Kaderplanung 2008/09

  • Zitat

    13.36 Hannover's hopes of signing Leon Andreasen look set to be scuppered by Roy Hodgson's reluctance to sell.


    [URL=http://www.skysports.com/football/transfer_clockwatch/0,23710,14896,00.html?reloaded]Quelle[/URL]


    Nur damit die Wasserstadsmeldungen fortgeführt werden ;)


    Edit: Zweiter.....

  • ja, da hat sky auch nur die deutschen quellen zusammen gebastelt und fertig.
    das war allerdings alles vor der verpflichtung von barnes.

  • Ah, ok. Der Einschub mit der dänischen Quelle hat mich verwirrt. Sehe aber gerade, dass deren zitierter Artikel auch schon von gestern ist. Merke: Skysports ist auch nur nützlich, wenn sie selber "Breaking news" hervorbringen oder britische Quellen zusammenfassen. Fucking Achterbahnfahrt der Gefühle...

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    man es ist nur andreasen nicht c. ronaldo der kommen soll!! was macht ihr euch so verrückt? nervig


    Der Fan als solcher verbindet halt mit jeder Neuverpflichtung die Hoffnung auf Besserung. Man kann die offenbare Ungeduldigkeit auch so interpretieren, dass diese Hoffnung nach der jüngsten "Hinrunde der Ernüchterung" besonders stark ausgeprägt ist. ;)

  • Ich wäre sehr zufrieden mit einer Verpflichtung von Andreasen, und sämtliche genannten Alternativen (außer der Grieche, den ich überhaupt nicht kenne) machen mir den Magen grummelig. Von daher werd ich mich bei positiven Indizien ja wohl mal freuen dürfen und umgekehrt bei negativen Nachrichten ärgern.

  • In der Tat. Geht mir genauso. Einfach weil 96 in der Hinrunde, bis auf wenige Ausnahmen, so kacke gespielt hat, dass jeden Neuzugang ein gewisser Hoffnungsschimmer begleitet. Der Kader ist nicht besser als in der Vorrunde und das Verletzungspech bleibt 96 treu. Was außer Neuzugängen sollte auch sonst Hoffnung machen?

  • ich kann das kind-bashing nicht mal ansatzweise verstehen.


    es ist doch nunmal eine verdammt schwere situation und vor allem ein extrem komplizierter zeitpunkt um noch einen wirklich qualitativ guten spieler für die rückrunde zu verpflichten - was bei einem besseren sportlichen abschneiden nicht einmal nötig gewesen wäre.


    wenn der transfer klappt -> prima.


    wenn nicht -> dann lag es sicher nicht daran, dass kind mal zwei worte mehr gegenüber der presse spricht.


    dieser transfer wäre bei keinem verein der welt zu diesem zeitpunkt wortlos über die bühne gegangen. z.B. podolskis wechsel zum fc stand ja quasi auch nach einer nach- und nebelaktion und ohne jegliche nebengeräusche fest.

  • Sich gerade den 1.FC Köln als Maßstab für eine vorbildliche Transferabwicklung zu nehmen, ist natürlich auch relativ mutig.

  • naja aber ich meine selbst wenn ein transfer hoffnung macht.. hannover brauch nicht einen neuen abwehrspieler sondern mind 3. der cherundolo muss weg, ein 2. iv muss her und dazu muss tarnat in rente geschickt werden. also sollte ein adreasen nicht so ein wind hier machen

  • ja nur leider kann der eine spieler nicht alle 3 positionen gleichzeitig bekleiden... das ist das problem.. denn die 3 von mir genannten spieler gehören nicht in die bundesliga und schon garnicht unter die ersten 10 der tabelle

  • Eigentlich können wir ja auch den kompletten Kader austauschen.


    Wie oben bereits erwähnt, ist das der einzige Name (der durch die Medien kursiert), der einem keine Angst bereitet. Sollte dieser Transfer platzen, dürfen wir uns mit Madlung oder D. Reinhardt begnügen.

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    ja nur leider kann der eine spieler nicht alle 3 positionen gleichzeitig bekleiden...


    Klar kann der das, das ist Andreaaaaaaaaaaasen ! Und der war mal bei Bremen.


    Edit: Ernsthaft, wir können momentan nur einen Schritt nach dem anderen machen. Drei neue Spieler wird es nicht geben. Also kaufen wir einen, der uns die größtmögliche Flexibilität gibt, auf Ausfälle und Leistungsschwankungen zu reagieren.
    Mal ganz davon abgesehen, daß der Ersatz für Tarnat sowieso schon im Kader steht.

    3 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von sasa


    Klar kann der das, das ist Andreaaaaaaaaaaasen ! Und der war mal bei Bremen.


    Ausserdem ist er Däne und dänische Abwehrspieler sind immer gut.


    Außer, sie lügen ihren Trainer an, von wegen Linksverteidiger und so.

  • Och, auch Deutsche können dem Trainer vorlügen, sie seien gute Linksverteidiger. Schafft Tarnat anscheinend seit Jahren erfolgreich.

  • Wenn Schulle und Andröösen jeweils drei Positionen einnehmen können, dann
    - ist das Gehalt ja kein Problem
    - Enke hat freie Sicht auf den Ball, und:
    - wir können noch viieel mehr Stürmer aufs Feld schicken.


    Enke
    Andröösen Andröösen Schulle Schulle
    Andröösen Schulle
    Rosenthal .......................... Huszti
    Stajner Hanke


    Mist, ist doch kein Platz für mehr Stürmer. Wo hab ich mich bloß vertan..?