Interesse zeigen, Hilfe anbieten und warten, ob sie benötigt wird.
Der Vorteil an Enkeln ist, daß man sie nicht erziehen muß
…und bei Bedarf wieder abgeben kann ![]()
Interesse zeigen, Hilfe anbieten und warten, ob sie benötigt wird.
Der Vorteil an Enkeln ist, daß man sie nicht erziehen muß
…und bei Bedarf wieder abgeben kann ![]()
Soso. Trotzdem kann gerade bei deinem Wohnort eine frühzeitige Anmeldung bei Eddis Rudel nicht schaden! ![]()
Eigentlich wollte ich Euch doch nur durch die Blume die frohe Kunde verklickern.
Dass der kleine Scheißer oder die kleine Scheißerin mit Liebe und allem anderen überhäuft werden wird steht dich außer Frage.❤️
Dachte mit Pralinen.
Kommt später dann, zum fett machen.
Mal hier so an alle Eltern gefragt, sind eure Kinder zurzeit auch sehr doll krank?
Hier im Westen Hannovers geht in Kitas und Grundschulen irgendein starkes Virus rum, dass hohes Fieber und extremen Reizhusten verursacht.
24/7 Husten, der teilweise zu Erbrechen führt, weil er so stark ist.
(Meine) Kinder so leiden zu sehen, macht extrem hilflos.
Deswegen könnte ich wohl auch nie bei UNICEF oder mit kranken Kindern arbeiten. Meinen allergrößten Respekt für die Menschen, die das tun.
Von Kindern in Kriegsgebieten will ich hier garnicht anfangen, unvorstellbar ![]()
Ja, bei meinem Sohn geht es schon wieder. Aber es hat länger gedauert bis er wieder fit war.
Hier auch bei K2 Schnupfen etwas länger als gewohnt. K3 war zwar etwas mit Fieber verbunden, dafür aber nur 4-5 Tage.
Geht aber definitiv "etwas" rum.
Nur normale Erkältung.
Alles anzeigenMal hier so an alle Eltern gefragt, sind eure Kinder zurzeit auch sehr doll krank?
Hier im Westen Hannovers geht in Kitas und Grundschulen irgendein starkes Virus rum, dass hohes Fieber und extremen Reizhusten verursacht.
24/7 Husten, der teilweise zu Erbrechen führt, weil er so stark ist.
(Meine) Kinder so leiden zu sehen, macht extrem hilflos.
Deswegen könnte ich wohl auch nie bei UNICEF oder mit kranken Kindern arbeiten. Meinen allergrößten Respekt für die Menschen, die das tun.
Von Kindern in Kriegsgebieten will ich hier garnicht anfangen, unvorstellbar
Influenza A sind wir gerade im KiGa mit durch.
Mach mal so einen Kombi-Test.
Wir besorgt und heute Abend getestet.
Ist Grippe ![]()
Gestern und heute wieder 40 Fieber 🤒 und dieser pausenlose Husten, der killt mich nachts.
Wird jetzt nach 7Tagen wirklich anstrengend.
Gut, dass ich gegen Grippe geimpft bin…
Tagsüber ist das Kind (6) relativ fit und mittlerweile spielt es ganz passabel Mario Kart 8 ![]()
"Gefällt mir" wegen Mario Kart.
Manchmal braucht man Extra-frei von der Schule für die wichtigen Dinge im Leben.
Bei Krankheit werden dann schon mal die sonst strengen Regeln zum Medienkonsum etwas aufgelockert. Hält ja sonst keiner aus.
Falls Du mich meinst, leider konnte ich meine Kinder nie für Computerspiele begeistern.
Weiterhin Gute Besserung ins Indianerdorf!
Und man hätte es nicht schreiben dürfen, K3 seit gestern Abend jetzt wieder mit heftig Schnupfen und verstopfter Nase daheim.
Danke, EucH auch gute Besserung ❤️🩹
Bei Krankheit werden dann schon mal die sonst strengen Regeln zum Medienkonsum etwas aufgelockert. Hält ja sonst keiner aus.
Das war sogar früher schon so.
MaValentine brachte Comics vom Einkauf mit, das gab's sonst nie.
Ich wünsche auch gute Besserung, kranke Kinder sind ganz was doofes.
Ich habe eine Frage zum Thema Klettergerüst. Hier soll demnächst im Garten eine Spielecke entstehen. Ich habe mich ein wenig umgesehen, hätte gerne so einen Klassiker mit Rutsche Schaukel Turm.
Habt ihr Erfahrungen mit Herstellern gemacht die ihr empfehlen könnt?
Ich habe eine Frage zum Thema Klettergerüst.
Du hast ne nackte Frau geküsst.
Ich wünsche auch gute Besserung, kranke Kinder sind ganz was doofes.
Ich habe eine Frage zum Thema Klettergerüst. Hier soll demnächst im Garten eine Spielecke entstehen. Ich habe mich ein wenig umgesehen, hätte gerne so einen Klassiker mit Rutsche Schaukel Turm.
Habt ihr Erfahrungen mit Herstellern gemacht die ihr empfehlen könnt?
Schwiegervater und Söhne GmbH und Co. KG
Tatsächlich bis auf die Schaukel und Rutsche alles selbst gebaut, hinten ist dann auf der Rückseite eine Kletterwand.