Kaderplanung 2008/09

  • Die Klopp-Elf bekommt Simak einfach nicht in den Griff. Der Tscheche kann sich immer wieder gegen die Defensive der Mainzer durchsetzen und aufs Tor schießen. Noch fehlt jedoch das Glück beim Abschluss.


    Simak wäre einfach sinnstiftend gewesen.

  • Das Tor ist doch wohl ein krasse Torwartfehler. Aber ansonsten scheinbar wieder ein klasse Spiel. Ein wenig schließe ich mich Aschi an. Schon deprimierend, dass man sich erst wieder auf ihn gefreut hat und es jetzt doch wieder nichts wird.
    Hoffentlich gewinnen unsere Roten heute und Krebs spielt groß auf, dann wird Simak hoffentlich bald vergessen sein.

  • Ich glaube, Simak wird in Hannovere nie in Vergessenheit geraten. Egal, ob Krebs groß rauskommt oder zur nächsten Saison Diego verpflichtet wird.


    Simak und Hannover - ein Hass-Liebe, die niemal endet.

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Hoffentlich gewinnen unsere Roten heute und Krebs spielt groß auf, dann wird Simak hoffentlich bald vergessen sein.



    Bester Satz hier nach der missglückten Verpflichtung!!

  • Zitat

    Original von aschi
    Das ist alles so traurig, was da nur schief gelaufen ist. Bin echt deprimiert. :(


    Würdest du deiner Freundin nach zwei derben Seitensprünge auch das dritte Mal die Schlüssel zu deiner Wohnung geben?

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich glaube, Simak wird in Hannovere nie in Vergessenheit geraten. Egal, ob Krebs groß rauskommt oder zur nächsten Saison Diego verpflichtet wird.


    Simak und Hannover - ein Hass-Liebe, die niemal endet.



    Absolute, 96%tige Zustimmung. Ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt!

  • Mann, Mann, Mann.


    So wie das heute mal wieder aussieht, brauchen wir Innenverteidiger, Außenverteidiger, defensive Mittelfeldspieler, offensive Außen, einen Spielmacher - naja und einen neuen Stürmer gleich auch noch.


    Es kommt ja kaum mal ein Pass über 10 Meter an. Man merkt jedenfalls nicht, dass alle Spieler gehalten und die Mannschaft angeblich gezielt und auf jeden Fall teuer verstärkt. Das wie vielte peinliche Spiel ist denn schon in dieser Saison? Mindestens das sechste. So viel hatten wir m.E. seit dem Wiederaufstieg nie. Teilweise wurde da wenigstens gut gespielt; dann aber der Sieg leichtfertig verschenkt (Rangnick) oder es stand die Abwehr (Lienen). Ich Moment wackelt die Abwehr, nach vorne tut sich gar nichts und die Ergebnisse stimmen auch nicht.


    Ich wäre froh, wenn die 40 Punkte, von denen man sich abkehren möchte, schon eingefahren wären. Willkommen hinteres Mittelfeld (wenn es in den nächsten Wochen mal wieder besser läuft - sonst wird es doch noch mal spannend...).

  • Zitat

    Original von Kai
    Wir brauchen dringend: 1 x Innenverteidiger (jung, deutsch, Hannover-Bezug).


    Von mir kann er auch alt, chinesisch und aus Chengdu sein. Hauptsache, er macht seine Sache ordentlich. Aber ein weiterer guter Innenverteidiger wird auf jeden Fall gebraucht. Da haben wir keine zwei Meinungen.

  • Das Problem ist nicht die Abwehr.... sondern die offensive...


    An wie viele gute Torchancen könnt ihr euch erinnern?? Ich komm auf 3-4 gute... das ist schlichtweg viel zu wenig!!!

  • Nachdem die gute Hinrunde etwas darüber hinweggetäuscht hatte, wird nun doch immer klarer, dass die Verantwortlichen deutliche Fehler in der Zusammenstellung des Kaders begangen haben.
    Innenverteidigung und Sturm sind deutlich zu schwach besetzt, auf den Außenverteidigerpositionen besteht überhaupt keine Konkurrenzsituation und das offensive Mittelfeld wimmelt nur so vor deplazierten Spielern.
    Wenn diese Positionen zur neuen Saison nicht vernünftig neu besetzt werden, dürfen wohl ernsthafte Zweifel an Herrn Hecking und Herrn Hochstätters Arbeit angemeldet werden.

  • Tim Sebastian aus Rostock, an dem sind aber auch Dortmund und Hertha dran. Ansonsten McKenna, wenn Köln nicht aufsteigt. Und Vini hat seinen Stammplatz auf der Bank sicher (nicht aufs heutige Spiel bezogen).

  • Meines Erachtens gibt es kaum Qualitätsunterschiede zwischen Vinin und Fahrenhorst.


    Also: Beide ins 2. Glied und auf dieser Position verstärken. Ich hoffen nur, dass Ismaël die Erwartungen erfüllt, die wir in ihn setzen. Wir brauchen ganz dringend seine Hilfe !