• Mal hier so an alle Eltern gefragt, sind eure Kinder zurzeit auch sehr doll krank?

Hier im Westen Hannovers geht in Kitas und Grundschulen irgendein starkes Virus rum, dass hohes Fieber und extremen Reizhusten verursacht.

24/7 Husten, der teilweise zu Erbrechen führt, weil er so stark ist.

(Meine) Kinder so leiden zu sehen, macht extrem hilflos.

Deswegen könnte ich wohl auch nie bei UNICEF oder mit kranken Kindern arbeiten. Meinen allergrößten Respekt für die Menschen, die das tun.

Von Kindern in Kriegsgebieten will ich hier garnicht anfangen, unvorstellbar :(

• Influenza A sind wir gerade im KiGa mit durch.

Mach mal so einen Kombi-Test.

• Ist Grippe :(

Gestern und heute wieder 40 Fieber 🤒 und dieser pausenlose Husten, der killt mich nachts.

Wird jetzt nach 7Tagen wirklich anstrengend.

Gut, dass ich gegen Grippe geimpft bin…

Spoiler anzeigen

Tagsüber ist das Kind (6) relativ fit und mittlerweile spielt es ganz passabel Mario Kart 8 :lookaround:

• Weiterhin Gute Besserung ins Indianerdorf!

Und man hätte es nicht schreiben dürfen, K3 seit gestern Abend jetzt wieder mit heftig Schnupfen und verstopfter Nase daheim.

• Ich wünsche auch gute Besserung, kranke Kinder sind ganz was doofes.

Ich habe eine Frage zum Thema Klettergerüst. Hier soll demnächst im Garten eine Spielecke entstehen. Ich habe mich ein wenig umgesehen, hätte gerne so einen Klassiker mit Rutsche Schaukel Turm.

Habt ihr Erfahrungen mit Herstellern gemacht die ihr empfehlen könnt?

• Ich wünsche auch gute Besserung, kranke Kinder sind ganz was doofes.

Ich habe eine Frage zum Thema Klettergerüst. Hier soll demnächst im Garten eine Spielecke entstehen. Ich habe mich ein wenig umgesehen, hätte gerne so einen Klassiker mit Rutsche Schaukel Turm.

Habt ihr Erfahrungen mit Herstellern gemacht die ihr empfehlen könnt?

Klassiker

Schwiegervater und Söhne GmbH und Co. KG

Tatsächlich bis auf die Schaukel und Rutsche alles selbst gebaut, hinten ist dann auf der Rückseite eine Kletterwand.