• Kind geht total verrotzt und erkältet ins Bett. Röchelt, schnieft und niest sich durch die Nacht. Pflügt das gesamte Bett, in dem wir alle drei geschlafen haben, durch...ähnlich einer Planierraupe. Heut morgen um sieben, nach gefühlt 2,5 Stunden Schlaf der Eltern wird man begrüßt mit: "man, haben wir gut geschlafen". :sauer:

  • Mustrum Ridcully


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach komm.

    Wenn sie schlafen und dabei so knuffig aussehen?

    Wenn sie das erste mal laufen?

    Wie sie Rad fahren?

    Wenn sie das erste Mal alleine bei Oma übernachten?

    Wenn sie alleine mit dem Bus, Zug fahren?

    Wenn sie auswärts mit dem Fanprojekt sind und dann ein Foto aus dem Block schicken?

    Wenn sie ihr eigene Meinung entwickeln und anfangen, sie zu vertreten?

    Wenn sie für etwas kämpfen?

    Wenn sie mit 17 plötzlich wieder kleine Pupser werden und die coole Fassade fällt, weil ihnen der ganze Coronascheiß zuviel wird?

    Wenn sie dann ein paar Wochen später dich zerdrücken, wenn dir das alles zuviel wird?

    Soll ich weiter machen?

  • "Durex Perfect Glide".

    Ich bin auf jeden Fall bass erstaunt, welche Vielfalt es auf dem Sektor der Lümmeltüten mittlerweile gibt. Raus aus der Schmuddelecke, sag ich da nur. Ich kann mich noch Dunkel an den Skandal erinnern, als der FC Homburg mit "London" als Trikotsponsor angetreten ist.


    EDIT:

    Näheres hier.


    EDIT 2:

    Roman Geschlecht *kchkchkch*

  • :daumen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Axel Kouthia Gaidii ist nun 7 Monate und sein Onkel hat mit ihm sein Training "keine Angst vor weißen Menschen" begonnen.

    Er glotze mich also mehr oder weniger gelangweilt auf dem Display an, während sein Onkel ihm sein Essen in den Mund stopfte, was er gekonnt gleich wieder ohne jede Anstrengung da raus gleiten ließ (zu viel Chili).


    Während er am Anfang genau wie seine Schwester aussah, sieht man nun schon den "Mann" in ihm. Typ Bad-boy Darboe (Cousin).


    Die Tage hatte ich zwei Teddybären günstig erstanden, die für ihn und seinen neuen Cousin Omar gedacht waren.


    Das Foto davon hatte Martina zu Gesicht bekommen und sofort entschieden, welcher ihrer ist

  • Kind geht total verrotzt und erkältet ins Bett. Röchelt, schnieft und niest sich durch die Nacht. Pflügt das gesamte Bett, in dem wir alle drei geschlafen haben, durch...ähnlich einer Planierraupe. Heut morgen um sieben, nach gefühlt 2,5 Stunden Schlaf der Eltern wird man begrüßt mit: "man, haben wir gut geschlafen". :sauer:

    ... das kenne ich gut. Wobei ich eher von der Dreijährigen geweckt werde, die dann morgens spielen will mit Papa.

  • Entweder ich verstehe den Witz nicht oder der Onkel ist ein bisschen blöd.

    welcher Witz?


    Der Onkel macht das mit jedem neuen Kind in seinem Haushalt, damit es weniger Geschrei gibt, wenn ich dann auf einmal persönlich vor Ort bin.


    So ab 1 Jahr fangen die kleinen an, die Andersartigkeit zu realisieren und nicht wenige reagieren mit Panik. Das kann sich schon mal 3-4 Jahre hinziehen.


    Am besten hatte das mit Lai geklappt, der auf Anhieb zutraulich war und mir nicht mehr von der Seite wich, Da war er wohl knapp 2.


    Bei Martina hat es 2 Wochen gedauert, bis ich sie mal anfassen durfte und Klein-Famata hat es ihr nachgemacht.

    Kaum wurde Martina zutraulich, stand Famata vor mir und lachte. Nach zwei Wochen Distanz und Abwehr.