eBay & Co.
-
-
mach ich ja, aber da steht nur, was die pakete an sich kosten.
-
Dann ruf doch einfach bei UPS an oder schick ihnen eine Email.
-
toll. jetzt bin ich auch endlich mal reingefallen
habe fifa2004 vor 4 wochen per sofortkauf erstanden, überwiesen.mein fehler: ich hätte mir vorher mal die bewertungen (1200) anschauen sollen. da wurden ca. 1000 über den tisch gezogen.
jeglicher versuch, die daten von dem vogel zu bekommen schlugen fehl.
SCHEISSE!
-
eBay die ganze Sache melden.
-
schon passiert..
will doch nur fifa zocken.. 
-
Dann wirst du sicherlich bald dein Geld wiedersehen. Kann dich nur vertrösten, so super, wie ich es mir vorgestellt habe, ist FIFA 04 nicht... leider.
-
hast du schon erfahrung mit solchen pennern gemacht? kohle kommt wieder? da bin ich ja mal gespannt.
off-topic: hab ich auch schon gehört, dass das neue fifa nicht soooo der burner sein soll
-
frage: warum hast du das spiel ausgerechnet bei ebay bestellt???
-
Japp. Es ging um eine Karte für Bayern : 96, letztes Jahr. Habe mir die 20€ incl. SZ ersteigert. Geld wurde gleich am nächsten Tag überwiesen. Hatte 1,5 Wochen Zeit, mir die Sachen zu schicken - kamen nie an. 3 Wochen später hatte 20€ plus eBay-Gebühren auf meinem Konto.
Lief alles sehr locker ab mit den Jungs von eBay.
-
weil ich das immer so mache. bis jetzt hat es auch prima geklappt.
vor release bestellen, bezahlen und am release-tag in den händen halten...
DAS WAR DAS LETZE MAL!
Edit: du machst mir mut, christian
ok, sind nur 45€, aber tut das denn not?
-
45€ sind 45€. Und wenn so ein Komiker meint, er könne sich mit meinem Geld, ok waren ja noch weniger, nen ruhigen Abend machen... nene. Nicht mit mir mein Freund!

-
ok, danke dir erstmal

-
Zitat
Original von gretzky
...
mein fehler: ich hätte mir vorher mal die bewertungen (1200) anschauen sollen. da wurden ca. 1000 über den tisch gezogen.jeglicher versuch, die daten von dem vogel zu bekommen schlugen fehl.
SCHEISSE!
Öhm... verstehe ich das recht, dass du meinst, das von 1200 Bewertungen 1000 negativ oder neutral waren?! Ich glaube ich liege da eher falsch, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass so einer überhaupt noch Mitglied sein darf! Das wäre ein Negativrekord und zwar mit weitem Abstand!
-
Zitat
Original von gretzky
weil ich das immer so mache. bis jetzt hat es auch prima geklappt.vor release bestellen, bezahlen und am release-tag in den händen halten...
Bei Softsale kannst du es auch vor dem offiziellen Termin bestellen;und am entsprechenden Tag in den Händen halten;bei Amazon geht das auch...
-
Leute ich brauche mal eure Hilfe was AMAZON.DE angeht.
Ich habe mir jetzt drei Artikel bestellt und möchte auf Rechnung zahlen.
Bin kein Neukunde ( der nur bis 100 Euro bestellen kann) und muss 141 Euro zahlen.
Nun zeigt er mir im Bestellungsinformationsfenster aber folgendes an:
Status der Bestellung: Ihre Überprüfung der Zahlung wird benötigt
Bestellungsdatum: 27. November 2003
Bestellnummer: 302-9719502-0552845
Versand an: M. B. Artikel noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 1. Dezember - 3. Dezember 1 Exemplar(e) von: Fussball Manager 2004
1 Exemplar(e) von: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Edition, 4 DVDs)
1 Exemplar(e) von: Project Gotham Racing 2Ist das so in Ordnung oder was muss ich nun ändern?
-
Bestell die Sachen doch einfach einzeln, sodass jede einzelne Bestellung unter 100 Euro bleibt.

-
Diese Variante wäre wirklich zu empfehlen, schließlich bleibst du ja auch bei jedem Produkt über 25€, somit musst du keine Versandkosten tragen.
-
Sowas hatte ich auch mal, allerdings bei BOL! Da hatte ich eine Bestellung, die schon schon angekommen ist, nur noch nicht bezahlt war, da man da noch 30 Tage zu Zeit hatte! Innerhalb dieser Zeit hatte ich dann eine weitere Bestellung aufgegeben, die erst nach Zahlungseingang der ersten verschickt wurde!
Hast du ggf noch ne Rechnung dort offen? Ich hab damal da angerufen, und die waren recht freunlich, haben alles erklärt! -
Zitat
Original von Jigga
Diese Variante wäre wirklich zu empfehlen, schließlich bleibst du ja auch bei jedem Produkt über 25€, somit musst du keine Versandkosten tragen.
Die Versandkosten entfallen übrigens schon ab 20 Euro.