Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Kann man das nicht im Vorfeld mal kommunizieren, welche Blöcke verfügbar sein werden? Dann könnte man sich in der Gruppe im Vorfeld abstimmen. Aber das wäre wohl zu einfach :nein:

  • Falls sich bei mir nichts ändert, darf mir gerne jemand 2x West Unterrang bestellen.

    Also bei mir passiert nichts. Wird sich auch nicht ändern.


    Falls, wie gesagt, jemand 2x West Unterrang bestellen kann, darf er das gerne tun.

  • Der Vorverkauf für das Pokalspiel gehe Gladbach und Ligaspiel gegen Dresden starten für Mitglieder und DK Inhaber am Mittwoch, 15.12.2021

  • Laut Ankündigung von 96 sind es 4 Tickets pro Person. Mich würde viel mehr interessieren, ob wieder nur die paar Unterrang-Blöcke freigegeben werden, so wie heute?


    Warum startet man den VVK den so früh, bis zum 19., bzw. 23. Januar ist doch (in diesen Zeiten gefühlt) noch ewig hin... Wer weiß denn, ob bis dahin nicht wieder 10.000 möglich wären...

  • Laut Ankündigung von 96 sind es 4 Tickets pro Person. Mich würde viel mehr interessieren, ob wieder nur die paar Unterrang-Blöcke freigegeben werden, so wie heute?


    Warum startet man den VVK den so früh, bis zum 19., bzw. 23. Januar ist doch (in diesen Zeiten gefühlt) noch ewig hin... Wer weiß denn, ob bis dahin nicht wieder 10.000 möglich wären...

    Das finde ich auch richtig beschissen.

    Ich würde gerne Nord Oberrang haben... um auf Nummer Sicherheit zu gehen, nehme ich dann Nord Unterrang und ggfs. bekommen dann später andere die Plätze oben... ich verstehe diese unnötige Hast jetzt nicht.

  • Die brauchen wahrscheinlich die Kohle für die Erstattung der 10.000 Bremen-Tickets :wut:.


    Aber genau das was du sagst RedSchorse ... Ich denke ich bin dann in der Liga einfach mal raus, Pokal werde ich vielleicht mitnehmen. Statt Nord oben dann eben W6.

  • Laut Ankündigung von 96 sind es 4 Tickets pro Person. Mich würde viel mehr interessieren, ob wieder nur die paar Unterrang-Blöcke freigegeben werden, so wie heute?


    Warum startet man den VVK den so früh, bis zum 19., bzw. 23. Januar ist doch (in diesen Zeiten gefühlt) noch ewig hin... Wer weiß denn, ob bis dahin nicht wieder 10.000 möglich wären...

    Ich befürchte eher, dass dann überhaupt keine Zuschauer mehr zugelassen sind. So oder so ist es einfach nicht nachvollziehbar, sich jetzt schon festzulegen.