• Ach, das ist was feines!
    Haben sie den Trainer wenigstens mit Vitamalz geduscht?


    Beim Hallenkreispokal ging das nicht, weil zum einen der Pokal nicht zu befüllen war (so ein neumodischer Glaskram) und der hallenwart auch Probleme gemacht hätte. Leider ist in der "Draußen"-Saison das Glück nicht so hold. Muss Sohnemann mit der Dusche noch eine Saison warten...

  • Die "Beachies", die er da trägt, haben eine Antirutschfunktion und machen eher im Schwimmbad Sinn.


    Flossen hat er nur zum Spass beim "Schwimmen" (Paddeln) an und liebt die Dinger. Leider noch etwas gross. Deshalb trägt der die "Beachies" noch drunter damit er die
    Flossen nicht verliert.


    Er fängt gerade damit an. Er hat Videos von mir und meinem Vater bei der Haifütterung gesehen und fand das cool. Warum also nicht - wenn er keine Lust mehr hat - er wird zu
    nichts gezungen. ;)

  • Schöne Bilder utze.
    Und typisch Kind.
    Beim springen ins Wasser immer der Griff zur Nase.
    Beim rutschen ist das egal.
    Da tauchen die dann auf und freuen sich.


    Meine beiden sind auch so Wasserratten.
    Habe gestern den neuen Pool vollgepumpt.
    3,66 m Pool.
    Der kleine 3 Meter war zu klein wenn wir da alle drin sind.
    Jetzt hoffe ich das es endlich Sommer wird.
    Ich will der Kleinen dann das Schwimmen beibringen.
    Am Anfang im Pool und dann im Schwimmbad.
    Zum Schwimmkurs will sie nicht mehr da sie da einmal untergegangen ist und ein bischen Wasser geschluckt hat.
    Mache ich das dann halt.

  • Hallo zusammen!

    Für den Hannover-Besuch unserer Freunde aus Schweden suchen wir vom 26.8. - 04.09. einen Maxi-Cosi.

    Wenn jemand einen organisieren könnte, wäre das ne glatte eins!

  • meine tochter hat einen studienplatz. das ist beruhigend.
    heisst allerdings auch, dass ich ein alter sack bin. nicht sehr beruhigend.

  • Uff. 3. Schulwoche. Das Kind abends noch häufig etwas überdreht. Hat aber Spaß. Nur Mathe ist doof. Das ist alles so einfach und sie kommt nie dran :D Ganz meine Tochter. :herz:


    Hylla: Gratuliere.

  • Meine Herren war ich gestern Stolz!
    Wir waren mit unserem Sohn bei der U7a-Untersuchung.


    Ich dachte vorher schon, dass der einen auf stur macht und auf die Fragen und Tests mal überhaupt nicht anspringt.


    Sehtest - gucken - Knopf drücken - der hatte Spass und keine Fehler
    Hörtest - sah cool aus mit Kopfhörer und auch da alles 1A
    3D-Test - hat meine Frau nicht erkannt und Benno hat´s auf die Schnelle gelöst - stolz
    Sprachtest und Entwicklungstest überdurchschnittlich.


    Grösse. 97cm - Schade, ich dachte die 96cm bleiben :kopf:


    Dann kam am Ende noch der Spurch der Ärztin: "Ihr Sohn ist ein ganz schöner Rabauke, perfekt entwickelt und scheinbar sehr gut gefördert."


    Das geht runter wie Öl! :)

  • Fein Utze, das kann ich gut nachfühlen.
    Freu dich dann mal auf die Schule und das erste Zeugnis.
    Ich hatte das erste Zeugnis meines Sohnes gescannt, kopiert und an alle geschickt! (Die es natürlich genauso interessiert gelesen haben, wie ich...) :)