Komödianten / Darsteller / Künstler



  • War auch schon 2 mal bei Ingo in hannover. Wirklich emfehlenswert.

  • Ingo ist eigentlich der einzige ständig im TV präsente Komödiant, bei dem sich bestensfalls hier und da mal Schmunzeln einstellt, weil niemand in seinen "Poenten" vorhersehbarer ist.
    Im Gegensatz zu einem Durchschnittsbürger mit seinen Durchschnittswitzchen trägt er es bestenfalls nur ganz gefällig vor. Das reicht also für einen Alleinunterhalter bei der Weihnachtsfeier vom Kaufhof Hannover.


    Edit: Meine Frau bittet mich gerade zu ergänzen - "für den noch nicht umgebauten Kaufhof"

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Ingo ist eigentlich der einzige ständig im TV präsente Komödiant, .


    Ist er das überhaupt noch? Ich habe den eine Ewigkeit nicht mehr im TV wahrgenommen (und ihn nicht groß vermisst).

  • Er meinte , dass er keinen Bock mehr auf Sat.1 hat , da er dort zu den ganzen bekloppten Minigolf etc. Shows müsste.
    Er hat uns erzählt , dass er demnächst auf WDR und NDR zu sehen ist.

  • Gott sei Dank lässt sich darüber streiten. Jede Minute die ich im TV von ihm gesehen habe war eine Qual. Als ich noch regelmäßig Genial Daneben geguckt habe war er die mit Abstand unlustigste und platteste Besetzung die H.E.B. je für seine Show nur finden konnte.

  • Oschamnn ist durchaus zumindest sowei sympatisch, als dass man ihm sein dünnes Programm nicht übel nimmt. Und das kann man wirklich nicht von jedem Dilettanten behaupten.

  • Habe mir am Freitag Kalkofe live im Postbahnhof angeschaut. Bis auf sein recht überflüssiges Onkel-Hotte-Intermezzo (das zudem fast identisch schon im Frühstyxradio-Reunion-Programm zu sehen war) wirklich sehr lustig.


    Unter anderem hat er einen Rückblick auf Zigaretten- und Bierwerbung der letzten 50 Jahre gebracht. Auch ohne seine Kommentare sehr lustig - folgende Reklame gab es wirklich:


    http://www.asdlabs.com/blog/wp…ds/asdlabs-viceroy-ad.jpg



    http://www.foundshit.com/images/vintage-schlitz-beer-ad.jpg



    Ende März schaue ich mir dann noch in den legendären Berliner Union-Film-Studios eine Aufzeichung aus der 3. Staffel von "Krömer - Die Internationale Show" an. Das dürfte auch sehr unterhaltsam werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Wie heißt dieser Comedian mit der Carlos-Valderama-Gedächtnis-Frisur? Ich meine er ist etwas fülliger und ruft nach seinen Witzen immer "Stimmung!!" und wirft dabei mit Konfetti um sich.


    Verdammt, ich komm' nicht auf den Namen...
    Bitte um Abhilfe!

  • Michael Schuller.


    Edit: Frisur und Leibesfülle stimmen zwar nicht ganz, aber das Konfetti.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitdieb ()

  • Konrad Stöckel.
    Lustig finde ich den nicht, aber er war das mit dem D-Böller im Po, oder?



    Empfehlen kann ich besonders live Rainald Grebe.

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • war vor kurzem in hannover und ich habe es leider übersehen. muss ich unbedingt mal live sehen

  • Ende März schaue ich mir dann noch in den legendären Berliner Union-Film-Studios eine Aufzeichung aus der 3. Staffel von "Krömer - Die Internationale Show" an. Das dürfte auch sehr unterhaltsam werden.

    Und, wie war´s?
    Ist es die Show gewesen, in der Mathias Egersdörfer aufgetreten ist?