Hansa Rostock

  • Finde ich auch wichtig: "Der Finanzexperte Rolf Elgeti wird mit 45 Prozent der Anteile an der „F.C. Hansa Rostock GmbH & Co. KGaA“ beteiligt sein. 55 Prozent der Anteile bleiben in der Hand des Vereins."


    Bei uns war von Anfang an S&S mit 51% Mehrheitsgesellschafter. Unbeantwortet bleibt hier wie da, mit welcher Summe sich der Gesellschafter einbringt und warum nicht der e.V. die Gesellschaft allein gründet und dann die Anteile verkauft, um direkt von der Beteiligung finanziell zu profitieren.

  • Der FC Hansa Rostock darf sein kommendes Heimspiel am letzten Spieltag der 3.Liga vor 7.500 Zuschauern austragen.

    Vielleicht entschärft das die mögliche Aufstiegsfeier etwas und im Stadionumfeld geht es entspannter als in Dresden zu.

  • Ach wie Scheiße. :(


    Anhänger die anderen Anhängern auf's Maul hauen, hat aber jeder Verein, dass ist jetzt kein Hansa oder Dynamo Ding.

  • Scheiß BMW-Fahrer, ich sag's ja schon immer...

    Sehr üble Geschichte, aber und da habe ich gestern die Berichterstattung auch wieder nicht nachvollziehen können, der Drang da noch einen Absatz drunterzuhauen, der vollkommen zusammenhangslos Ereignisse um Hansa Rostock subsummiert. In Berlin und anderen Großstädten laufen hunderte Kids mit kurzer Lunte (das ist das wesentliche Problem die kurze Lunte) in PSG-Trikots rum, niemand käme auf die Idee den Konflikt Supras gg. Boulogne nochmal im Kontext aufzurollen.

  • Scheiß BMW-Fahrer, ich sag's ja schon immer...

    Sehr üble Geschichte, aber und da habe ich gestern die Berichterstattung auch wieder nicht nachvollziehen können, der Drang da noch einen Absatz drunterzuhauen, der vollkommen zusammenhangslos Ereignisse um Hansa Rostock subsummiert. In Berlin und anderen Großstädten laufen hunderte Kids mit kurzer Lunte (das ist das wesentliche Problem die kurze Lunte) in PSG-Trikots rum, niemand käme auf die Idee den Konflikt Supras gg. Boulogne nochmal im Kontext aufzurollen.

    Ich bezweifle, dass die überhaupt nur annähernd über den Konflikt bzw. die Hintergründe zwischen Virage Auteuil und Kop de Boulogne wissen.

  • Platz 12 mit 17 Punkten sind wohl zu wenig für die Verantwortlichen.



    Wollten wohl um den Aufstieg mitspielen...Junge Junge

  • Man munkelt , Robert Klauß würde nachfolgen.
    Hm .... aber dann gleich am Mittwoch gegen den Ex-Club an der Seitenlinie ...

  • Das Trainergeschäft ist wirklich nicht mehr normal.



    2020/2021 Aufstieg in die 2. Liga - 2021/22 souverän mit 41 Punkten (!) die Klasse gehalten - 2022/2023 bisher Platz 12 mit 2 Punkten Vorsprung vor Platz 16 und letzte Woche noch 3:0 in Regensburg gewonnen.


    Was erwarten die da in Rostock, das man oben angreift...??

  • Schön, wenn die Choreo keinen politischen Bezug hatte. Warum gegen St. Pauli? Wurde da jetzt nicht so beantwortet.

  • Es ist doch eher eine "Nicht-Stellungnahme". Sie nehmen lediglich Stellung zu Lichtenhagen `92 ("wird mit ganzer Schärfe verurteilt") und Rassismus, Diskriminierung, Fremdenhass, Antisemitismus und Gewalt ("werden abgelehnt").

    Zur Choreo äußert sich Herr Richter, der mit Hansa anscheinend überhaupt nichts zu tun hat.

    Der Verein hat also nichts dagegen, dass sich die Kurve im Wesentlichen an der politischen Einstellung St. Paulis abarbeitet.