Aber die Schalker haben mich echt beeindruckt, wie laut sie waren.

  • Also entweder wurden die Rest-Karten für den Supporters-Block gerade sehr schnell verkauft oder es gab keine mehr und es gingen schon am Mittwoch alle in den Verkauf. Meh! :(

  • Die waren nicht mit im Verkauf heute und am Mittwoch nur ganz wenige einzelne. (Warum und was 96 für Hoffnungen mit dem Zurückhalten verbindet, kann ich aber auch nicht beurteilen)

  • Die waren nicht mit im Verkauf heute und am Mittwoch nur ganz wenige einzelne. (Warum und was 96 für Hoffnungen mit dem Zurückhalten verbindet, kann ich aber auch nicht beurteilen)

    Wäre es denkbar, dass Hannover an die Aktiven xyAnzahl der Tickets über die Fanvertretung überreicht, mit der Prämisse, für die Nachverfolgung ist Fanvertretung verantwortlich?

  • Schließt die Landesverordnung per se aus bei Veranstaltungen mit Tickets (Kontaktdaten jeder Besucherin und jedes Besuchers sind ... zu erheben und zu dokumentieren, indem die Kontaktdaten durch den Verkauf personalisierter Tickets erhoben und dokumentiert werden. Werden für die Veranstaltung keine Tickets ausgegeben, so ist die Kontaktdatennachverfolgung in anderer Weise sicherzustellen), aber ich hoffe noch insgeheim selbiges, wie jeden Tag derzeit, dass es irgendwie doch noch klappt.