Kaderplanung 2008/09

  • Oh mann, inzwischen wäre es mir echt am liebsten sie holen Andreasen oder keinen.
    So ne Nulpe wie Reinhard bringt uns doch eh nicht weiter und wird jetzt nachdem er (und Kandidat C & D auch) erfahren hat das er nur 2te Wahl ist, wird er auch einiges Kosten Das kommt halt davon wenn man jeden Tag der ganzen Welt erzählt wieviel man ausgeben würde. Unprofessionell - von der Gastro bis zum Präsidenten

  • Zitat

    Original von dasDan
    Verstehe nicht warum der Mann so mitteilungsbedürftig ist... :ahnungslos:


    Alles Nebelkerzen.

  • Also mir waren überraschende Transfers lieber.
    Da kahm dann ein Popescu raus,den hier niemand erwartet hätte.
    Insgeheim hoffe ich das ja noch immer,das es keiner der genannten wird sondern einer den niemand auf dem Zettel hatte und das dieses öffentliche Kettenrasseln nur Ablenkung ist.

  • Zitat

    Original von Red
    Die finden schon irgendeinen Ersatz für Bullard.
    Ganz aktuell scheint es Giles Barnes zu werden ...


    http://www.thisisderbyshire.co…56404-detail/article.html
    http://www.mirror.co.uk/sport/…s-barnes-115875-21082147/



    Der Barnes-Wechsel dürfte klappen.


    Giles Barnes is set to join Premier League club Fulham on loan for the rest of the season.
    Derby County’s attacking midfielder travelled to London last night and was expected to complete his move today. The loan is with a view to a permanent deal.


    http://therams.co.uk/stories/fulham-pounce-to-land-barnes-0


    Das kommt von der offiziellen Derby County Seite. Die Frage ist, reicht Fulham das um Andreasen ziehen zu lassen? Barnes ist ein offensiver Mittelfeldspieler, während Bullard ein sogenannter "Box-to-Box"-Mittelfeldspieler war und Andreasen eher defensiv orientiert ist.

  • 96 typisch hat Kind aber jetzt ja schon Hecking überzeugt Reihard zu holen. Dieser wurde bereits bis 2014 an den Verein gebunden. Für Andreasen ist dann natürlich kein Geld mehr da :(

  • Derby manager Nigel Clough has confirmed they have accepted an approach from a Premier League club to take Giles Barnes on loan.


    aus der Sun



    na bin mal gespannt ...

  • also genau den Gedanken, den die HAZ heute so schön formulierte, hatte ich auch schon die ganze Zeit. Ich finde, dass es verdammt viel Geld ist, dass dort in die Hand genommen werden muss, für einen Spieler, der sich bislang nirgendwo wirklich durchsetzen konnte. Mit welchem Recht fordert so ein Mann bitte 2 Millionen Euro Gehalt?! Und wieso ist sein Marktwert so hoch, bzw. steht das überhaupt im Verhältnis zwischen dem, was er gebracht hat und dem, was 96 hier offensichtlich bereit ist zu zahlen!!??


    Ich weiß nicht, ob es mir alleine so geht, aber genau bei diesem Transfer bin ich mir nicht wirklich sicher, ob es DER ist, den wir hier brauchen. Und dann auch noch im Vorgriff auf die neue Saison! :misstrauisch:

  • Naja, man kauft für das Geld ja quasi drei Spieler. Und da wir momentan nicht wirklich drei Spieler kaufen würden, kann man eben nur einen Spieler kaufen, der drei Spieler ist. Im übrigen würde ich Bremen nicht zwingend als echtes Scheitern sehen. Die Mannschaft war damals gut besetzt und Andreasen noch sehr jung.

  • nur weil die haz behauptet, daß er 2 millionen euro gehalt bekommt stimmt das noch lange nicht. auch auf die gefahr hin, daß ich mich wiederhole, aber auch fulham hatte bzw. hat kein geld zu verschenken und noch nicht mal dort werden sie einem von vornherein als ergänzungspieler verpflichteten 2 mio. zahlen. wieso sollte dann also 96 diesen betrag für einen unzufriedenen bankdrücker aufbringen müssen?

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • bei mainz fand ich ihn überragend.
    und ich bin auch beruhigt, dass 96 nicht gleich die luft ausgeht, nur weil es zu ersten rückschlägen kam.
    das seine position bei uns schon überbesetzt ist, ist wohl die kehrseite der medallie. sei es drum - guter mann!

  • Zitat

    Original von mustermann


    das seine position bei uns schon überbesetzt ist, ist wohl die kehrseite der medallie


    nur, weil es immer wieder wiederholt wird, wird es noch lange nicht richtiger

  • Zitat

    Original von doctor_evazan


    nur, weil es immer wieder wiederholt wird, wird es noch lange nicht richtiger


    hätt ich schreiben müssen "zahl mäßig" überbesetzt? - qualitativ sicher nicht, das meinte ich aber auch nicht!