"Fanmag" - Team für die Fanliga

  • Da ich dringend wieder regelmäßig bolzen will, suche ich eine Hobby-Liga, für die noch ein Team gesucht wird..


    Folgendes wäre wünschenswert:


    -nette Teams, entspannte Stimmung (sonst kann ich auch in einen Verein gehen)
    -Fairplay,
    -regelmäßige Spieltage (1-2x wöchentlich)
    -Platz in Hannover oder Umgebung


    Falls jemand was weiß, immer ran mit den Anregungen ;)


    Vielen Dank!

  • Ne spielen nicht mehr mit.


    Muß auch sagen das die letzte Saison recht entspannend war.


    Gab eigentlich so gut wie keine Auseinandersetzungen.

  • klingt ja ganz interessant ;)


    Hab da mal ne Mail hingeschrieben..


    Hoffentlich kann ich noch ein Team melden, ansonsten muss ich mich als Spieler auf der Suche nach einem Team hier mal anbieten..

  • Freunde von mir spielen bei der SG Berwardswiese hier in Döhren/Hemmingen. Ist aber nur Betreibssport, daher weis ich nicht ob es deinen Ansprüchen an den Umfang der Spiele ausreicht. Aber kannst ja gerne mal ne Mail hinschicken.

  • Zitat

    Original von Jones
    ...ansonsten muss ich mich als Spieler auf der Suche nach einem Team hier mal anbieten..



    Das Team Rote Kurve sucht immer talentierte Nachwuchshoffnungen... ;)

  • Zitat

    Original von El Toro



    Das Team Rote Kurve sucht immer talentierte Nachwuchshoffnungen... ;)


    ... auch Torhüter? :D

  • Richtige Asse können auch samstags auf der Hoppenstedtwiese spielen - so ab kurz nach 2.


    Das is aber sehr hohes Trashtalk-Niveau .....

  • Hmm, vielen Dank erstmal für eure Tipps!


    Fanliga klingt gut..weiß nur noch nicht, ob ich noch ein Team zusammen bekomme..


    Sonst muss ich mich halt wirklich bei der roten Kurve anbiedern. ;)



    Dr. Bizeps: kurz nach 14:00h ist aber ein schlechter Termin, da ruft doch die Bundesliga. Und Trashtalk hatte ich im Vereinssport genug ;)
    Danke trotzdem für die Anregung!

  • suche auch noch ne nette mannschaft zum kicken
    gerne auch inna woche abends aber ohne zu ernsthaften punktspielbetrieb


    bin spielerisch der typ krupnikovic dafür stärker im zweikampf, aber auch übergewichtig


    chris :rocken:

  • na dann wäre es doch mal an der Zeit ein "Fanmag" - Team da anzumelden.


    2 Positionen wären also schon belegt..


    Ich mieme dann den kreativen 6er ;)


    Ich werd das mal anregen...

  • Liebe Mods, Mitgründer des Fanmags etc.


    Wie im Sportbereich schon gepostet, würde ich gerne für die Fanliga noch ein Team melden.


    Was haltet ihr von einem "Fanmag" - Team?


    Ich übernehme da gerne auch Teile der Organisation.. ;)


    Gruß Jonas