Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Denkbar wäre halt, daß sobald 96 sein abgerufenes Gästekontingent verkauft hat, daß dann der austragende Verein beginnt, die restlichen Gästekarten im eigenen Verkauf zu veräußern. Das würde seinen Gesamtverkauf erhöhen, weil dann diejenigen, die ohne Karte von zuhause nicht losfahren, nicht wegfallen würden.

  • Am einfachsten wäre das über Jahre gut funktioniere System, WDJ_Lasse hatte das ja schon angesprochen.


    Es werden grundsätzlich alle Karten abgerufen und fünf Tage vorher die restlichen Karten zurückgeschickt. Die kann man dann an der Tageskasse "Gäste" kaufen.

  • Kann man ein ermäßigtes Ticket aufwerten?


    Wenn Sie keinen Anspruch auf Ermäßigung haben, können Sie das Ticket am jeweiligen Spieltag aufwerten. An den Kassenanlagen Nord und Süd können Sie den Differenzbetrag entrichten. Wir weisen darauf hin, dass nur Kartenzahlung möglich ist.

  • Heute ab 10 Uhr Mitgliedervorverkauf für Spiele gegen Regensburg und Fürth.

    "Die Tickets bekommt Ihr über den Ticket-Onlineshop sowie im 96-Fanshop an der Heinz von Heiden Arena."

    Gibt es denn dann im Fanshop "richtige Tickets" oder drucken die einem dann ein PDF auf Papier aus?

  • Hat jemand diese Saison schon Kindertickets aufwerten lassen? Ging das problemlos? An der Clearingstelle neben dem Fanshop?

  • Wo genau kann ich eigentlich meine Mitgliedschaft auf der Ticketseite von 96 angeben? Mir werden die Derbytickets gar nicht angezeigt und fiel mir das auf.

  • Die Mitgliedschaft musst du mit deinem Kundenkonto bei 96 verbinden lassen. Dazu musst du vielleicht mal anrufen oder eine E-Mail an den Ticketservice schicken, eigenständig kann man das meines Wissens nicht machen. Wenn das getan wurde sieht man das Spiel nach Anmeldung mit dem Kundenkonto im Ticket Onlineshop.

  • Die Mitgliedschaft musst du mit deinem Kundenkonto bei 96 verbinden lassen. Dazu musst du vielleicht mal anrufen oder eine E-Mail an den Ticketservice schicken, eigenständig kann man das meines Wissens nicht machen. Wenn das getan wurde sieht man das Spiel nach Anmeldung mit dem Kundenkonto im Ticket Onlineshop.

    Alles richtig. Und besser nicht mehrmals versuchen das Kundenkonto einzurichten, sonst verzweifelt die Dame am Servicetelefon ... :D