• Ich erdreiste mich mal den Thread aufzumachen:


    Frohes neues Jahr 96er! Ich habe es schon und sorry: es ist genauso beschissen wie das alte Jahr. Haha.


    Egal. Weitertrinken. Ich dachte nur Hannover ist wichtig genug um mal 2 Minuten online zu verbringen.


    Trinkt!

  • Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und erwarte spätestens um 22:01 Hyllas Bericht, ob die Pelzmantelrussinnen in seiner Nachbarschaft auch in diesem Jahr wieder das Neue Jahr nach der Moskauer Ortszeit begrüßen (wäre es nicht einfacher, sie feierten gleich dort?). Sauft!

  • Von mir ebenfalls einen guten Rutsch. Wer genügend Böller überhat, möge das Ihmezentrum sprengen.


    Ernährt euch flüssig!

  • Ebenfalls: Guten Rutsch in 2008 - mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen (Europa wir kommen!) und nicht soviele Kopfschmerzen am Neujahrsmorgen..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich werde gleich erstmal ein kleines Kinderfeuerwerk mit meiner Großen ( 8 ) abbrennen.
    Dann wird gegessen und ein gemütlicher Abend gemacht.
    Da wir alle vier erkältet :( sind wird das wohl ein eher ruhiger Abend.
    Um 0 Uhr geht es dann ans Fenster und wir schauen uns an was Hildesheim - Drispenstedt so an Geld verpulvert.

  • Kenn ich - habe seit heute zu meiner Erkältung auch noch Fieber bekommen und werde daher vermutlich ins neue Jahr reinschlafen !


    Trotzdem allen einen guten Rutsch !

  • Dann Gute Besserung den Kranken und Guten Rutsch Euch allen!


    Zitat

    Original von Mazurek
    Sauft!


    Und zwar für mich mit! Ich darf nämlich nicht. Bin heute der designated driver. ;)

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Tu quoque!


    Autsch.


    Euch allen auch einen Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!

    Einmal editiert, zuletzt von H96Ole ()

  • Wünsche auch allen 96ern ein gutes neues Jahr und einen guten Rutsch!
    Wie es meinerseitig heute mit Saufen aussieht muss ich sehen, bin schon seit einer Woche krank, scheiss Noro-Virus oder wie die Scheisse heisst :sauer:

  • Hab vorhin schön eingekauft. Werd den ganzen Abend mit Leckereien verbringen. Hawai-Toast, Eis, Mettröllchen (selbst gezwirbelt) und Lasagne.


    Jetzt muss ich erstmal dinieren.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Hawai-Toast, Eis, Mettröllchen (selbst gezwirbelt) und Lasagne


    ..andere kotzen von Alkohol ;)


    Guten Rutsch allerseits!

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Ich werde um 20 Uhr Ortszeit mal auf eine Webcam aus Hannover klicken und mit euch anstossen. Mazureks Empfehlung zu saufen, werde ich nachgehen.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Und ich mieme den Homestayer. Eigentlich wird der "Tag" eh überbewertet -


    Dem kann zugestimmt werden.