Kaderplanung 2008/09

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Na, da frag mal lieber die Experten:


    Na dann: Ailton und Klasnic holen.

    Einmal editiert, zuletzt von 1031 ()

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-
    Kind: 0177-9696969
    Hochstätter: 0163-4434848


    Was willst Du denen denn sagen?


    Danke. :rofl:
    Ich wollte nur sagen, dass er ( Kind bzw. Hochstätter) vielleicht noch den ein oder anderen Spieler bis zum Sommer holen soll/würde... :D

  • Quasi.
    Wären schon 2 Typen, die uns weiterbringen können. Wenn das Geld und die Möglichkeit da ist sie zu holen, sollte man alles versuchen.Des Weiteren steht immer noch ein LV an.

  • Her mit Klasnic, bekanntlich haben wir in Hannover mit der MHH das beste Krankenhaus der Welt wo gibt, dort wird er dann gut betreut wegen der Niere.

  • Zitat

    Original von aschi
    Des Weiteren steht immer noch ein LV an.


    wieso tarnat bleibt nen jahr und schulz kann sonst hinten links.die baustelle steht erst nächstes jahr an imho.

  • naja, ich würd aber auch gerne noch einen sehen. Tarnat wird vllt 20 Spiele durchspielen, 5x ein- oder ausgewechselt. Wären meines Erachtens zu viele Spiele, in denen man auf Schulz im DM verzichten müsste.


    Alles natürlich quatsch, sollte Tarnat mit seinen 52 Jahren doch noch mal ne 34er packen...



    Edit: 12 BL-Spiele hat er diese Saison bis jetzt gemacht, dazu noch zweimal im Pokal gespielt. einmal in der Liga ausgewechselt...

    Einmal editiert, zuletzt von Kunde ()

  • Zitat

    Original von doctor_evazan


    Schlasnic!


    "2 Schlasnic scharf mit pommes rot/weiss" :engel:


    :kopf: Das ist mit Sicherheit einer der schlechtesten Wortspiele, die je im Fanmag auftauchten... :nein:

  • Zitat

    Original von 96jung


    :kopf: Das ist mit Sicherheit einer der schlechtesten Wortspiele, die je im Fanmag auftauchten... :nein:


    janz ehrlisch...ja :|


    edit: es muss heissen eeiner dem schlechteste Wortspiele...
    "wie ein gelernter...ein gelernter!"

  • Schlaudraff braucht Zeit. Schließlich hat er die Jancker-Nummer.


    [Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/januar08/schlaudraff-bayern.jpg]


    Der brauchte damals auch Zeit. Traf in der ersten Saison bei Bayern in 22 Spielen nur ein Mal. Bekam aber auch Einsätze in Saison 2. Das wird nicht noch einmal passieren. Da wird der Jan lieber für 189600 € verkauft und für 18 Millionen ein portugiesischer Mittelfeldakteur namens Quaresma vom FC Porto auf Wunsch des neuen portugiesischen Trainers verpflichtet.


    Schlaudraff wechselt deshalb im Sommer nach Hannover. Wohnt im schönen Schaumburger Land und fährt täglich mit dem Trainer über die B65 zum Training.

  • Zitat

    Original von 1031
    Schlaudraff braucht Zeit. Schließlich hat er die Jancker-Nummer.


    wie ich fürchte auch Jancker´s IQ........