Kaderplanung 2008/09

  • Der neue Spielmacher?


    Die Ringeltaube (Columba palumbus) ist eine Vogelart aus der Familie der Tauben. (Columbidae). Sie ist die größte, häufigste und am weitesten verbreitete Taube Europas. Durch die Zuwanderung nördlicher Populationen kann sie dann in großen Schwärmen auftreten. Unsere Ringeltauben sind vorwiegend Standvögel. Der ursprüngliche Lebensraum der Ringeltaube setzt sich aus offenen Landschaften mit kleineren Waldflächen oder Feldgehölzen zusammen. Besonders in Mitteleuropa hat jedoch schon seit längerem eine Verstädterung eingesetzt, und so sind Ringeltauben heute auch in Grünanlagen, Parks, Friedhöfen und größeren Gärten heimisch. Bevorzugter Neststandort sind Nadelbäume, aber auch deckungsreiche Stellen von Laubbäumen.


    http://www.jagd.it/voegelkunde/ringeltaube/index.htm

    2 Mal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • (Gute) Spielmacher sind nicht weit verbreitet und treten nicht in Schwärmen auf.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    [URL=http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/01/15/fussball-hertha-interesse-an-gojko-kacar/fussball-hertha-interesse-an-gojko-kacar,geo=3482814.html]BZ: "Gojko Kacar, der Alleskönner"[/URL]


    Aber auch andere Bundesligisten (Dortmund, Hannover) und Klubs aus dem Ausland (ZSKA, Moskau, Dynamo Moskau, Roter Stern Belgrad) jagen das Serben-Juwel.


    http://de.youtube.com/watch?v=IwWCZUNUpuA


    ein gutes auge für pässe scheint er zu haben...

  • Ach ja, Spielereinschätzungen auf Grund von youtube-Videos... herrlich. Ich wette, man kann sogar ein youtube-Video zusammenschustern, nach dem dann einige glauben, Krupi wäre der größte Eckballspezialist aller Zeiten... :nein:

  • Zitat

    Original von Sujo
    Ach ja, Spielereinschätzungen auf Grund von youtube-Videos... herrlich. Ich wette, man kann sogar ein youtube-Video zusammenschustern, nach dem dann einige glauben, Krupi wäre der größte Eckballspezialist aller Zeiten... :nein:


    warts ab, ich brenne das video auf dvd und schicke das inkl. einer detaillierten analyse seiner aus dem video ersichtlichen stärken an CH. von der vermittlungsgebühr kriegste dann nichts ab, herrlich!

    Einmal editiert, zuletzt von pasza ()

  • Zitat

    Original von pasza


    http://de.youtube.com/watch?v=IwWCZUNUpuA


    ein gutes auge für pässe scheint er zu haben...


    Geil, lasst uns Kacar verpflichten und dazu vielleicht noch Leon Andreasen. Dazu verlängern wir die Verträge von Balitsch und Lala.


    Damit steht unser Team für die nächste Saison. Die Frage ist dann nicht mehr, ob wir mit einem oder zwei Sechsern spielen, sondern ob wir mit drei oder vier Sechsern spielen wollen.


    Das wäre dann wirklich mal ein revolutionäres Spielsystem!


    Wer braucht im modernen Fußball schon Stürmer oder offensive Mittelfeldspieler?

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Ist er doch auch.


    Klar, wenn kniehohe Ecken gefragt sind, dann gibt es keinen Besseren als Krupi.

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcvojvodina.co.yu/prvitim/gkacar0607.jpg]


    Zitat

    „Er kann fast alles spielen, ist ein Allrounder, wie es derzeit keinen zweiten gibt.


    sofort verpflichten! :besserwisser:


    der ist die lösung für alle probleme:


    ersatz für herrn enke, falls der mal wieder umknicken sollte...


    ersatz/nachfolger für herrn tarnat, falls herr rausch die erwartungen wider erwarten nicht erfüllen sollte...


    torjäger, falls wolfsburg mind. 50 mio. auf den tisch legt, um nach dieser saison herrn hanke als frischgebackenen torschützenkönig zurückzukaufen...


    ersatz für herrn stajner als dribbel- und stolperkönig (sofern sich herr Kacar noch ´ne glatze scheren lässt!)... edit: lt. herrn andro96 hinfällig! ;)



    [Blockierte Grafik: http://www.chessbase.com/espanola/images/2006/Dittsche_DeepFritz/Dittsche2.jpg]


    polyvalent ist das stichwort!!! :p

  • Zitat

    Original von Milos Djelmas


    ersatz für herrn stajner als dribbel- und stolperkönig (sofern sich herr Kacar noch ´ne glatze scheren lässt!)...


    Für den Herrn Stajner kann es keinen Ersatz geben!

  • Schade das 96 nicht Carlos Alberto ausleiht.
    Der wird wohl die Rückrunde bei Sao Paulo verbringen um dann nochmal neu anzufangen