• Ich wollte noch einmal mit aller Deutlichkeit klarstellen, dass ich lediglich einen schlechten Witz machen wollte, weil ich tatsächlich dachte, Per meint die Fortbewegung per Flugzeug.

    Einen sinnvollen Beitrag zum Thema hatte ich wie immer nicht beizutragen.

  • Angst vor Fliegen hatte mein Großer auch. Abraster hielten sich allerdings in Grenzen. Das hat sich dann verwachsen.


    Edit: jetzt werde ich noch an ein Erlebnis mit Wespen erinnert. Das war im Sommer vor zwei Jahren, da war er allerdings auch schon acht. Und megacool, als sie ihm durchs Gesicht gekrabbelt sind. Das war an einem Autobahnparkplatz auf der Heimreise aus dem Urlaub, Pause mit Marmeladenbrot. In den Erinnerungen schwelgen wir heute noch ab und zu.

  • Jemand einen Tipp?

    Meine 2 jährige Tochter kann Fliegen absolut nicht leiden und bekommt immer einen richtigen Abraster...

    unsere Enkelin fand in dem Alter Fliegen (also die Tiere) auch schrecklich. Bis ich dann Geschichten der kleinen Fliege Flick Flack erfunden habe. Da waren Fliegen plötzlich nicht mehr „eckelich“ sondern interessant.

  • menschin

    Das Forum zeigt Dir hier eindeutig eine Marktlücke auf! Die Geschichten mußt Du veröffentlichen! Erstmal gratis nur im Forum zum Korrekturlesen und danach geht es ans Geld verdienen!

  • oh nein, 96Weizen , dafür bin ich viel zu schüchtern, ich mag den Rummel um meine Person nicht so....... aber wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich dich als meinen Berater engagieren ? :ja:

  • Korrekturlesen mache ich im sehr, sehr erweiterten Sinne beruflich, das könnte ich gern machen

    im Thema "sehr kleine Kinder und Fliegen" und "Kleinkinderliteratur" bin ich allerdings komplett ohne Qualifikationen

  • Das wäre m. E. zu auffällig. Es müsste schon "96menschinWeizen" sein. :DAber nicht als "Mensch in Weizen" lesen. Wobei das in anderer Hinsicht natürlich auch eine Option wäre... :bier: