Kaderplanung 2008/09

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Na ja, Sujo verdient bestimmt minimum 200.000 Ocken im Jahr. Da machen 300 netto im Monat nicht viel aus. :lookaround:


    Ocken vielleicht, aber Euro sicher nicht. Und nein, ich würde vermutlich auch nur wegen 300 Euro netto nicht wechseln. Da müsste schon noch andere Dinge überzeugen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Job und alleine die Aussicht auf mehr Kohle (natürlich bin ich ab einem gewssen Preis dann auch käuflich) alleine würde es wahrscheinlich nicht tun. Aber wie gesagt, jeder hat seinen Preis, insofern stimmt schon die Grundaussage ;)

  • Für viele ist Hamburg halt ne geile Stadt, zumindest kann man sich unter Hamburg mehr vorstellen als unter Hannover. Ist nun mal leider ein Problem!


    Wenn du dann noch statt im Mittelmaß der Bundesliga sogar um die Meisterschaft mitspielen und im UEFA-Cup ran darfst, nächste Saison vielleicht Chamions League, dann würde ich als ein Albert Streit auch lieber zum HSV aus Hamburg gehen. Dazu kommt halt noch das bessere Gehalt.


    Wenn er uns aber tatsächlich so verarscht hat wie es in dem BILD-Artikel steht, dann können wir doch echt froh sein dass wir den nicht bekommen haben. Ich kann mir auch tollere Namen als Krzynowek als Wintertransfer vorstellen, aber was haben wir uns nicht alle bei Schlaudraff und Ismael gefreut. Vielleicht blüht der hier ja richtig auf.

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    giant woher weißt du das er nur 700000 euro gehalt bekommt????


    NP - bietet mehr!


    Zitat

    Kind war um 12.30 Uhr froh, in Krzynowek den vermeintlich besseren Namen auf der Liste zu wissen. „Das war keine Alibi-Verpflichtung, wir waren immer an ihm dran“, sagte Kind. Um 15.10 Uhr unterzeichnete Krzynowek in Kinds Firmensitz in Großburgwedel ein Vertrag bis Juni 2010. Dabei: die Spielerberater Adam Manziara und Franco Moretti sowie Hecking und Kind. Der Pole kommt für 500 000 Euro Ablöse und soll pro Saison eine Million verdienen. „Er hat einen sauberen Charakter“, glaubt Kind.




    Denke mal die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Auf jeden FAll ein sehr überschaubares Risiko - und das soll in Zeiten der Weltwirtschaftskrise ja bekanntlich nicht so schlecht sein!

  • 700 000 sind vermutlich das Festgehalt, 1 Mio. kann er mit Prämien verdienen... nur meine Vermutung selbstredend...

  • und alle rama fans muss ich enttäuschen.. er hat warscheinlich das deutlich bessere angebot der tus aus koblenz angenommen... mehr perpektive und mehr kohle wird ihm da wohl geboten..
    ausserdem finde ich sollte man die NP verbieten.. ich meine NP nicht NPD :D
    die haben wirklich den schlechtesten sportteil in der umgebung.. reicht schon wenn ich dran denke das kein spielbericht vom freitagssiel hamburg gegen bayern samstag drin war. das zeigt schon vieles wie gut die sind

  • Vertrag, das, ein :kopf:


    ein Vertrag haben: Redewendung im Profifußball



    Kind ist auch nicht auf Zack. Wenn man sich einig ist, wird der Name in den Standardvertragsvordruck gesetzt, das Gehalt eingetragen und unterschrieben. Mann, Mann, Mann. Das geht beim Autokauf doch auch.

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    reicht schon wenn ich dran denke das kein spielbericht vom freitagssiel hamburg gegen bayern samstag drin war. das zeigt schon vieles wie gut die sind


    Es ist bei Tageszeitungen durchaus nicht unüblich, mehrere Auflagen zu drucken. Die Exemplare, die man ab Mitternacht in der Kneipe oder an der Tanke kaufen kann, sind dementsprechend nicht so aktuell wie jene, die es acht Stunden später zu kaufen gibt.

  • :kichern:


    Mal abgesehen von der Generalkritik, FAZ und Süddeutsche haben samstags keine Berichterstattung vom Freitagsspiel drin. Dass die NP nicht unbedingt ein Qualitätszeitung ist, klar.

  • Die BILD ist übrigens das Paradebeispiel für den Druck verschiedener Auflagen.


    In der Erstfassung der Samstagsausgabe ist vom Freitagsspiel nicht mal das Ergebnis drin, geschweigedenn ein Bericht.

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    da kann man meckern wie man will aber die bild hat für mich den besten sportteil deutschlands..


    Is klar. Große Bilder, große Skandale. Das hat doch mehr mit eskapaden zu tun als mit sport. Dann kauf ich mir lieber den Kicker, da steht zwar fast immer irgendein Schalke-Scheiß drin, aber das ist mir lieber als Simak mit einer Pulle Bier inner Hand, und da drüber eine riesige Sprechblase mit der aufschrift "Hannover ist hässlich"auf der Titelseite.
    NP ist da kaum besser, die einzigste seriöse Hannöversche Zeitung ist die HAZ, da steht traditionell selten mist drin.

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    da kann man meckern wie man will aber die bild hat für mich den besten sportteil deutschlands..


    Ja. Und vom Onanieren wird man schwindsüchtig. Deswegen soll man immer viel Spinat essen, der enthält ganz viel Eisen.