Kaderplanung 2008/09

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    gerüchten zufolge wird balitsch heut nacht nach england verkauft


    Das würde mich mal interessieren, in welcher Bahnhofseckkneipe du das Gerücht aufgeschnappt hast!?!

  • Dieses 4-4-1 ist mir eh zu offensiv. Ich hoffe im Sommer kommen noch ein paar gute 6er zu uns, man kann nie genug von denen haben. Ich bin für ein Aufstellungsexperiment ohne Stürmer, dafür aber mit vier 6ern. Oder zur Not auch mit Libero. Und als Defense-Coach bitte Ewald zurückholen.

  • Bild:

    Zitat

    VfL-Trainer Felix Magath (55): „Wenn man sich in Spielen profiliert, hat man einen Bonus.“
    Der fehlte Alexander Madlung (26, zwei Länderspiele) zuletzt bei den Wölfen komplett. Der Abwehrmann ist heute nicht mal im Kader, wie schon vergangenen Mittwoch gegen Rostock. Madlungs Vertrag läuft nach der Saison aus.
    Sein Abgang wohl schon beschlossene Sache. Hannover 96 soll weiter interessiert sein.


    gibts morgen eine klatsche, ist er sonntag da. wenn nicht auch. :rofl:


    edit:
    BILD 2.:

    Zitat

    Neves weg? Dafür Huszti oder Tavares Vergrößern Im Visier des HSV: Hannovers Spielmacher Szabolcs Huszti Hintergrund Thiago Neves Unglücklich! Brasilianer vorm Abflug Rund um den Hit brodelte die Gerüchte-Küche. Mittendrin drei Stars: HSV-Brasilianer Thiago Neves (23) sowie die beiden Mittelfeldspieler Mikael Tavares (26/Slavia Prag) und Szabolcs Huszti (25/Hannover).
    ...
    Auch Hannovers Huszti (17 Tore in 80 Spielen für 96) ist heißer Kandidat. Hannovers Trainer Dieter Hecking: „Es gibt zwei Anfragen, eine ist vom HSV. Ein Verkauf wird am Wochenende Thema.“


    so langsam kommt der 96 zug ins rollen. man wollte das diesmal - nach den schnellen sommer verpflichtungen - wohl komplett anders rum machen. :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    Und wenn wir uns weiterhin so die Nächte um die Ohren hauen, werden das drei seeehr lange Tage ;)


    viel zeit um Gerüchte über 96 zu verbreiten.. :)


    wie war das mit Balitsch und England und Huszti und Hamburg? :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von sammy_123 ()

  • ach so,
    und die bayern anhänger schimpfen ja über ihren rensing. :D
    das deren vereinsführung so stur und fahrlässig mit der torwartsituation umgeht ist mir unverständlich.
    was haben wir doch ein glück mit unserem enke. :anmachen:

  • In der Printausgabe der BILD Hannover werden Jacek Krzynowek (Wolfsburg) und Gilberto (Tottenham) als mögliche Huszti-Nachfolger genannt. Gemäß den Aussagen von Martin Kind scheint es fast nur noch darum zu gehen einen passenden Nachfolger zu finden.

  • Krzynowek als Huszti-Ersatz??? Also nicht einmal mit viel Phantasie... Gilberto??? Wie issn der so?? Wie zur Hertha-Zeit?? Was haben wir doch ein geiles Scouting :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • was würd gegen gilberto sprechen? ich denk schon, dass auch mit 32-34 noch genügend klasse vorhanden sein wird.
    sollte natürlich alles finanziell im rahmen bleiben.