Komödianten / Darsteller / Künstler

  • Sascha Korf heute im Aegi war auch sehr amüsant.


    Ja, wie immer Lachen pur angesagt!


    Er ist übrigens am 05.05. nochmal mit seinem Solo in Langenhagen!


    Und " Feller, Kara, Korf " am 19.09.2017 im Apollo ist absolut zu empfehlen -
    drei Improraketen gleichzeitig - habe ich schon zweimal gesehen so eine Show - HAMMER!

  • Nicht nur dieser Thread ist in den Tiefen des Forums verschütt gegangen. Es gibt auch gute Künstler, die nicht oder nicht mehr in der Glotze auftreten. Künstler also, die keine große Aufmerksamkeit bekommen, obwohl sie diese durchaus verdient hätten.


    Aus dieser Reihe: Stimmenimitator Reiner Krönert. Jemand, der nicht nur andere nachmachen kann, sondern auch noch gute Texte dafür auf die Reihe kriegt. Auf seinem Kanal hat er in letzter Zeit eine vielteilige Serie veröffentlicht, aber keine Klicks dafür bekommen. Zeit, es zu ändern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn einem irgendein Programm nicht gefällt, darf man auch gerne einfach den Saal verlassen und nach Hause gehen.

    Sonst verlasse ich demnächst beim 96 Spiel das Stadion, fordere mein Geld zurück und frage Leitl, wann denn endlich Fußball gespielt wird.

  • Sonst verlasse ich demnächst beim 96 Spiel das Stadion, fordere mein Geld zurück und frage Leitl, wann denn endlich Fußball gespielt wird.

    Ist ja bei 96 so oder so ähnlich in der Vergangenheit auch schon vorgekommen.

  • Da gibt es doch jetzt auch so eine Sache, die man auf dem Computer machen kann. Den Fachbegriff habe ich gerade nicht parat, aber das läuft irgendwie übers Telefon. Ist sowas ähnliches wie Teletext, nur mit mehr Seiten und man kann über die Tastatur Begriffe eintippen, nach denen es suchen soll.


    Ich könnte mir vorstellen, dass sich dort Informationen über solche Veranstaltungen finden ließen, anhand derer man grob einschätzen kann, ob sie sich mit dem eigenen Humor vereinbaren lassen. Es soll wohl sogar möglich sein, darüber MAZen abspielen zu lassen.

  • Heute Abend zusammen mit meinem Sohn bei Arndt Zeigler gewesen, der in Nordhorn gastierte.

    Sein aktuelles Programm heißt "Hat schon gelb"


    Das fing um 20.00 h an und endete um 23.00 h. Dazwischen eine kleine Pause. Mit dieser Länge hatte ich nicht gerechnet und es durchgängig unterhaltsam und nie langweilig.


    Seine sonntägliche Sendung im WDR schaue ich üblicherweise nicht. Ich wußte, dass er Werder-Fan ist und ging daher mit gemischten Gefühlen hin. Aber ich hatte im Vorfeld nur Gutes gehört.


    Es war ein grandioser Abend! Selten so gelacht und gleichzeitig emotional berührt gewesen, denn Zeigler beschreibt die Faszination Fußball mit sehr persönlichen Erlebnissen und schildert sehr treffend die Gefühle, die man hat, wenn man Fan eines Vereins ist.


    Am Ende der Veranstaltung (23.00 h !!) hat er sich dann noch unter einigen verbliebenen Gästen gemischt, geplaudert und zusammen Bier getrunken. Er wirkte total normal (wie eben ein Fußballfan normal sein kann) und seine Werder-Liebe wirkte erstaunlicherweise nicht störend. Das Publikum war vereinsmäßig bunt gemischt: Schalke, BVB, Bayern, Werder, HSV. Berührungspunkte zu 96 gab es auch: Einmal kam Schatto in einem Clip vor und mehre Szenen mit Fiffi Kronsbein ( in der Rubrik Trainer - gestern und heute).


    Von mir eine absolute Empfehlung, aber augenscheinlich nur für Exilanten, denn in die Nähe von Hannover kommt er nicht mehr. Die Tour geht noch bis Dezember 2023.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.