Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Habe gerade gesehen, dass die Karte für morgen ein Print at home Ticket ist. Ich habe keine Möglichkeit mehr es auszudrucken. Komme ich da auch durch, wenn ich es auf dem Handy habe?

  • Ginge das nicht z.B. auch bei Rossmann am Hauptbahnhof? Da kann man ja auch Fotos vor Ort selbst ausdrucken. Und die haben Sonntags geöffnet.

  • Habe gerade gesehen, dass die Karte für morgen ein Print at home Ticket ist. Ich habe keine Möglichkeit mehr es auszudrucken. Komme ich da auch durch, wenn ich es auf dem Handy habe?

    Sollte eigentlich reichen - der Scanner liest noch nur den Barcode - und der Security sieht ja nicht, ob das was Du auf dem Handy vor den Scanner hältst ein PDF-Ticket oder ein Handyticket ist. (Erwähnung des Securitys wegen der Formulierung "muß als komplettes DINA4-Blatt ausgedruckt sein)

  • Da die Frage von Snibo vom 19.03. ist, wäre "morgen" erst morgen. ;)

    Aber hast natürlich Recht. Ist dann halt eine Info für jemanden der irgendwann das Problem auch hat.

  • Wie weit im Voraus werden denn die Heimspiele derzeit für den Verkauf freigeschaltet?
    Ich fürchte zwar nicht, dass ich am Ende leer ausgehe, aber es soll tatsächlich zum letzten Spieltag mal wieder hin gehen und ich war ein wenig verwundert, dass es noch keine Tickets gibt.

  • Wie war das jetzt mit der Tageskasse?

    Ich muss über die Homepage eine Karte kaufen und den Code vorlegen, einfach ans Häuschen gehen geht nicht?

  • Schicke meiner fast 70jährigen Mutter ein Foto von unseren nicht zu nutzenden A4 Tickets. Kommt nicht rein, da nur Foto…


    Es ist so lächerlich, Stadion platzt aus allen Nähten.


    Nächste Saison 3.500 gegen Freiburg II.

  • Weiß jemand, wie das in den letzten Jahren in Bielefeld war? Haben wir alle 3 Gästeblöcke im Verkauf gehabt? A1 (Steher), A2 (Sitz) und B1 (Sitz)? Auf der Webseite von Bielefeld, steht, dass der Gästebereich nur A1 und A2 ist. Auf diversen Stadionplänen ist aber auch B1 als Gästeblock gekennzeichnet.

    Hat vielleicht jemand Infos, was da bei uns in den Verkauf gehen wird?

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab beim letzten Spiel (Februar 2020) nur Karten für die beiden A-Blöcke. Bin mir aber auch nicht so ganz sicher.

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab beim letzten Spiel (Februar 2020) nur Karten für die beiden A-Blöcke. Bin mir aber auch nicht so ganz sicher.


    War das letzte Spiel vor‘m Lockdown, oder?

    War selten so klitschnass. Da ging nach dem Spiel aber sowas von der Himmel auf.

  • Vor dem Spiel hat es schon geschüttet. Das Spiel war kurz vor der Absage und wurde mit Verspätung angepfiffen. Aber ich weiß leider auch nicht mehr, ob B1 im Verkauf war. Warten wir morgen mal ab. Aber unser Verein gibt ja gerne mal erst Teilbereiche frei, ohne das zu kommunizieren…. Ist für eine Planung immer blöd.

  • Vor dem Spiel hat es schon geschüttet. Das Spiel war kurz vor der Absage und wurde mit Verspätung angepfiffen. Aber ich weiß leider auch nicht mehr, ob B1 im Verkauf war. Warten wir morgen mal ab. Aber unser Verein gibt ja gerne mal erst Teilbereiche frei, ohne das zu kommunizieren…. Ist für eine Planung immer blöd.


    Stimmt, da flogen ja sogar noch Werbebanden durch‘s Stadion.


    Kann zu den Blöcken auch nix mehr sagen, war aber rappelvoll…


    Wir waren auf jeden Fall nicht in A1. Also wohl A2. Rechts davon waren auf jeden Fall Plätze abgedeckt und abgesperrt und standen nicht zur Verfügung. Könnte B1 komplett und teilweise gewesen sein.

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab beim letzten Spiel (Februar 2020) nur Karten für die beiden A-Blöcke. Bin mir aber auch nicht so ganz sicher.


    War das letzte Spiel vor‘m Lockdown, oder?

    War selten so klitschnass. Da ging nach dem Spiel aber sowas von der Himmel auf.

    Nee, danach war noch das Heimspiel gegen Kiel (Monatgsspiel) und dann war auswärts gegen Nürnberg das letzte Spiel vorm Lockdown. In Erinnerung wird auch immer die ungenutzte Karte gegen Osnabrück bleiben.

  • Nach der Erfahrung aus Pauli haben wir halt echt keinen Bock, im Sitzbereich wieder nichts sehen zu können. Daher würden wir lieber weiter an den Rand, also nach B1.

  • Der Sitzplatzbereich ist in Bielefeld ganz okay (wenn man mal vom Kinder-Klub oben drüber absieht, der bei passendem Spielstand auch gern mal BI - LE - FELD im Dauergesang anstimmt. :|


    Der Stehplatzblock war 2020 wirklich übervoll. Und so nass wie damals war ich beim Fußballgucken noch nie - trotz Regenschirm. :kopf:


    Diesmal bin ich irgendwo im Heimbereich mit nem Freund aus Herford. Bin gespannt und hoffe auf ordentlichen Support!