Jiri Stajner

  • Lumpi, ramazotti bringt es auf den Punkt ;) :nein:.


    Ansonsten empfehle ich, einfach mal bei Kaenzig oder Jiri selber nachzufragen, ob irgendwelche Klauseln im Vertrag verankert wurden.

  • @Ramazottionice


    das meinst Du sicherlich ironisch, oder?


    Mustrum Ridcully


    das meine ich: du meinst das sicherlich ironisch das ich Kaenzig oder Jiri anrufen soll, aber Du setzt keinen Smiley....

  • Zitat

    Original von ramazzottionice
    die dir genehmen smilies hast du wahrgenommen, oder?!



    Naja die hat er ja so listig nur im oberen Bereich gesetzt, so daß er den unteren Teil wiederum ernst meinen könnte.

  • Sind wir hier in der Waldorf-Schule oder was? Btt, aber asap!


    Jiri spielt eine recht ansprechende Rückrunde. Wurde aber auch langsam Zeit, dass sich die 3,1 Millionen bald mal auszahlen.

  • hehe, schon mal nich schlecht. aber ich würd ihm auf dem zenit des kopfes die haare weglassen, und aus dem offenen mund einen leicht traurigen geschlossenen mund machen ;)

  • chapeau! finde ich sehr gelungen die neuen south parkies. zu stajner: ein mann der mit einem tor in letzter sekunde den klassenerhalt sicher macht, verkauft man nicht - dem baut man ein denkmal. also räumt die göttinger sieben weg und errichtet einen schönen bronze jürgen!


    der wert von jürgen lässt sich auch nicht nur an der sportlichen leistung berechnen - der ist halt ein orginal, sowas braucht 96 einfach!

  • Erfreuliche Nachrichten für alle Fans von Hannover 96: Jiri Stajner konnte heute nach überstandener Verletzung (Risswunde am Unterschenkel) wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Bei sommerlichen Temperaturen auf der Mehrkampfanlage stand hierbei vor allem die Regeneration im Vordergrund....


    Neururer freut sich
    Rückkehrer Stajner hinterließ laut 96-Coach Peter Neururer einen guten Eindruck: „Über Jiri´s Einsatz heute habe ich mich gefreut.“ Auch einem Einsatz gegen Leverkusen steht wenig im Wege: „Jiri ist ja jemand, der über seine Schmerzgrenze gehen kann.“


    Quelle: [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-5695,de.html]Hannover 96[/URL]


    Also ich finde es sehr erfreulich das er wieder Trainieren kann... fände es klasse wenn er Samstag spielen kann!

  • Stajner wurde für die WM nominiert! Nicht, dass ich es in Frage gestellt hätte, aber sicher war es ja noch nicht... Sauber Jürgen! Ein krönender Abschluss für Deine beste Saison! :)

  • Solange dieser Mann Profi Fussball spielt ähh nein zelebriert sollte er bei jeder WM und EM teilnehmen.


    Jiri ich will ein Kind von Dir!

  • Nicht irgendein Ronaldinho oder Kaka wird der Star der Wm, sondern unser Jiri und Torschützenkönig wird er auch noch..... :D

  • Das finde ich ja mal eine tolle Nachricht. Stajner, wohl der Spieler, der nach Simak am meißten polarisiert, gehört für mich definitiv zur WM. Wenn der seine Slapstickeinlagen startet, da klappen sich bei ca. 30.000 Zuschauern nicht selten die Fußnägel hoch.


    Super Stajner, gib Gas.

  • Aber da sieht man mal, was so einzelne Spieler leisten können, wenn sie denn wollen und wenn sie denn eine "eigene" Motivation haben.


    Kann natürlich auch Zufall sein, das er gerade jetzt vor der WM konstant gute oder sehr gute Leistungen abgeliefert hat (die er zeigen musste um mit zur WM zu kommen). Vorher war dieses ja so gut wie unmöglich.


    Kann natürlich auch alles Zufall sein. ;)