Jiri Stajner

  • das war mal wieder nix von Stajner.


    Er würde in der jetzigen Form für keine Startelf einer Bundesligamannschaft in Frage kommen.


    eher zur Belustigung... :kichern::nein:

  • Ich denke auch, dass er morgen draußenbleiben wird und höchstens zum Einsatz kommt, wenn Schröter nach seiner Verletzung noch schwächelt.

  • Jep, Stajner ist äußerst schlecht derzeit. Ihm aber vorzuwerfen, er könne nicht fußballspielen ist idiotisch.
    Wenn er sich zurücknimmt und manschaftsdienlicher spielt, würd ich ihn immer bringen.


    Ich denke, er setzt sich selbst zu sehr unter Druck, weil er weiß, daß er mal wieder ein gutes piel machen muß. Deshalb probiert er auch so viel alleine zu machen.


    Da muß der Trainer ansetzen und ihn etwas bremsen.

  • zu seiner verteidigung muss man aber auch sagen, dass bis zu seiner auswechslung jeder pass aus dem mittelfeld auf staijner ging und er gerannt ist wie ein irrer..da pfeifft man natürlich auf dem letzten loch! ob man deswegen aber die ganze zeit stolpern muss, weiss ich nicht...

  • Ich weiß ohnehin nicht so recht, was da los ist ... wir haben glaube ich so viele Stürmer im Kader, wie kaum ein anderer Club (Staijner, Wallner, Jiri, Leandro, TC, Stendel, Paunovic - das sind 7 ... Wolf, Montabell und Demircan zähl ich mal gar ncht mit ...) und nicht einen dabei, der aktuell das Zeug zum Toreschießen hat ... wie kommt sowas ??? Nur das System, das wir spielen ? Das Leistungsloch in dem sich Krupnikovic befindet ? Alle total überschätzt ??? Ich bin etwas ratlos in dieser Hinsicht ... :(

  • Stajner ist keinen Deut schlechter als alle anderen, die da gestern vorne die Bälle verloren haben. Das war übrigens ein Spiel für


    Schröter-TC-Stajner


    Aber Lienen stellt eben immer seine Lieblinge auf. Nach Leistung geht es bei Lienen garantiert nicht mehr. Komplett verblendet.

  • Sehe ich im Bezug auf Stajner schon etwas anders. Wenn Du das, was er (zugegeben, ein paar andere auch) die letzen Spiele, die er ja gespielt hat, als "Leistung" bezeichnen willst, sehe ich das ganz anders. Über TC kann man vielleicht reden, aber Stajner habe ich gestern nicht sonderlich vermisst...

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    stajner ist ein erbarmungslos schlechter spieler und zu nichts zu gebrauchen. alle seine 3 guten aktionen bei 96 waren zufallsprodukte, er hat NULL technik und noch weniger taktikverständnis. wie man DEN noch berücksichtigen kann ist eine schallende ohrfeige für alle, die zuhause bleiben mussten bzw. gegen leverkusen und dortmund gar nicht erst im kader standen.


    Mein Lieblingsstatement der letzten Wochen...

  • Ich würde ihn auch weiterhin lieben, wenn er hier für Kost und Logie spielen würde.


    Man sollte die Vertragsituation (Option ja oder nein?) dazu benutzen, ihm ein Angebot mit gehörig heruntergeschaubten Bezügen anzubieten. Dann kann er gerne hier bleiben.


    Für Kult und Clown allein ist er aber einfach zu teuer, das können wir uns nicht leisten.

  • Das heute war absolut unterirdisch, WOB durfte sich heute bei ihm bedanken. Da spielt jeder Kreisligafußballer besser, Stajner war heute eine Witzfigur mehr nicht. Dafür sollte er unter der Dusche von seinen Mannschaftskameraden Schläge bekommen.

  • Ich bin auch kein wirklicher freund von ihm, aber hat er das spiel alleine verloren? Ich denke nicht. Okay, das Tor geht auf seine Kappe und sleber hat er heute serh unglücklich agiert, aber war der Rest besser? Definitiv NEIN.
    Leandro und Pau ivic wissen auch nicht, wie man ein Tor macht. Dann leiber Jiri. Unberechenbar für Freund und Feind.


    Absolut erbärmlich daher auch diese Christansen-Rufe. Unterste Schublade. Anstelle dem Jungen aufzubauen und vertrauen zu geben, wird lautstark Christiansen gefodert. So macht man die letzten Stürmer auch kaputt. Richtig so, das Ewald den nicht gebracht hat. Denn hätte er Jiri in der Pause zum Duschen geschickt, oder sogar noch davor ausgewechselt, dann wärde der in Hannover nicht mehr in Tritt gekommen. EL hat im aber noch etwas Vertrauen gegeben, auch wenn es nichts geholfen hat.


    In dem Sinn, viel Spass beim meckern motzen etc

  • Zitat

    Original von Tut-Ench-Amun
    Absolut erbärmlich daher auch diese Christansen-Rufe. Unterste Schublade. Anstelle dem Jungen aufzubauen und vertrauen zu geben, wird lautstark Christiansen gefodert. So macht man die letzten Stürmer auch kaputt. Richtig so, das Ewald den nicht gebracht hat. Denn hätte er Jiri in der Pause zum Duschen geschickt, oder sogar noch davor ausgewechselt, dann wärde der in Hannover nicht mehr in Tritt gekommen. EL hat im aber noch etwas Vertrauen gegeben, auch wenn es nichts geholfen hat.


    Das ist gequirlte Kacke³!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Zitat

    Original von 96 4 Life


    Das ist gequirlte Kacke³!


    Ist das alles was von dir dazu kommt. Respekt. :nein: Warum hälst du dann nicht einfach die Klappe. Also, entweder du schilderst vernünftig deine Meinung oder geh mit deinem Audi spielen, aber spamm hier nicht rum.



    @ vipern: Warum ist er deiner Meinung allein dran schuld? Nur weil er ein Tor verschuldet hat und die retlichen 10 Mann auf dem Platz keine Tore schiessen dürfen? Dann müsste ja Zuraw die restlichen Spiele auf dem gewissen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tut-Ench-Amun ()

  • Süss...! :kichern:


    Der Schneider-Jürgen ist noch viel zu gut davon gekommen!
    Den hätte man mit Schimpf und Schande vom Platz jagen sollen!