Schade, manchmal tut dann auch in solch einer beschissenen Situation, eine Erheiterung gut. War nicht böse gemeint. Kann natürlich verstehen, dass dir in dem Moment dann auch nicht zum Lachen ist.
Gute Besserung 🍀
Schade, manchmal tut dann auch in solch einer beschissenen Situation, eine Erheiterung gut. War nicht böse gemeint. Kann natürlich verstehen, dass dir in dem Moment dann auch nicht zum Lachen ist.
Gute Besserung 🍀
Ich kann den 96Indianer da voll verstehen.
Wir waren ja vor 3 Wochen dran, gleiches Szenario, auch mit 1 Tag "Pause" und dann wieder. Und dann immer mitten in der Nacht. Schlaf im Arsch und dann ab zur Arbeit. Ein Erlebnis....
Gute Besserung an das Indianerdorf.
Das Elternteil, das dann zur Arbeit darf, hat doch den leichteren Job, oder? Krankes Kind zu Hause ist kein Spaß. Ich nehme deutlich lieber "schlecht geschlafen und dann zur Arbeit" als "schlecht geschlafen und dann krankes Kind betreuen".
Beides kacke.
Das Elternteil, das dann zur Arbeit darf, hat doch den leichteren Job, oder? Krankes Kind zu Hause ist kein Spaß. Ich nehme deutlich lieber "schlecht geschlafen und dann zur Arbeit" als "schlecht geschlafen und dann krankes Kind betreuen".
Da gehe ich dann immer mit einem schlechten Gewissen zur Arbeit, da ich aber auch noch nicht wieder „fest“ unterwegs bin, bleibe zurzeit auch zuhause.
Beides kacke.
Muss ich echt schon wieder klugkacken?
Hat hier jemand eine Empfehlung für eine gute Kinderkamera, ohne Spiele drauf? (Wer hat sich das nur ausgedacht )
Schade, manchmal tut dann auch in solch einer beschissenen Situation, eine Erheiterung gut
Beim BTSV hört der Spaß auf.
Gute Besserung 🍀
Danke, ich war wohl etwas dünnhäutig, aber Hirschi hat natürlich recht
Nein alles gut.
Hat hier jemand eine Empfehlung für eine gute Kinderkamera, ohne Spiele drauf? (Wer hat sich das nur ausgedacht
)
Wir haben hier eine Nikon coolpix w 100 genutzt. Das Teil ist wasserdicht und stoßfest.
Macht auch einigermaßen brauchbare Bilder. Definitiv besser als dieser Schrott von kiddy zoom.
Unserer waren jedenfalls gut zufrieden mit dem Teil.
Sehr schöne Kamera, schön teuer nein, die ist bestimmt super. Werde mal bei eBay schauen.