Jiri Stajner

  • ist jiri stajner nun spielmacher oder stürmer?oder sogar beides?
    wer kann mir dazu genaueres sagen?
    überall liest man etwas anderes über ihn.

    • Offizieller Beitrag

    Er ist Stürmer. Aber Rangnick denkt drüber nach ihn evtl. als Spielmacher einzusetzen, da er nach den Eindrücken, die er im Training hinterlassen hat unter Umständen auch als "10" eingesetzt werden könnte.

  • muß ich beim nächsten beitrag alle threads studieren?
    oder dürfen sich die themen nicht wiederholen?
    wenn das so ist haben wir bald nichts mehr zu posten,dann
    gehen uns nämlich die themen aus.

  • Zitat

    Original von pleuraerguss
    muß ich beim nächsten beitrag alle threads studieren?
    oder dürfen sich die themen nicht wiederholen?
    wenn das so ist haben wir bald nichts mehr zu posten,dann
    gehen uns nämlich die themen aus.


    Quantität statt Qualität? :grübel:

  • Zitat

    Orig. by pleuraerguss
    muß ich beim nächsten beitrag alle threads studieren?


    Nö, aber du könntest, bevor du nen neuen Thread aufmachst, auch mal diese Funktion nutzen --->


    EDIT: Hab was vergessen: :besserwisser:

  • Also ich war eben mal beim Training und will ma anmerken das er das faulste Schwein unter der Sonne is. Arrogant, Überheblich, spielt keinen Ball ab.... Ich bin auf die Saison gespannt......

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    Also ich war eben mal beim Training und will ma anmerken das er das faulste Schwein unter der Sonne is. Arrogant, Überheblich, spielt keinen Ball ab.... Ich bin auf die Saison gespannt......


    Sachmal Bronko, wie sieht der denn körperlich aus?
    Fit oder noch das ein oder andere Pfund zuviel?
    Hab letztens Dame Diouf gesehen und bei ihm sieht man, dass er ne Diät gemacht....nur was macht der im Expo-Café?:grübel:

  • Also Stajner wird ja oft mit Ailton schon verglichen, aber ein wenig abspecken könnte er schon. Meine Meinung.

  • Naja zu dick fand ich ihn nicht, aber allgemein sieht er aus wie son Russenmafia Gangster. Ganz komischer Kauz......


    Von der 96 HP
    Allen voran Jiri Stajner wusste durch seine Spielintelligenz und seine Ballsicherheit zu gefallen. Ein ums andere Mal ließ der Tscheche in Diensten von Hannover 96 sein Können aufblitzen. Auf engstem Raum beherrschte er Ball und Gegenspieler.....


    Naja er war sicher nicht schlecht aber so gut wie hier beschrieben bei weitem auch nicht......... Naja die können ja auch nicht den teuersten Einkauf der Geschichte schlecht reden.....

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    Also ich war eben mal beim Training und will ma anmerken das er das faulste Schwein unter der Sonne is. Arrogant, Überheblich, spielt keinen Ball ab.... Ich bin auf die Saison gespannt......


    bitte??


    du scheinst ja der einzige zu sein, der das so sieht. heut steht auf der offiziellen page, dass alle begeistert von ihm waren!
    dass er mehr und mehr in form kommt und sein können aufblitzen lässt.
    man muss auch erst mal ins neue system und ins team reinwachsen, so schnell geht das nicht. :nein: ich kanns echt nicht ab, wenn menschen vorschnell verurteilt werden!

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    Naja zu dick fand ich ihn nicht, aber allgemein sieht er aus wie son Russenmafia Gangster. Ganz komischer Kauz......


    das wird ja immer schlimmer! sach ma, merkst du es noch?
    russenmafia?? machts dir spaß leute zu beleidigen? gehts bei dir immer nur ums äußere. ist doch scheißegal, wie er aussieht! hauptsache er spielt GEILEN fußball und das tut er offensichtlich. :sauer:

  • Hi Bronko, was meinst Du eigentlich genau mit überheblich? Traut der Kerl sich zu viel zu und zwar Dinge, welche er nicht beherrscht?
    Scheiße.....


    Arrogant auch noch... mann, die hatten vor kurzem nix zu essen und jetzt schwimmen die in der Kohle und schweben davon....


    :zeigefinger:

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    S.o. Süsser - und das er stinkend faul war ist nunmal Fakt. War ich da oder warst du da?


    es geht hier um die art und weise, wie du deine meinung äußerst!


    das ist stimmungsmache GEGEN stajner :sauer:

  • Er hat fast alles alleine gemacht und wirklich nie abgespielt. Und wenn er mal frei war und den Ball nicht bekommen hat dann hat er gemault und ist lustlos umhergetrabt -aber sicher nicht gelaufen. Ich sage ja auch nicht das er kein Fussball spielen kann, denn das kann er wie ein Grosser, aber von Teamgeist und Mannschaftsdienlichkeit hat er meiner Meinung nach nach den heute gezeigten Leistungen noch nicht viel gehört...... Und das finde ich schon arrogant und überheblich, vor allem auf dem jungen Kotuljac hatte er es abgesehn.....

  • Zitat

    Original von Einstein


    das wird ja immer schlimmer! sach ma, merkst du es noch?
    russenmafia?? machts dir spaß leute zu beleidigen? gehts bei dir immer nur ums äußere. ist doch scheißegal, wie er aussieht! hauptsache er spielt GEILEN fußball und das tut er offensichtlich. :sauer:


    Halt mal die Hufe fest :nein:


    VM Bronko hat nichts anderes getan, als Stajners Aussehen zu beschreiben. Und sooo verkehrt lag er auch nicht :kichern:


    Außerdem solltest du nicht alles glauben was auf der offiziellen Seite steht. Auch wenn Bronko vielleicht ein bischen übertrieben hat, wir leben in Deutschland und nicht in Russland. Hier darf man seine Meinung äußern ohne gleich ein Verbrecher zu sein. :rofl:

  • Zitat

    Original von Einstein


    es geht hier um die art und weise, wie du deine meinung äußerst!


    das ist stimmungsmache GEGEN stajner :sauer:


    Naja wenn du meinst dann lasse ich dich in dem glauben, es kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen aber das ist nicht nur meine Meinung was ich geschrieben habe, das ist Fakt!


    Und ich habe sicher nix gegen ihn, sonder ich habe mich sehr gefreut und wenn du dieses Forum öfter verfolgst solltest du das auch an anderer Stelle nachlesen können. Ich glaube ich habe sogar mal das Thema Steijner und Nezma eröffnet bin aber jetzt zu faul für dich zu suchen nur weil du dich angepisst fühlst wenn ich was gegen einen Neueinkauf sage bzw. seine schlechten Seiten schildere.......




    DANKE DOC MURPHY!

  • der stajner scheint ja so langsam warm zu werden. beim training war er die bombe..absolut klasse der mann .. :bussi: