Kaderplanung 2008/09

  • TW Florian Fromlowitz
    TW Ron-Robert Zieler


    IV Fahrenhorst/ Vinicius
    IV Mario Eggimann
    IV Christopher Schorch
    IV Tim Hofmann/ Leon Balogun/ Johannes Ibelherr


    LV Konstantin Rausch
    LV Matthias Schäfer

    RV Steven Cherundolo
    RV Patrick Herrmann


    DM Marc-André Kruska
    DM Bastian Schulz


    RM Jan Rosenthal
    RM Hanno Balitsch


    LM Christian Schulz
    LM Tobias Werner


    OM Stephen Appiah
    OM Alexander Baumjohann
    OM Deniz Aycicek


    ST Mike Hanke
    ST Jan Schlaudraff
    ST Sebastian Huke

  • dieser appiah...
    keine ahnung warum...
    aber irgendwie stört der...


    ansonsten ordentlicher volksdeutscher trupp.
    so klappts auch weiter mit dem typischen rumpeldeutschen schrottfußball.

  • immerhin wäre es ein guter Neuanfang und der Klassenerhalt müßte locker zu schaffen sein und man könnte aus dem Team eine Mannschaft formen. Der aktuelle kader ist einfach zu groß, zu alt und zu unkonstant.

  • Zitat

    Original von Tosche
    immerhin wäre es ein guter Neuanfang und der Klassenerhalt müßte locker zu schaffen sein und man könnte aus dem Team eine Mannschaft formen. Der aktuelle kader ist einfach zu groß, zu alt und zu unkonstant.


    ich finde ihn einfach nur zu schlecht. punkt 1 und 2 sind bei erfolg doch einerlei.

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102


    ich finde ihn einfach nur zu schlecht. punkt 1 und 2 sind bei erfolg doch einerlei.


    ist der kader wirklich zu schlecht? ich wäre mit einem top aussenverteidiger schon zufrieden, wenn die anderen spieler endlich mal normalform erreichen.


    der grund für den misserfolg ist mit sicherheit nicht, dass das team kein potential hat.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Im Videotext steht, dass Alonso ab 2010 ein Roter wird. Na, mal schauen. Schnell ist er ja.


    Wie lange braucht der für ´ne Runde um den Maschsee?

  • Zitat

    Original von FF27
    Macht Hannover bei einem Hallentunier mit ? Wenn ja wann und gibt es schon die aufstellung ?


    Was zum Teufel hat diese Frage mit der Kaderplanung zu tun?

  • Zitat

    Original von Wasi1896


    Was zum Teufel hat diese Frage mit der Kaderplanung zu tun?


    Weil ich keinen anderen passenden Thread gefunden habe .

  • Zumindest Streit hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen was er kann.
    Als Huszti-Ersatz hätte er auf jeden fall seinen Platz.
    Zudem passt er in unser Anforderungsprofil:
    Jung, Deutsch, ausgelutscht.
    Günstig dürfte er zudem auch sein, also immer her. :anmachen: