Punkte und Preisvergabe...

    • Offizieller Beitrag

    Boah Mann!


    Nun beruhige Dich doch mal wieder!
    Du hast nen Vorschlag gemacht, der hier kontrovers diskutiert wurde - und dann eben nicht angenommen worden ist!
    Ist das sooo schlimm??
    Sieh es doch mal von der sportlichen Seite - der Schiri hat (in Deinen Augen) Scheiße gepfiffen - und nun? Das Leben (Spiel) geht weiter!
    Und nun höre auf nachzutreten und nimm es wie ein Mann!


    Gruß


    Stephan


    P.S.: Ich denke mal, wir sehen uns in der nächsten Tippspielrunde - ok?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Vielleicht sollte Nils mal besser lesen, wenn er es nicht erkennen kann ... er kann ja mal bei seinen Texten anfangen...


    Oh ja jetzt wo du´s sagst sehe ich es wieder wie dolle ich dich beleidigt habe [=ironie] :nein: - entweder bist du total dünnhäutig oder aber ich habe immer noch nicht gefunden was du meintest...

    Zitat


    Außerdem kann ich gut verlieren, versteh blos nicht, was das mit verlieren zu tun hat... *grübelz*


    du konntest deinen vorschlag nicht durchsetzen - das meinte ich.

    Zitat


    Aber weitere Vorschläge kann ich mir ja jetzt verkneifen, da Nils sie sowieso nicht ernstnimmt !!!


    ich geb´s auf dich überzeugen zu wollen, hat ja doch keinen zweck: ja genau, vorschläge nehme ich grundsätzlich nicht ernst :nein:
    eMails mit kritik wandern bei mir direkt in den papierkorb und solche beiträge im forum werden überlesen. so bin ich nun mal... :nein:

    Zitat


    Danke, dass ich jetzt hier als Buhmann dasteht.


    Bitte, nur frage ich mich, ob du hieran vielleicht nicht ganz schuldlos bist?!


    Deinen Kommentar vorhin in ICQ hättest Du Dir übrigens sparen können. Da hast Du es grade nötig Dich über den Umgangston (der IMO vollkommen in ordnung war) zu beschweren...
    ich denke es hat nichts mit dummheit zu tun dass ich deinen vorschlag nicht angenommen habe und ich denke auch dass ich meinem alter entsprechend "schlau" bin - auch wenn du es anzweifelst...


    denk mal nach!


    entweder du wirst wieder "normal" oder wir können hier getrost auf dich verzichten! das war mein letzter versuch "im guten". ich habe keinen bock mehr auf diese kindergartendiskussion...

  • Hallo erstmals. :lookaround:


    Um dieses leidige Thema zu beenden, wollt ich noch eins loswerden... :erzählen:
    Jedoch wollte Tim Herka morgen auch noch was dazusagen, der ja das Wochenende nicht da war ....... . :engel:


    Also ich entschuldige mich bei allen, die sich von mir auf den Schlips getreten fühlten !!! :winken:


    Wie gesagt, wollte ich hier niemanden persönlich angreifen !!! :trösten:


    Vielleicht entschuldigt sich auch jemand bei mir ??? :???: Fände ich nett. :klatschen: Müsst ihr wissen... :verwirrt:


    Mal sehen, wo ich am ende stehen werde, :idee: , in den Top 50 werde ich wohl landen. :)


    Gute n8 !!! :schlafen:


    Wie ich immer unter mir stehen hab, soll ja der Fussball leben und nicht die Streitereien, oder ? :anmachen:

  • Betreff: Auf- und Absteigertipps


    ~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~

    Hallo,
    ich möchte mich noch einmal zu dem o.a. Thema äußern, aber keine Angst, es soll nur so etwas wie ein Schlußwort werden.


    Am Wochenende war ich in der „Herkules-Stadt“ und mir ist die Luftveränderung ganz gut
    bekommen. Ich habe mal wieder festgestellt, daß es im Leben wirklich wichtigere Dinge
    gibt, als sich über Tippregeln oder ähnliches zu streiten.


    Ich habe zu diesem Thema meine Position ganz klar dargestellt.
    Ich bin weder ein A....kriecher noch ein Schleimsch.....
    Ich wollte weder Jemanden vor den Kopf stoßen noch in den Rücken fallen.
    Ich wollte auch keinem bevorzugen oder benachteiligen.
    Ich wollte auch keine neue oder andere Regeln in den bereits bestehen interpretieren.
    Auch wenn der Eindruck bei Einigen vielleicht entstanden sein könnte.
    Ich bin auch nicht mehr verärgert. Dafür bin ich schon viel zu lange auf diesem Erdball und habe schon eine ganze Menge Erfahrungen gesammelt.


    Ich habe einfach nur ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl, und dieses Gefühl hat mich veranlaßt, meine Meinung zu sagen. Obwohl ich meine Tipps beim „Auf- und Absteiger“ rechtzeitig abgegeben habe. Also kann ich am Ende des Tippwettbewerbes auch noch mit einigen Punkten rechnen.
    Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, daß diese Punkte nicht dazugehören.


    Nun haben sich ja wieder alle lieb.
    Bildlich gesehen, steht ja sogar „der Eine hinter dem Anderen“. (siehe die smilies).


    . . . UND DASS IST AUCH GUT SO.


    Damit ist für mich dieses Thema auch beendet. Möchte aber noch eine Bemerkung machen:
    Es wird am Ende der Saison einen „Offiziellen Sieger“ geben. Siehe letzte Saison Bayern
    München und wahrscheinlich gibt es dann auch einen „Moralischen Sieger“ wie es der
    FC Schalke 04 war. Ich wünsche dem WERDERbremenFAN, daß bei ihm jetzt eine
    „Jetzt erst Recht“ Stimmung aufkommt. „Alles wird gut“


    Ein Geheimnis möchte ich auch noch preisgeben. Was immer auch geschieht, ich kann
    ohne Nils seiner Homepage nicht mehr leben. Vielleicht ist diese Aussage etwas überzogen,
    aber es ist was Wahres dran.


    So, und nun können diese ganzen Kommentare „In den Keller“.


    Ach, bevor ich es vergesse. Sollte einer von Euch heute abend den Sieg von Paderborn, oder besser gesagt, die Niederlage von Bayern München bis Mitternacht feiern, solltet Ihr unbedingt noch einmal auf dieser Homepage surfen. Ich eröffne ein „NEUES THEMA“, weiß,
    aber noch nicht, wo ich es positionieren soll. Es wird wohl mehr ins PRIVATE gehen.
    Mehr wird nicht verraten.


    Gruß, Tim Herka.


    ~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~

  • :rofl:


    Du lieber Himmel! Was muß ich denn hier lesen? Hier feilschen doch einige Leute tatsächlich um jeden Punkt, dabei geht es hier doch nur darum, ein bißchen Spaß zu haben.


    @ Nils: Du kannst ja bei der endgültigen Auswertung am Ende der Saison nochmal eine getrennte Wertung der Auf-/Absteigertips und der Summe der Spieltagtips auflisten, ist ja kein so großer Mehraufwand.


    Dennoch möchte auch ich noch ein paar Sachen anregen: :)


    Es gibt noch folgende Bonuspunkte:


    Wohnsitz in Hannover: +65 Punkte
    Wohnsitz in 1 km-Radius ums Niedersachsenstadion: +250 Punkte
    Besitz eines 96-Trikots von Globetrottel: +0,5 Punkte
    Besitz eines 96-Trikots aus einer RL-Saison: +96 Punkte
    Originalbeflockung: +10 Punkte
    im Juni 2001 im Forum angemeldet: +75 Punkte
    Abonnent des FNL seit mindestens Ausgabe 96: +25 Punkte
    Werder-Fan: -300 Punkte
    BTSV-Fan: Lizenzentzug (:= Abzug aller Punkte)


    Bin offen für Lob und Kritik sowie weitere Vorschläge :]


  • Also ich kann die nur Zustimmen!!!!

  • Betreff: Auf- und Absteigertipps


    ~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~


    Hier: Bonuspunkte von bjk


    Hoffentlich hast Du Deine Vorschläge jetzt nicht auf Grund meines Beitrages aufgeführt.
    Hätte es mir aber denken können, daß noch mal einer seinen unqualifizierten „Senf“ dazu beitragen würde. Ich kenne nun schon einige Leute die hier nur provozieren und sich eins ins Fäustchen lachen, wenn man darauf reagiert.


    Trotzdem, ich wollte nicht noch mal Benzin aufs Feuer schütten. Schlafende Hunde sollte man doch besser nicht wecken. Aber Du gibst jetzt wieder Anlaß, zu einer neuen Gesprächsrunde.


    Na gut, jedem das Seine.


    PS: Lese gerade Deine Antwort auf Stephan635. Ist daß nicht auch im weitesten Sinne, eine Art von Rassismus? Überlege mal.



    ~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~

  • am besten sind doch immer wieder die schlusssätze, wie z.b.: "das ist alles, was ich dazu sagen will, aber ... blablabla".


    *gähn*

  • Naja, ...


    Liebe Leute ...


    Was muss ich denn nun wieder lesen...


    Ich sag nochmal, dass ich eigentlich sehr humorvoll bin und euch vorher auch nicht angegriffen habe.


    Ich werde mich hier auch nicht beschweren oder aufregen, aber diese Kommentare bestätigen nur die aussagen meiner letzten Beiträge.


    @ bjk : Über deine Zusatzpunkte, muss ich zugeben , hab ich drüber geschmunzelt !!!
    Die sind noch etwas unrealistischer als die Ab- und Aufsteigertips miteinzurechnen ... !!! *g*
    Dass dann auch noch n Seitenhieb auf meine Person dabei war, naja, hab ich nicht anders erwaret ... . *lächel*


    Achja : Danke @ Stephan635 und Tim Herka !!!
    Es gibt doch noch nette Leute hier im Forum !!! *freuz*


    Wir sehen uns bei den Tips ... Karsten.

  • @ Tim Herka: Willkommen zu dieser "Gesprächsrunde".


    Ich habe das mit den Bonuspunkten angefangen, weil ich einige Kommentare hier etwas überzogen fand und einfach Bock dazu hatte.


    In Bezug auf Rassismus möchte ich Dir doch mal einen Auszug aus dem Lexikon zur Verfügung stellen:


    Rassismus (Rassenideologie), Gesamtheit der Theorien und polit. Lehren, die nach Maßgabe einer anthropologischen Klassifizierung der menschlichen Erdbevölkerung in Menschenrassen Zusammenhänge zwischen Körpertypen und Kulturentwicklung behaupten und dabei versuchen, kulturelle Fähigkeiten und Entwicklungslinien der menschlichen Geschichte nicht auf polit. und soziale, sondern auf biolog. Ursachen zurückzuführen [...]


    Und da hapert es schon...


    Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, dann wäre Dir der ";)" aufgefallen.


    Im Übrigen bilde ich mir ein, daß Leute, die nicht so bierernst sind und versuchen, in allem das Schlechte zu finden - so wie Du das anscheinend momentan machst - meine Ironie auch ohne solche offensichtlichen Zeichen erkennen können.


    Also komm mal klar mit Deinen Nerven! :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    @ Nils: Du kannst ja bei der endgültigen Auswertung am Ende der Saison nochmal eine getrennte Wertung der Auf-/Absteigertips und der Summe der Spieltagtips auflisten, ist ja kein so großer Mehraufwand.


    so hatte ich mir das auch vorgestellt :)


    ---


    spaß muss sein - zu verbissen sollte man das ganze hier auch nicht sehen. ;) also ich kann bjks beitrag nichts "böses" oder "provokatives" abgewinnen, da sollte man drüberstehen. ich fand´s sehr witzig :)
    aber leider kann ich nicht alle bonuspunkte absahnen (komme auf 1:96: Punkte) :weinen:


    so, und jetzt alle hier zusammen mal ganz dolle liebhaben (das ist ein befehl *g*)!! :herz: :verliebt: :herz:

  • Zitat

    Original von Nils


    aber leider kann ich nicht alle bonuspunkte absahnen (komme auf 1:96: Punkte) :weinen:


    Hehe...muß gestehen, daß die Karten etwas zu meinen Gunsten gemischt waren... :]


    Tja, Nils, jetzt wissen wir Bescheid: Du hast ein 96-Trikot aus der RL-Saison ohne Beflockung und den FNL seit < Ausgabe 96 abonniert (sehr vernünftig *g*); außerdem hast Du Dich in diesem Forum im Juni angemeldet (*wunder*)...