Jiri Stajner

  • Sie kommen, bedrohen seinen Platz und gehen wieder.
    Er ist stärker.


    Frühzeitig die Rechte als Maskottchen sichern!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Mal ganz "sobjektiv" betrachtet, war Jürgen ein ganz, ganz großer Anteilnehmer an dem "Ding" in Cottbus. Ok ...Heute waren seine Körperhaltung und der Einsatzt echt in Ordnung... Aber wieso ist Jürgen immer nur so gut wie die Mannschaft ? Jürgen...mach et ! Du hast es schonmal gemacht ! Jürgen...Bitte, bitte .. Baller uns raus aus der Krise !

  • Zitat

    Original von El Toro
    Wenn er eines Tages bei uns aufhört werde ich im Stadion weinen.


    sowas ähnliches habe ich gestern auch gesagt.

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück



    :anbeten:


    Vielleicht kann er ja auch den Komet aufhalten, der in 160 Jahren auf die Erde knallt [Populismusmodus:off].

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er hat dann doch auch noch mit bierernstem Gesicht mit den Unparteiischen diskutiert und Lehmann anschließend auch noch "Guck mal richtig hin" signalisiert....


    :p an Schlitzohrigkeit kaum zu überbieten

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Genauso war es.


    Ich werde mich dann übrigens bei Karriereende bei uns mit El Toro zusammen hinstellen und weinen. Könnte aber auch eine größere Gruppe werden.

  • Zitat

    [


    :p an Schlitzohrigkeit kaum zu überbieten


    da stand Tarnat ihm gestern wohl kaum nach.
    manchmal sind so ein paar alte Säcke in der mannschaft doch ganz gut.

  • @Herberto


    Dann bist du letzte Woche nicht in Cottbus gewesen. Da hat er sich ein bisschen anders präsentiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • @ Wasi



    Sorry - aber ich kann den Mann wahrscheinlich nicht mehr objektiv beurteilen.


    An Jiri scheiden sich seit 6,5 Jahren die Geister.


    Ich habe irgendwann zu Lienen's Zeiten geschworen, ihn nie wieder zu kritisieren.
    Das hat nicht nur etwas mit Verehrung zu tun, sondern auch damit, daß es nichts bringt. Der ist halt wie er ist - da kan man sich drüber aufregen oder daran freuen.


    Im Schnitt ist er aber einer der wertvollsten Spieler der letzten Jahre. Oft gescholten, ein paar Mal ausrangiert und doch immer einsatzfreudig und für eine Überraschung gut.


    Eigentlich unglaublich, daß er trotz seines Alters und seines Chaotenrufs Neuverpflichtungen immer wieder aufs Neue blaß aussehen läßt.

  • Hätte auch nicht gedacht, dass er sich immer und immer wieder durchsetzt, egal wer da noch so geholt wurde. Stajner hat immer irgendwo einen Platz gefunden. Das zeigt denke ich auch, wie wertvoll der Mann für uns ist! Also nochmals den Vertrag verlängern, wieder 1 Jahr mit Option! Dann kommt er ja auch leider schon so langsam ans Karriereende. Aber das kann er doch auch ruhig bei uns haben! :ja:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MeisterFloh
    [...] und Stajner ist wie eine ewig neu beginnende Liebe: zunächst hohe Erwartungen und manchmal blinde Schwärmerei, der dann durch kleine Irritation und Unstimmigkeiten einkehrende Realismus und schließlich die Gewissheit, dass es sich bei allen kleinen Ecken und Kanten genau richtig anfühlt. Das Herz der Mannschaft und das Spiegelbild des 96-Gesichtes.[...]


    Sehr gut beschrieben! So ist es!