Von mir auch alles Gute!
Kinder
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-
Utze alter, alles Gute!
-
Vor 45 Minuten stolzer Onkel eines kleinen, gesunden Jakobs geworden.
-
Zitat
Original von Y2J
Vor 45 Minuten stolzer Onkel eines kleinen, gesunden Jakobs geworden.Gratuliere. Alles Gute und viel Kraft gerade für die ersten Monate.
Wobei: Da überdeckt der hohe Endorphinausstoß ja noch so manche potentiell krisenhafte Nacht...
Edit: Ach, nur Onkel, sehe ich gerade. Na ja, zum Üben auch nicht schlecht...
-
Zitat
Original von Y2J
Vor 45 Minuten stolzer Onkel eines kleinen, gesunden Jakobs geworden.Ich gestern.
-
Bock aufn Onkelz-Treffen im Stadion? Höhöhö
-
letztes jahr zur weihnachtszeit war wohl allgemeines kuscheln angesagt.
-
Ich sach nur: 4:3
-
Es gibt einen neuen 96-Fan südlich des Äquators: Diego Fiene-Oliveros. Rot steht ihm sehr viel besser als gelbblau.
-
-
Gratulation den Eltern.
Diego ?
Aufgrund deines Avatar ? -
Nein, aufgrund des lateinamerikanischen Namens. Er ist ja halber Chilene.
-
Glückwunsch in den fernen Süden! Babysachen bei Dressi und Stevie schon geordert?
-
Herzlichen Glückwunsch, Florian! Diego würde ich zwar bei Mrs. Bonez nicht durchkriegen, aber für den D10S kann man es ja versuchen. Alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Edit: Arne hat Recht. 2. Teil war hier überflüssig.
-
Musst du deinen penetranten Stiefel selbst in solch einem Thread durchziehen?
Herzlichen Glückwunsch, Florian und unbekannterweise natürlich auch der Mutter, die ja auch etwas zum guten Gelingen beigetragen hat vermutlich.
-
Glückwunsch, Fienchen! Hoffe, alle sind wohlauf!
Fiesta hat ja unter der Woche schon vorgelegt! -
Meinen Glückwunsch zu dem zukünftigen Förderer der deutsch-chilenischen Freundschaft. Hoffe ihm gehts gut, und Ihr erholt Euch auch gut.
-
Zitat
Original von Florian
Es gibt einen neuen 96-Fan südlich des Äquators: Diego Fiene-Oliveros. Rot steht ihm sehr viel besser als gelbblau.Herzlichen Glückwunsch euch 3 !
Kannst dich schon mal auf das nächste Paket von deinem Dad freuen.
Mehr verrate ich aber nicht -
Zitat
Original von Florian
Es gibt einen neuen 96-Fan südlich des Äquators: Diego Fiene-Oliveros. Rot steht ihm sehr viel besser als gelbblau.Gratulacion. Oder so...
-