Jiri Stajner

  • wenigstens nen bisschen schwung hat er samstag reingebracht nach seiner einwechslung.aber aus den ersten 5 ballkontakten hat er 3 fehlpässe produziert :wut: .....
    sicher ist jiri ein begnadeter fussballer,aber im moment ist er für :96: als joker wesentlich effektiver.

  • Zitat

    Original von pittbull96
    sicher ist jiri ein begnadeter fussballer,aber im moment ist er für :96: als joker wesentlich effektiver.


    Das denke ich auch, jiri wird seine form finden da bin ich mir sicher. Es liegt denke ich auch daran, das er noch nicht wirklich deutsch sprechen kann!!! Ein tor hätte ich ihm am samstag aber auch gegönnt....

  • Was ich auch gut finde von Rangnick! Er sollte dem Stajner noch mal eine Chance geben, um ihm zu beweisen, dass er wirklich wieder in Startelf will.


    Im DFB-Pokal gegen Bayern muss er dann bloß einmal über seinen Schatten springen und nicht mehr so eigensinnig loslatschen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tobias
    Jiri hat heute ein tolles Spiel gemacht, so macht es richtig Spaß ihm zuzusehen.


    Er hat gekämpft und ist auch nicht mehr so verspielt wie noch zu Beginn der Saison, das hat mir gut gefallen.


    Außerdem kann er Ecken schießen...


    Stimmt, er hat heute gut gespielt. So kann es weitergehen mit ihm.


    Aber unsere Ecken sind doch top, vielleicht sollten wir zur Abwechslung mal ein paar flach auf den ersten Pfosten spielen :lookaround:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Außerdem kann er Ecken schießen...


    Wo wir wieder beim Thema Krupnicovic wären! ;)


    Aber stimmt, Stajner hat wirklich nen tolles Spiel gemacht, seine Austänzelungen waren echt super! Würde ihm wirklich mal ne Bude gönnen! So wie er immer ackert!

  • Ralle sollte Stajner wirklich mal von Anfang an bringen. Das er sich durch seine Leistungen in den letzten Spielen verdient meiner Meinung nach.

  • Jiri hat mir auch sehr gefallen gestern!! Hat wieder frischen Wind in die Partie gebracht. Besonders der Pass auf Bobic war spitze!!


    Bin auch der Meinung das er es verdient hat mal wieder von Anfang an zu Spielen

  • Stejner in die Startelf!


    Und vor allem: Unterstützung durch die Fans! Wenn der merkt, daß ihm auch mal etwas mißlingen darf, wird er richtig aufdrehen. Denn wenn das klappt, was er vorhat, brennt es bei den Gegnern!

  • Schließ mich hier mal allen an fand auch das er nen gutes spiel gemacht hat , als er und lala reinkamen kam wieder schwung rein .

  • Zitat

    Original von Tobias
    Was ich gestern gut fand war, dass Jiri so begrüßt wurde wie die anderen Spieler und bei der Bekanntgabe seiner Einwechslung ausgepfiffen wurde...


    Kann ich nicht mehr lesen, oder widersprichst du dir selbst? Immer noch alk von gestern?? (Bei mir)

  • Zitat

    Original von B@R@
    Kann ich nicht mehr lesen, oder widersprichst du dir selbst? Immer noch alk von gestern?? (Bei mir)


    An Deinem Alkpegel liegt es nicht. Tobias hat da wohl ein entscheidendes Wörtchen vergessen ;)

  • Mein Gott, deine Sätze sind wirklich immer kompliziert, mußte schon wieder 3mal lesen, bis ich den verstanden habe. :kopf:


    Also sollte das auf meinen Eintrag bezogen sein, dann wär ich dir dankbar, wenn du mir sagst, wie ich des besser hätte deutlich machen können.