Jiri Stajner

  • Wären Simak und Krupi etc da gewesen , wär ich auch hingegangen, aber nur Ballitsch.. das is ziemlich schwach von der Organisation her.
    Trotzdem viel Erfolg Jiri du bist der coolste!

  • Tschüß Jiri, ich werde Dich nie vergessen.


    Nette Atmosphere gestern, nur echt schade(und auch ein bisschen peinlich) das das Allstar Team nur aus Liberec und Balitsch bestand.
    Allerdings sieht man hier auch was für nen feinen Charakter der Hanno hat, auch ihn vermisse ich.

  • Ich hatte gestern leider keine Zeit, mir das Spiel anzuschauen.


    Der ganze Rahmen schien mir allerdings unangemessen zu sein. Keine "Allstars", wenige Zuschauer - schade, da hätte Jiri was anderes verdient gehabt.


    Alles Gute für die Zukunft! :)

  • Ich hatte auch keine Zeit (o.k., man kann immer einwenden, ich hab sie mir nicht genommen, aber ich hatte wichtigere Verpflichtungen, und die bringen leider auch keine zusätzliche Zeit), ein bisschen schlechtes Gewissen bleibt mir dennoch.


    Jiri war mir schon wichtig, ist er doch ein Spieler bei uns gewesen, der sich häuten konnte ohne seinen Weg zu verlassen - normaler Prozess im Lebensweg vieler, aber für manche Fußballprofis unmöglich, die mit übertriebener Eitelkeit oder Selbstmitleid, im schlimmsten Fall in Kombination gepaart, gestraft sind.


    Jiri hat seltenst gemault, wenn aber doch, bekam er komischerweise schnell gelb und über rot möchte ich gar nicht nachdenken, nachdem er psychisch wund gefoult wurde.


    Manches graue Haar habe ich von ihm, aber auch die Hoffnung, dass immer was geht.


    Ich werde ihn nie vergessen - er ist Typ, ohne es sein zu wollen - einfach authentisch und daher liebenswürdig.

  • Ich war froh dabei gewesen zu sein. Danke Jiri!


    Unterschreibe ich sofort. Ich hatte Gaensehaut als er auf seiner Ehrenrunde war. Grossartig dann auch seine Worte. Echt Jiri eben. Es hat auch richtig Spass gemacht, zuzuschauen.

  • Kann sich jeder gerne schönreden, nicht vor Ort geweilt zu haben, als Jiri seine letzten Runden für uns drehte, aber ich bin heilfroh, dabei gewesen zu sein.
    Allein schon für den wunderbaren Augenblick, in dem er dann endlich für uns eingewechselt wurde.
    Ein schöner, sentimentaler Nachmittag bei Heldenwetter und grossartigem Wechselgesang mit Jiris Namen.


    P.S.:
    Feines Argument: "Weil nicht viele Zuschauer da waren, bin ich nicht hingegangen." :lookaround:

  • Du meinst sicher Mille und nicht Milo :lookaround:


    Hüstel, na klar.
    Freudsche Fehlleistung. Habe meiner Frau den gesamten Heimweg über den Unterschied zwischen Milo und Mille erklärt. Dass ich das dann falsch schreibe ist ja nu mal mehr als peinlich. Gut, dass Madame hier nicht mitliest.


    :engel:


    Mir ist das schon klar, dass 96 das nicht organisiert hat. Aber mal schnell zu Susi rennen und ihr sagen: "Mach ma nen Trikot mit der 24 fertig", das wäre doch vielleicht noch drin gewesen.


    Egal. Es war nen schöner Nachmittag und wer nicht da war der hat was verpasst!

    2 Mal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()

  • Obwohl ich nie ein großer Freund von Jürgens "Künsten" war, bedauere ich meine Abwesenheit sehr. Ich stehe normalerweise voll auf solch emotionale Momente. Leider kam mir aber etwas dazwischen. :(

  • Prickelpit`s Bitrag kann ich zu 100% unterschreiben..


    Waren zwar leider wenige All-Stars, aber es war ja auch das Stajner-Abschiedsspiel und nichts anderes. Es ging nur um Stajner. Und natürlich auch noch um Hanno (Toll das er gekommen ist). Es war einfach ein toller Nachmittag und ein ganz gutes Spiel.


    Und die Liberec-Fans müssena uch unbedingt nochmal gelobt werden.. die haben da über 90 Minuten das ganze Stadion beschallt... war echt kracher Stimmung bei/von den 20 Leuten da.