Komödianten / Darsteller / Künstler

  • Hätte ich das früher gelesen, wäre ein Pils auf der Feier zu dir rübergewándert.

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Hab mir mit meiner Frau am Freitag das hier in der Stadionsporthalle reingezogen:
    [Blockierte Grafik: http://www.atzeschroeder.de/Plakat-Cover-Mutterschutz.jpg]
    War nen klasse Programm. Da absolut neu kannte man ausser der Zugabe (Cedric + der den Hebel nicht zieht) noch nichts aus TV und Rundfunk.
    Knappe 2 Stunden inkl. Zugabe fanden allerdings viele für zu kurz.
    Mehr zur Show


    hab ihn mir vor 2 Wochen in München angesehen. Muss sagen, dass mich das Programm nicht sooo umgehauen hat. Sein zweites Programm war schon unerreichbar meiner Meinung nach. Am besten fand ich fast den Witz über die Mutter von Rainer Callmund :D! Ach ja, in München waren übrigens Toni Kroos, Mehmet Scholl und Waldi Hartmann auch vor Ort. Eine doch recht komische Konstelation, oder?! :D

  • Zitat

    Original von pittbull96
    :winken: Am besten war der Gag mit Naddel und den Ösis !


    Geschichte ist keine Einbahnstraße! :D Atze's "Stand-up" ist schon aboslut Wahnsinn!

  • ach ja, mario barth und atze schröder.


    die hier sind übrigens deren gagschreiber.
    http://vids.myspace.com/index.…dividual&videoid=29293881
    und wohl auch der grund warum es nicht ganz klappen will mit den coolen fans.


    ich rege mich heute noch (und bis in alle tage) darüber auf, wie die den seinfeldgag bei atze untergracht haben.
    wahrscheinlich waren alle atze folgen irgendwelche 1:1 kopien von sitcoms aus den usofa.


    aber "sie gehen zu laut" ist schon ok.
    der typ wohnt jetzt übrigens unter mir.
    haha....

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    ach ja, mario barth und atze schröder.


    die hier sind übrigens deren gagschreiber.
    http://vids.myspace.com/index.…dividual&videoid=29293881
    und wohl auch der grund warum es nicht ganz klappen will mit den coolen fans.


    Ich kenne einen nette aber weitgehenden unwitzigen Typ, der schrob für Harald Schmidt. Heute ist alles wie Hoffenheim, Arcor oder Comedy. Zweit-, Dritt-, Viert- oder Fünftverwertung allenthalben. Wieso behauptest Du Seinfeld hat hier was zum ersten mal gebracht. Bestimmt auch schon irgendwo geklaut.

  • na ja, wenn ein gag 1:1 kopiert wird hört der spass auf.

  • Eben die Internationale Show von Kurt Krömer gesehen.


    Grossartig. K.Krömer ist einfach nur göttlich.


    Zu Gast Frau Brennecke und W.Joop(H.Karasek) :kichern:


    Das Publikum wird während seiner konfusen Intreviews derweil mit Bratwurst und Pizza ruhiggestellt. :rofl:

  • Hallo Forum!


    Ich habe kurzfristig 2 Karten für Dieter Nuhr, heute Abend, 20:00h im Theater am Aegi anzubieten!


    Bei Interesse bitte PN!


    Gruß Jones

  • hey, der führt uns vor augen wie witzig unser alltag ist. und dazu ist auch noch genauso durchschnittlich begabt wie seine fans.

  • Meine Frau und ich haben gestern eine wunderbare neue Ingo Oschmann Show genossen : Wunderbar , es ist ja so !


    Vor knapp 300 Leutz in der Brunsviga in BS (jaja...ich weiss :kotzen: )
    hat er ein super lockeres , witziges Stand up Comedyprogramm vorgetragen.


    3 Stunden Comedy in toller Privatatmosphäre (inkl.15 Minuten Raucherpause) für 15,- !Absolut empfehlenswert!
    Und nach der Show konnte man sich beim Pils (Gott sei Dank gabs nicht nur BS Pisse) gepflegt mit Ingo unterhalten.Auf die Frage ,warum er nicht mehr bei Sat.1 sein Unwesen treibt kam im ernsteren Ton >> Ich hab keine Lust mehr auf:
    Peng - die Westernshow , Buuh - die Gruselshow oder Blubb - die Spinatwachtelshow.
    Sehr ehrlicher Künstler , der auf viel Kommerz verzichtet und andere Wege einschlägt.
    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090206/temp/s9qp6rmq.jpg]